Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
@trader:
ami boards = 90% schwachsinn, aber immer wieder kann man sehr gute analysen finden. es ist nur ein unglaublicher leseaufwand im vergleich zu deutschen foren (mag an manchen tagen hier unglaublich erscheinen *g*, aber im vergleich zu amiforen gehts hier wirklich ruck zuck ;-)
Der User gibt keine Quelle an...also ist das alles schall und rauch
Wenn sowas beschlossene Sache wäre, dann müsste dies den Aktionären bekannt gemacht werden, ganz offiziell
@M.Neumann
Danke für den Hinweis.
Zu Yahoo: Richtig, da steht zu 99 % nur Mist, und "fundamental relevante Neuigkeiten" werden ohne entsprechenden Link gepostet. Nonsens!
Ich denke, man kann den Kurs momentan überhaupt nicht einschätzen, weder charttechnisch noch fundamental begründet. Insofern gebe ich Slater Recht.
Ich bin noch mit einem Teilinvest drin und beobachte die Entwicklung weiterhin, werde aber etwas vorsichtiger agieren.
glaube persönlich eher an eine fristverlängerung falls es doch nicht mehr klappen sollte.
"Betreff: Re-Split
Wenn es zu einem Re-Split kommt, dann ist dieser bei 1:10 oder 1:25 - siehe Präsentation 27.Mai myrcw, was anderes kommt nicht in Frage."
Diese Woche soll das Gesetzt zur Pensionsentlastung von Firmen die Notlage gebracht sind durchgebracht werden. Das Papier hat die Nummer S3157.
Vielleeicht ist das das neue Konjunkturprogramm für die Wirtschaft von dem gesprochen wurde.
im yahoo Board spricht man schon von 3 Dollar pro shre das finde ich aber übertrieben.
A. The YRCW Board of Directors has been considering a reverse stock split to improve the per-share price and help meet Nasdaq listing requirements. At this time, a date has not been finalized, and we are comfortable that we can effectively work with Nasdaq to address the listing requirements.
http://194.97.131.213/id/473433/...ung-an-der-NASDAQ-Aktie-30-Prozent
Man sollte sich entscheiden
Kurzufristiger Zock und mal ein paar Dölli machen
oder langfristige Investition die wird aufgrund der Q-Zahlen den Verlust vom RS wett machen.
Mal davon ausgegangen das die Bude übern Berg ist.
oder ...oder nicht?
Trader3007
(siehe gehanelte Stückzahlen D/USA)
Upside Trade
Trade indicators for long trades. Upside Trade & Breakout Help
Upside ReCalc™ : Adjust the upside trade & breakout parameters. ( Stock Price: 0.31 )
§ TRADE QUALITY 90%, Excellent
§ High trade quality is a combination of good profit, profit/loss ratio and target potential.
§ TARGET 1 Price: 0.52 Profit: 67.7% , for a typical rally.
§Stop Limit/Trailing Stop Limit: 0.26 Loss: 16.1%
§Profit/Loss Ratio: 4.2 : 1 - Excellent
§ TARGET 1 POTENTIAL Fair, there are 3 resistance areas on the way to Target 1.
§ Strong resistance areas may reduce the potential to reach long Targets 1 & 2.
§ TARGET 1 RESISTANCE Current price at resistance: 0.31 ± 0.04, type single, strength 5
§+22.6% at 0.38 ± 0.05, type triple, strength 10
§+67.7% at 0.52 is Target 1
§ TARGET 2 Price: 0.57 Profit: 83.9% , Profit/Loss Ratio: 5.2 : 1 - Excellent for an extreme rally.
§ BREAKOUT None.
so leute.. diese woche liegt der feine geruch von goldigen neuigkeiten in der luft ..meine prognose für diese woche wäre...SK freitag: 0,45......dagegen spricht lediglich der RS ..obwohl ich auch das nicht so ganz verstehen kann, da es nciht der weltuntergang ist..aber naja......also dann..auf eine ereignisreiche woche! ;o)
grüßle
luci
zunächst möchte ich Sekko gratulieren, der diese geniale Aktie entdeckt hat. Ich werde sie selbstverständlich in mein Musterdepot aufnehmen. Ich kann allerdings das Kursziel von Sekko und das meines Kollegen Förtsch absolut nicht nachvollziehen. Deshalb halte ich dagegen: 100 Euro!
Euer Egbert Prior