Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
der betrag den die dfl aufruft(ca 500 mios)setzt sich aus diesen/internet/zweitverwertungsrechten etc zusammen!
70 mios mehr sollten der dfl für die live tv rechte langen!!!
auch das 70 mio genug ist... denke SKY kriegt die Rechte für diesen Preis, falls es stimmt mit den 360 mio!
Bezug Deines letzten post,liebe ist was anderes aber
ich schätze Mkhose.
Die Situation ist wirklich momentan alles andere als zufriedenstellend
Unsicherheit ist gift für die Börse.
Bei Sky kommt sie einmal aus dem Unternehmen selbst!
Bulli!! desweiteren auch noch über Gesamtmarkt!
Bevor hier mit Bundesliga keine Ergebnisse kommen
dürfte Sky klarer underperformer sein!
Bescheidene Situation für die die hier investiert sind.
Auch ich hatte einen Eibstieg hier geplant
momentan gibt es keinen Grund.
Ereignisse überschlagen sich ich bleib an der Seitenlinie,
allen investierten drücke ich die Daumen!
Vor allem Mkhose!
Das Sky mal so in der Luft hängt,bzw.
so schwierig seine Investition hier einzuschätzen hätte ich nicht in meinen schlimmsten träumen ausgemalt;-((
Gruß Kopf hoch Jungs!!
wäre mal ne klare aussage was!
zb wer ausser SKY die bundesliga im tv übertragen sollte!!!???
aber da kommt nichts von euch ..
Zeitpunkt: 11.04.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Solche Aussagen bitte belegen. Andernfalls bitte unterlassen!
Des weiteren wirschaftet Sky unter Murdoch echt gut die letzten Jahre. Sie investieren und investieren. Die Veränderungen der letzten 1-2 Jahre waren verglichen mit früher erheblich - und es geht weiter. ;-)
Also wie deenomat schon sagte : zurücklehnen und geniessen. ;-)
Überlegt mal was Sky dann letztendlich noch ist!
Eine Abspielplatform mehr nicht:-((
Oder Sky bekommt die Rechte mit tiefem Griff in die Tasche!
Pest oder Colera,dass scheint hier die Frage!
Bis alles geklärt ist ist der Kurs meines erachtens
einige Stöcke tiefer geht es zum Besten für Sky aus gibt es ein Kursschub und Ihr könnt
immer noch zum Preis von heute rein;-)
Nur meine Meinung Anleger handeln im eigenen Interesse!!
jeder sieht an sky wie schwer es ist diese kosten wieder rein zu bekommen!
niemand wird sich das antun!
die bundesliga(dfl)nuckelt seit jahren an der brust von premiere/sky ..
ausgerechnet jetzt wo sie kurz vor den schwarzen zahlen den sender wechseln???
wäre pervers und wurde von den herren immer verneint ..
telekom DARF nicht senden!!!
hier wird einfach ein wenig politik gemacht-der kurs rutscht ..
SKY bekommt die rechte weil es kein fertiges produkt eines dritten kaufen wird!!!
UND DIESE MÖCHTEGERN BASHER WISSEN DAS(HOFFENTLICH-ANSONSTEN HÄTTEN SIOE NEN IQ VON UNTER 11)-DENN ES KAM NOCH NICHT EINE ALTERNATIVE ZU SKY ..
WENN DIESE SCHLAUMEIER DAS WENIGSTENS MAL EINSEHEN WÜRDEN ANSTATT HIER DEN TREAT ZUZUMÜLLEN MIT IHREN TAGTRÄUMEREIEN ..
Meint Ihr einer Telekom kommt es auf 1Mrd mehr oder
weniger an!
Wisst Ihr eigentlich wer der Gegner von Sky ist??
Sky zittert ja schon bei 70 Mio mehr!
Was passiert wenn Telekom 700-1Mrd geboten hat??
Bei Sky gehen dann die Lichter aus ohne Bundesliga ist
die Aktie Sky Deutschland- Pennystock!!!
Also, der Vorstand der Telekom bietet, sagen wir ne Milliarde oder 2! Ist ja egal, der Vorstand kann also mit dem Geld der Telekom machen was er will. ist ja sein Geld! da braucht er auch keinen Businessplan oder Ähnliches, um aufzuzeigen, wie denn die Gewinne mit Buli Rechten fließen!!! zum Glück weißt du, wie das so da oben bei den Herren im Vorstand der Telekom so geht! die Milliarden werden dann auch gleich wieder mit Fußballrechten eingespielt, weil jeder nen Telekom Abo kauft und nen 50 Euro Schein im Monat bezahlt.
der Einzige der ne Millarde ohne zu Fragen auf den Tisch legen kann und auch darf ist ...nun hör mir mal genau zu---ist MURDOCH!!! ...und kein Telekom BOSS!!!
ich denke, dass hast du jetzt begriffen!
Der SKYMAN
Lasst sie doch alle Bashen, vorallem die Medien. Genau die geben mir perfekte Einstiegskurse :)
Ich bin mir sehr sicher, dass es klappt :) Wahrscheinlich ist schon alles unterschrieben :)
Bochum hat Humor,das schätze ich an ihm....
Dir scheinen die Verluste schwer im Magen zu liegen....
Trink einen Sechsämter...
@Bochum,
Richtig,mein Alt-Vertrag lief Ende März aus...
Habe aber durch meiner Frau ein Siemens-Mitarbeiter Abonnement abgeschlossen
mit Allem Drum u.Dran zu 39,90€
Das ist in Ordnung
Sonst würde das in etwa 65 € kosten..
Frohe Ostern
Gruß
DC.
Hallo Jungs,
Ich weiss ich fehle hier noch...aber wenn man vom Teufel spricht ist er wie bekannt immer schnell da....
Vorweg ...Mensch was haut ihr euch gegenseitig die Köpfe hier ein ? Ich habe in dieswer Woche etwa 2 k EURO Verlust gemacht.und trotzdem weiter investiert...und gekauft.....Verluste sind aber jetzt realistiert ...Ja und ? Wenn ich wie ihr hier im Forum reagieren würde mein Gott dann würde ich schon 10 mal aus dem Fenster gesprungen
Meine Freunde MKHOSE und Bochumg mein Bester Freund,
Ich stimme euch 100% zu -> Sky ist die Zukunft des TVs...so wie sie es an bieten mit der GO TV Plattform und auch von der Qualität der Leistung. Da sind wir uns alle auch fachlich und von der Aussicht ganz klar gleich und einig.
Aber jetzt kommst !
Wenn der DFB und da müssen wir realistisch sein..Alle Rechte an einen neuen Beteiligten im Kreislauf absetzt ....z.b. als Vertieb Distributionplattform die T-Kom bzw LIGA TV...dann hat das nix mit dem Verstoss gegen Staats und TV Ausstrahlung Gesetz zu tun.
Denn T-Kom hat ja selbst gesagt..Man würde die Rechte nur weiter verkaufe..also nix anders als ein neuerr Beteiligter zwischen DFB und Sky und andere zwischenschalten .
Vorteil Sky...
Sky braucht nur noch das Signal von Liga TV zu bekommen und wie mein Freund sagte einspeisen und fertig. Man braucht keine Sky Kamaramänner mehr am Spielrand.
Ein paar Kommentatoren und fertig. Das Bild kommt von dem DFB Sender bzw Liga TV Kanal und jeder kann es für sein Format übernehmen...
Der Punkt ist nur ..die T-Kom muss dann an Sky keine Lizenkosten mehr zahlen und könnte sich auf dem Mobilen und IP TV Market voll durchsetzen während Sky AG das Wohnzimmer das alte Fernsehen über SAT für sich behalten könnte.
Fazit:
D.h wenn die Tkom die Rechte bekommt heisst es noch lange nicht bei das bei Sky die Lichte ganz ausgehen. Gegenteil vielleicht spart sich ja Sky auch noch Kosten di man durch die BL Übertragungen zuästzlich hatte..Kamaramänner etc...Übtragungstechnik etc...
Was auch noch eine Überlegung wäre....man vereinbart als Tauschgeschäft das Sky die Möglichkeit hat bei T KOM VDSL balba Entertaiment auch noch Sky zu sehen bekommt und schon wäre beide glücklich...
Der Grosse verliere wäre niemand....kurzfristig. Langfristig wäre der Gewinner die Tkom.das muss man aber sagen.
Daher Ruhe bewahren...und mit Verstand nicht mit Versand handeln...
Ich habe Sky AG ganz genau auf dem Schirm...Sollte sich mien EURO / USD drehen kann ich mir eine Umdisponierung von EUR Scheine zu Sky AG Aktien ab 1,7 erste kleine Posi gut vorstellen..
Daher Sky ist nicht verloren....es muss nur seine Finanzen noch mal druchdenken....Murdoc oder weitere KE
Gruss euer Freund und HeadFond des Forums
Xpress HeadFond AG
WER überträgt dann im tv???
kannst oder willst du nicht antworten???
überträgt demnächst arte oder dmax???
wäre vielleicht mal toll wenn hier variante b aufgezeigt würde anstatt immer nur die telekom in den himmel zu loben weil einem sonst nichts zu bashen einfällt ;-)
NOCHMAL:die telekom darf keine tv übertragungen anbieten und glaubt ihr ernsthaft die telekom kauft die tv rechte um sie dann als fertiges produkt an sky zu verscherbeln???
da spielt sky mit???
AUF WELCHEM PLANETEN LEBT IHR EIGENTLICH ..