Der nächste Tenbagger ?
Seite 117 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 373 > |
So einen Deal vor dem WE, da steckt doch bestimmt mehr dahinter.
Gab es doch genügend Gelegenheiten schon vorher günstiger reinzukommen
Da werden anfang nächster Woche noch einige Charties folgen :)
ich fordere dich hiermit letztmalig auf mit deinen hinrlosen dummpushereien aufzuhören.
diese beinhalten nämlich nur voll-dummpush.
zu dem sind die 300k zu 0,009 nur ein irrtum ... mei kann passieren auch banken machen fehler.
du pusher ... die 300k order wird spätestens am mittwoch storniert oder zum kurs von 0,006cent ausgeführt !
ich sag nur abwarten und tee trinken.
du bist soo süß:
"ich fordere dich hiermit letztmalig auf mit deinen hinrlosen dummpushereien aufzuhören.
diese beinhalten nämlich nur voll-dummpush."
ihr könnt es wohl nicht ertragen wen jemand anderer mit (schlechter schreibe) mehr weis wie ihr dummpusher vögel.
och das tut mir aber leid ... aber hey lebt damit.
und umso schöner ist es (gegen donnerstag) zu sehen wie blöd ihr aus der wäsche gucken wirds.
da an meiner 300k analyse tatsächlich was dran ist.
Das Internet ist keine rechtfreie Zone. Ich denke es gab hier genug Zeugen, die das ebenso sehen.
teile weise war ich auch schockiert ... wahrscheinlich ist er kürzlich in die pupertät fase gerutscht.
DAS mein Freund ist haltloses gebashe und sonst gar nichts !
Ich hingegen bringe FAKTEN zum Wert, kannst du dir gern eine Scheibe von abschneiden.
lass uns doch bitte die paar tage noch abwarten ... hatte nicht vor hier zu streiten ... und schon garnicht jemand beweisen das ich auch über tolle analyse tools verfüge und kontakte zu vitamin e pflege.
hab mich hier nur angemeldet um den paar pushern hier und dort den spaß am zocken/abziehen zu verderben.
nicht mehr und auch nicht weniger.
und gegen donnerstag können wir ja nochmal plaudern.
ein angenehmen abend noch.
und entschuldigt meine schlechte schreibe bin ausländischer it spezi.
Nichts für ungut, aber hast jetzt schon genug über dich hier erzählt.
Scheinst genauso viel Langeweile zu haben wie Mister X.
Ich pushe hier nichts, sondern bringe wie schon x- fach erwähnt nur Fakten zum Wert.
Will anderen Chancen aufzeigen, zwinge ja niemanden zum Kauf !
Fang du erstmal an hier mit Fakten gegen ein Invest zu punkten, und zwar stichfesten und nachvollziehbare. Von Dir liest man hier doch nur sinn und wertloses gebashe meine Freund
Schäme mich schon fast für dich mit ;S
.... ist schon lustig auf welche Ideen einige kommen.
Das schlimmste daran ist meiner Meinung, dass man bei Ariva scheinbar hemmungslos lügen kann und dann noch glaubt, die anderen User oder Leser haben so wenig Ahnung von der Börse, dass sie das auch noch glauben.
Manchmal gibt es mistrades, keine Frage, aber dann wird sofort nach Feststellung der Kurs ausgesetzt und alle nachfolgenden Geschäfte rückabgewickelt.
Das habe ich in 10 Jahren aber nur 4-5 mal erlebt. Wer mit solchen Räubergeschichten hier versucht Stimmung zu machen, dem glaubt man natürlich gar nichts mehr.
ein und des Selben Horizontes !
Wo habt ihr eigentlich Eure dritte Multiple gelassen, diesen Balu ???
Das war eh nur eine der vielen Pöbel ID's von OSSD bzw. dem SD Mod, der ja hier bei Ariva gesperrt ist.