Biofrontera ! Zulassung ist da !
Die Biofrontera Aktie wird aktuell von Analysten als "Outperform" und von der Crowd als "Buy" bewertet. Die fundamentale Bewertung kommt zu dem Schluss, dass Biofrontera "Überbewertet" ist. Verglichen mit dem aktuellen Kurs von 3,39€ am Haupthandelsplatz Xetra könnte die Biofrontera Aktie basierend auf den Einschätzungen der Crowd, der Analysten und der fundamentalen Bewertung um 5.94% steigen.
Biofrontera ist seit dem letzten Handelstag um 2,17% gestiegen. Der aktuelle Kurs beträgt 3,39€.
https://www.sharewise.com/de/instruments/Biofrontera/full_analysis
der am 21.11. 2016 zu 100% von der Firma Bionor Pharma ASA Oslo, übernommen wurde. Die Übernahme war 5-fach Überzeichnet.
Bionor Pharma arbeitet an Medikamenten gegen HIV.
Aber nur meine Meinung, könnt so aber muss im Detail nicht so sein.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
was Maruho mit B8F zusammen vorhat die nächsten Jahre in der Enmtwicklung weiterer
Produkte, so stärkt dies das Vertrauen in B8F und in die Möglichkeiten, in den nächsten
Jahren sehr erfolgreich zu werden. Wieder einmal Chapeau Biofrontera :-)
Vor dem Hintergrund der heutigen Nachricht erkennt man, dass Maruho sich Einiges von der kürzlich gemeldeten Entwicklung- und Vertriebskooperation mit Biofrontera in Verbindung mit der von Biofrontera entwickelten, patentierten Nanoemulsion erhofft..
Wenn beide so überzeugt sind, kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen. Mein erstes Kursziel sind mind. € 5,-
Ev. gibt es noch taktisches Kalkül, um eine weitere Anleihe zu placieren.
Die Zahlen selbst, sind besonders bei Bf nur ein Blick in Vergangenes, ohne überraschende
Wirkung auf den Kurs.
Soeben: Für Ameluz hat Bfd die unbegrenzte Verlängerung der Zulassung europaweit erhalten.
Es werden Daylight und BCC Zulassung folgen, die die Europaumsätze ab 2017 extrem
beflügeln dürften.
aktioleer
Dabei ist gute Meldung rausgekommen ("Uneingeschränkte Zulassung von Ameluz in der EU") sowie in Summe sehr gute Zahlen.
Normalerweise würde ich bei 10% Verlust schon über einen Ausstieg nachdenken, aber ich bin sehr überzeugt und würde eher nachkaufen.
Bin aktuell mit knapp 5 % in den Miesen.
Aber ich bleibe da definitiv noch entspannt.
Bin für den Augenblick durchaus zufrieden mit dem Kurs.
Kommt ja nicht selten vor, dass die Zahlen zwar gut aber nicht gut genug sind.
Ich sehe da auch kein großes Problem, lass die Aktie einfach mal laufen.
zum Jahresende leiden werden. Zwar ist Biofrontera eigentlich noch eine 1-Produkt
Firma, aber durch die variablen Anwendungsmöglichkeiten von Ameluz haben sich
die Umsatzmöglichkeiten potenziert und B8F zu einem Valueinvestment (siehe #2925)
gemacht. Dazu noch die Entwicklungsaktivitäten zusammen mit Maruho lassen die
Zukunft recht rosig aussehen. ;-))
Da ich bei € 3,57 eingestiegen bin, ist es mir noch zu früh zum nachkaufen, bei € 3,- würd ich wohl nachlegen.
an dem positiven Ausblick nichts geändert.
Aber auch Weihnachtsgeschenke müssen bezahlt werden! :-))
Fähigkeit von Bf bis wohin...? Für mich wäre es eine Traumkonstellation würden die Erlöse in
USA den Break Even ohne weitere Verwässerung der Anteile ermöglichen.
Die Zahlen sind Historie, über die Aussichten für die nächsten Monate kann man sehr unter-
schiedlicher Ansicht sein. Ich jedenfalls habe keinen Anhaltspunkt aus dem Bericht gefunden der
nur irgendeine belastbare Prognose ermöglicht.
Der sehr konsequente Vertriebsaufbau mit für den Anfang schon hoher Mannpower läßt doch
denken, dass dem auch entsprechende Umsätze folgen.
Ich denke der Halbjahresbericht 2017 wird zeigen wie
Bf vorankommt. Die Spekulationen werden aber schon früher beginnen.
Wer bis jetzt einen langen Atem hatte kann sich auch bis dahin noch gedulden.
Allen Interessierten noch eine schöne Weihnachtszeit
aktioleer