Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 117 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 220 > |
Die Tatsache, dass Systic bei diesem Marktumfeld nicht mit einem neuen Tief schliesst, ist doch bitte ein ganz klares positives Zeichen...oder? :)
solchen typen bestenfalls gar keine plattform bieten.
und von dem anderen schlauberger "gallileo" kommt ja auch nichts handfestes außer dummes gebelle. der ist seid eben auch auf meiner liste gesetzt. ;-)
Ach ja...wegen dem Charma....schaut das bei Systaic nicht verdammt nach Stabilisierung auf hohem Niveau aus?
Sind doch bitte "deutlichst" pber dem Tief....und das bei diesem Umfeld heute....
Also ich hab so das gefühl dass es jetzt bald passiert.....die Niederkunft des messias auf die wir alle warten in Form einer von "Billy" höchst persöhnlich verfassten Adhoc.....betreffend der Kredite...der Zahlungseingänge.....der Aussichten 2011....des Menüs für die HV....unsw unsw.... oh ja....
Für dich sind 1,37€ Stabilisierung auf hohem Niveau ?!
Das ist nicht dein Ernst?!
Das Allzeittief von Systaic ist bei 1,32€, bitteschön..
Und das Marktumfeld ist +-0... Also ich sehe keine Stabilisierung auf hohem Niveau...
Wir sind quasi auf Allzeittief; das ist für mich alles andere als ,,deutlichst über dem Tief"..
Also entweder leide ich unter Wahrnehmungsstörungen oder Du..
Grüße
Wegen Volatilität etc. fällt mir doch gleich der gute alte Gassenhauer ein:
Volare, oh oh...
Cantare, ohohoho...
Nel blu dipinto di blu
Felice di stare lassù
soll heißen: wir Investoren sitzen hier rum und freuen uns und malen uns was mit blau in den Himmel rein ... oder so ... ;-)
Und wg. Niederkunft der Billy und so weiter - so wie ich den Laden kenne, läuft vor dem 11.5. wahrscheinlich kein Schiff in den Hafen ein ...
Naja gut, aber wenigstens haben jetzt immerhin auch schon mal die Leute, die schon mit Farbeimer und Pinsel am Hafen standen, weil sie da was von Segel streichen gehört haben, wieder Hoffnung geschöpft ... ;-)))
Also, weitersingen ... ;-)))))
Ich kann dich sehr gut verstehen.....habe gleiches wie du bei CRE 633800 mitgemacht....vor massivst investiert massivst verloren....nun wieder fast pari.....und ich habe die letzten 2-3 Jahre gelitten wie du jetzt...
Ich leide auch bei Systaic....habe auch 3,5k, zu 2,18..... bin damit sicher besser dran als du.....aber ich verstehe dich sehr gut.....
Systaic ist ein Trauerspiel mit open end......mehr Ungewissheit geht schon gar nicht mehr....
Ironie hilft manchmal......obwohl es klar ist, dass mal der Punkt kommt, wo man nur nooch schreien möchte...
lg
Aber stimmt schon, das Systaic heute nicht wie jeden Tag zweistellig gefallen ist...das kann man schon als eine
Stabilisierung betrachten...aber ich denke die 1 Euro Marke wird sicher nochmal getestet ; )
Ich seh schon die Schlagzeilen...Systaicaktionärs-Schwemme auf den Malediven.
Systaicakionär kauft VW
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hier geht es ausschließlich um Systaic!
Zeitpunkt: 05.05.10 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hier geht es ausschließlich um Systaic!
Man kann immer nur froh sein, dass Samstag und Sonntag dazwischen ist, sonst wären wir schon lange bei Null Euro!!
Grüße
Zocke lieber Solon.
Kann den Investierten, nur Glück wünschen, denn die Hoffnung stirbt als Letztes.
Mfg
Kalle
Das gibts doch nicht! Seit 3 Monaten können Shortseller hier reich werden. Aber so was geht doch nicht 3 Monate am Stück!!??
Es MUSS doch einfach mal nach oben gehen und nicht nur RUNTER!!!
Und die Shortseller bekommen es einfach in den Arsch geschoben!
Das gibts doch einfach nicht!!
Grüße
aber systaic ist mir zu tricky. haste ja die tage gesehen wie schnell sich das blatt wenden kann.
Das hat für mich rein gar nix von einer Wendung!
Grüße
Vor lauter Verhandeln übersehen diese Experten womöglich dass sie schon pleite sind.....
Es ist einfach nur zum Kotzen.......ich hab nun auch den Eindruck Systaic wird einfach schön langsam zu exsistieren aufhören.
Hat jemand von euch eine Systaiceinrichtung in der Nähe?
Parken da noch Autos?...wird gearbeitet?
Vielleicht sitzt das Managemenz ja schon auf ihrer Yacht, bezahlt von systaic Aktionären und lacht sich tot, dass vor weinigen Monaten noch manch einer zu 7 euro gekauft hat......
Es ist oft schwer seine Wut zu kontrollieren....