Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 117 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 971.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 209 > |
Aber die wohnt in der nähe von Brisbane (verkehrte Seite). Und nur wegen Focus nach Perth fliegen und dann noch mit dem Auto bis zu unserer Perle ins Outback , das wird wohl nix.
Aber, wer weis wie sich alles noch entwickelt, vieleicht läufts ja so super, das wir doch ne Party Treasure Island machen.
die Freundinn der Frau besuchen Aber mal im ernst,wenn man hier etwas Geduld hat und die Welt nicht zusammenbricht sieht das alles doch ganz gut aus. Focus ist ja erst am Anfang genaus wie der Kurs. Und Frau Merkel tut ja alles damit auch Gold weiterhin sehr gefragt ist
Ohne Zweifel ist FOCUS ein aufstrebender Goldproduzent (bis selber investiert), der zur Zeit 100'000 oz produziert und in 2011 130'000 oz.
Focus hat jetzt eine Markcap von 185 Mio Euro bei einem Sharebestand von 2'882'500'000!!!. Kann sich jeder selber ausrechnen, was bei einem Bewertungsansatz von 150 AUD pro oz (Geologischer Wert) bereits an zukünftigen Resourcen eingerechnet sind.
Diese Resourcen müssen von FOCUS noch nachgewiesen werden!
Also nicht zu euphorisch, meistens kommt es anders als man denkt!
Die nachgewiesenen Resourcen betragen z.Z. 2'050'000 oz (plus 60'000 oz neu,Mount)
Ich meine, gibts den Laden eigentlich WIRKLICH?
Die neue Website und der übertrieben fleißig wirkende Newsletter machen mich stutzig.
Selbstredend bin ich investiert :-D
FZ
Vers
Focus wird laut einer Aussage vom Management immer etwa 2-3 Jahresproduktionen in Reserven umwandeln.
Mir ist momentan lieber Focus bringt erst mal seine geplanten Minen in Betrieb denn das verschlingt unmengen von Geld und weitet danach seine Reserven kontinuierlich aus was auch zwangsweise folgen wird.
Und du wirst auch sehen dass unser neues Projekt TI in Rekordtempo an den Start gehen wird,aus meiner Sicht innerhalb von 3 Jahren.
Dann zeigt es sich ob Du kleine oder große Fische fängst.
Und ich tippe mal, die Japaner bekommen es in den Griff.
Kan sollte sich nicht in einen Blauen Anzug zwingen sondern selbst in den Reaktor gehen...
Nunja solang es Kamikaze gibt ist ja alles in Ordnung...
Gabs auch schon vor 70 Jahren
Ich für meinen Teil finde die Entwicklung mehr als zufriedenstellend. Man kann ja nicht damit rechnen, dass sich hier der Kurs innert ein, zwei Monaten vervielfacht. Bei der Focus benötigt man halt auch eine gewisse Portion (und diese nicht zu klein) Geduld. Und diese Geduld wird sich m.M.n. bestimmt noch mehr auszahlen. Lassen wir die Focus jetzt ruhig weiter Produzieren und warten mal schön ab, was sie uns in ein paar Monaten für Zahlen präsentieren.
Jeder weitere sprunghafte Anstieg wäre unbegründet. Die nächsten berechtigten Kurssteigerungen könnte die offizielle Bestätigung der Proben ergeben: http://www.minenportal.de/...nheiten-des-Goldprojekts-Treasure-Island ..es hieß ja 2-3 Wochen. Also warten wir mal ab, ob wir diesen Monat noch News kriegen. Ansonsten muss Focus ja auch nicht panikartig News streuen. Es läuft ja an und wohl alles nach Plan.
Tuesday, 22 Mar 2011 08:49pm EDT
Focus Minerals Ltd. announced that it has issued 14,000,000 fully paid ordinary shares at an issue price AUD 0.0687 per share. The shares were issued at an exercise of options.
http://www.reuters.com/finance/stocks/...amp;timestamp=20110323004900