SMI Titel wohin des Weges ?
Gestern haben nun unsere Bullen das April Ziel mit 9785 Pk. sogar noch übertroffen.
Habe in dieser Höhe noch Put gekauft zur Absicherung meines Depots.
Die Vorgaben für heute sind schlecht ( Oel und so ) Vielleicht können wir wieder etwas Schwergewichtscall zurückkaufen !!!!!
Konnte heute die gestern gekauften Put mit fast 20% Gewinn wieder verkaufen !!!!! Wir bleiben dran.
Kommt es noch tiefer holen wir die verkauften Call wieder zurück !!!!!!!
Konnten da noch etwas Schwergewichte und deren Call posten wie angeküdigt. Wir sind wieder gut gerüstet fürs nächste Bullenrally !!!!! Ziel bis Mitte Mai 9850 Pk.
Bald ist wieder Start zum Put kaufen bis ins Ziel werter Michi1919. Hedgen ist da unser Pflichffach
Unser Put ist jetzt schon wieder 0.01 vom heutigen Tages - Höchst entfernt. Auf dieser Höhe ist es heute zu spät für einen Put - Einstieg :). --> Ich werde jetzt noch tiefere Put - Einstiegs - Käufe setzen.
Jetzt wünsche ich ALLEN noch einen ertragreichen Börsen - Tag!!!!
Bei den Put bleiben wir dran bis ins Ziel !!!!!! Unsere Hardnäckigkeit wird sich da wieder mehr als auszahlen, den das 2. Quartal wird sehr düster aussehen. Momentan sind wir aber noch in einer Rebaund- Phase !!!!!!!
Die Vorgaben sind schlecht; können also unsere Put heute wieder verkaufen mit schönem Gewinn !!!!!
Am Montag ist Dvidendenabgang von Nestle
Dabei waren unsere Schwergewichte Nestle und Roche die Zugpferde / Roche fast neues Allzeithöchst; ein besonderes Highlight im momentanen schwiergen Umfeld.
Dank unserer Hedgerstrategie mit Put und Fut. können wir werter Michi immer wieder schöne Absicherungsgewinne heimfahren. Wir bleiben da dran und haben unser SMI Ziel im Fokus. Bis im Mai ist dies gut möglich. Wie schon geschrieben wir sind immer noch in einer Rebaundphase. Im Juni sieht es dann weder ganz anders aus !!!!!!!
Für die nächste Woche sehe weitere Verkäufe meiner Schwergewichte; Roche versuche ich mit neuem Allzeithöchst zu verkaufen. Ein INNERER Vorbeimarsch für mich.
Gleichzeitig haben wir die Titel ab 11000 Pk. seit März im SMI gehedgt und die dortigen Gewinne etappiert mitgenommen. Somit hatten unsere Depot keine Schwindsucht !!!!!!!
Es wird also weiterhin sehr volatil bleiben. Für uns Trayder hat also Der Aktienmarkt viele Möglichkeiten offen; den die Bullen und die Bären bleiben dra !!!!!!!
Wünsche allen lesern eine ertragreiche Woche
Roche gestern auf Allzeithöchst von über 357 Fr.
Heute nun Gewinnmitnahmen bis auf 9800 Pk. Versuchen da noch Schwergewichte und deren Call zurückzukaufen.
Als Langfristanlage habe ich heute Straumann bei Fr. 725 gekauft. Höchstand 2020 Fr. über 1000 !!!!!
Unsere Put sind nun Gold wert; ich hoffe ich kann am Montag da was verkaufen mit über 20% Gewinn.
Roche wird sicher die nächste Woche gestärkt aus dem Bärenrally herauskommen; Ziel im Mt. Mai für Roche Fr.368 !!!!!!! Haben sie nun die Notzulassung fürAntikörpertest für das Coronavirus bekommen. Wir bleiben da dran werter Michi1919
Für den SMI sehe ich das Mai- Ziel weiterhin bei 10'000 Pk. hat er doch diese Woche diese Marke nur um 52 Pk. verpasst.
Wünsche allen Lesern eine ertragreche Woche.
Straumann; mein Langzeitinvest wird von mir in der 2. Tranche um Fr.700 in die Pipline geschickt !!!!!!
Es schneite mir diverse Schwergewichte und tief etwas deren Call herein!!!!!!!!!
Gestern noch etliche Put mit schönen Gewinnen verkauft. Meine Hedgerstrategie zahlt sich immer wieder aus.
Ich hoffe die gestrigen tiefen Käufe in den Schwergewichten werden sich als schöne Gewinne herausstellen !!!!!
Mit dem tiefen Kauf von Straumann bin ich zu frieden. Der Titel wird sicher im nächsten Jahr wieder um 1'000 Fr. gehandelt !!!!!!!
Unsere Schwergewichte bleiben nach wievor im Fokus.
Werter Michi1919 wir können nun wieder langsam unsere Hedge ( Put ) aufbauen bis ins hochgesteckte Ziel !!!!!!
Straumann erfüllt alle meine Erwartungen: diese Woche schon wieder über Fr.50 zugelegt. Wenn das so weitergeht muss ich um Fr.780 schon Teilgewinne mitnehmen !!!!!!!
Kann nun langsam die ersten Schwergewichtscall mit Gewinn verkaufen.
Unsere Put bleiben im Fokus !!!!!!!
Bei den Put bleiben wir dran werter Michi1919 bis ins Ziel !!!!!!! wird schwer werden; den diverse Auguren sagen in den nächsten Qu. eine Rezession voraus !!!!
Bei Straumann nehme den 2. Tranchengewinn um Fr.750 mit !!!!!!
Bei den Put gekauft um 9700 Pk. gab es am letzten Donnerstag schöne Gewinne.
Schwergewichte und deren Call konnten wir gegen Ende Woche auch wieder einige ins Depot holen !!!!!
Sind also wieder gut gerüstet fürs nächste Bullenrally ( 10'000 Pk im Mt. Mai können wir vergessen ) Vorläufiges Ziel mit Hedgen ist 9800 Pk. werter Michi1919. Morgen starten wir wieder mit Put- Käufen !!!!
Der Verkauf der 2. Tranche bei Straumann ist in der letzten Woche gelungen. Bin nun wieder um 650 in der 2. Tranche eingestiegen. Vorläufiges Ziel Fr.750
Wünsche allen Lesern eine ertragreiche Woche
Unsere Put kommen da in den Kauf- Fokus bis vorderhand 9700 Pk.
Konnte aber trotzdem noch einige Schwergewichtscall verkaufen. Wenn Morgen der SMI das Maiziel nimmt werde ich da noch einige Titel verkaufen.
Unsere Hedge mit Put bleiben auch Morgen im Fokus !!!!
Mein neuer Titel Straumann hat sich heute wieder sehr gut geschlagen. Vielleicht kommt er Morgen zum 2.Tranchenziel. !!!!!!! Nach oben ist da wieder vieles offen.
Es freut mich dass ich so viele Leser habe; wünsche Euch allen Morgen einen ertragreichen Tag
Versuche heute die restlichen Schwergewichtscall zu verkaufen.
Putkäufe bleiben im Fokus heute !!!!!
Heute konnte es mir meine Schwergewichtscall leider noch nicht verkaufen... Das wird jedoch sicher bald noch geschehen... Heute Morgen konnte ich noch ziemlich tief Put nach kaufen :)
An dieser Stelle möchte ich Dir, werter frbuck, noch einen grossen Dank aussprechen für Deine sehr wertvollen Tipps, die Du uns hier im Blog gibst!
So weiss ich immer, wo es interessante Kauf - Gelegenheiten gibt!
Weiter so und ich wünsche allen Lesern auch weiterhin ein Goldenes Börsen - Händchen!!!!