!! AND1 for President !!
Hab Dir was mitgebracht, was demnächst auf dem Postwege gebracht wird:-)
@Kronios: wo siehst du denn die Range? Letztes Mal ists im Speilzeugdepot ja ein wenig in die Höslis gegangen... :-))
Ich hatte Dir gesagt, dass es in die Hose geht.. nur im Spielzeugladen lernt man auch, aber es tut nicht wirklich weh...
Wirklich ein tolles Land, wäre gerne noch geblieben, für einen Gourmet wie Dich vielleicht etwas ungeeignet, lokale Essen war wirklich grottenschlecht und hab mich mit meinen 4 mitgebrachten Kartons Müsliriegel über Wasser gehalten, aber alles andere *staun*, ne Zeitreise.
Dann wieder gen Osten, playa del este, beach Erholungsgebiet für die Kubaner, DDR Plattenbauten runtergekommen, aber Sonne, Rum und freundliche & zufridene Menschen.
Dann noch in ein paar kleineren Orten, 5 Tage Varadero beach, Segeltour ( das war n highlight, geschnorchelt selbst gefangene Langusten gefuttert) danach noch 2 Tage Havanna und *Sniff* wieder im air frane flieger mit den ollen miesgelaunten, französischen Saftschupsen gesessen.
Unterm Strich:
Hab schon einiges von der Welt gesehen, aber das feeling & die Menschen & Lebensfreude dort mit einem leichten Mujito Glimmer, herrlich!