MAXX-TV.AG

Seite 117 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.533
Forum:Hot-Stocks Leser heute:325
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 223  >  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelInteressanter Aspekt

3
04.02.10 09:45
Quelle:
Anhang zu Jahrebericht 2008

Die Geschäftsaktivitäten der Gesellschaft beschränken sich im ersten Geschäftsjahr auf den Erwerb der Beteiligungsgesellschaft BOXX-TV GmbH in Bremen sowie im Anschluss daran erfolgte Gewährung von Darlehen an die genannteTtochtergesellschaft zur Finanzierung von deren unternehmerischen Aktivitäten.

Diese unternehmerischen Aktivitäten wurden ja Ende 2009 (Angabe BoxxTV) eingestellt!
Was wird jetzt aus diesen Darlehen?
Kann BoxxTV diese Darlehen zurückzahlen?  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterHase Nr. 2899

1
04.02.10 11:22
....
Aufgegeben habe ich noch nicht......

Hallo Hase,
die Einstellung ist sehr gut!
Als Aktionär sollte man auch seine Rechte, wie von Alpenmädel aufgezeichnet, unbedingt wahrnehmen. Tiefer als 0,001 kann der Kurs ja nicht mehr gehen, oder sehe ich das falsch? :-)

Gruß Lola  

714 Postings, 5843 Tage WarrenB@ #2897

04.02.10 12:12
....und das von jemandem zu hören, der mehrfach betont hat, daß er (sie) überhaupt keine Aktien besitzt.

Sehr interessant...  

714 Postings, 5843 Tage WarrenBschon wieder...

04.02.10 12:14
sind 800,- Euro über den Ladentisch gegangen.

Also knapp 10 t€ seit Bekanntgabe des Scheiterns von BOXX-TV.

Hoffnungslosigkeit und schlechte Stimmung sieht anders aus !  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ WarrenB - Posting 2903

1
04.02.10 12:26
:-) - WarrenB  bitte noch einmal genau lesen, dann wirst Du feststellen, dass ich Hase/Posting 2880 zitiert habe:-)

Ich habe immer noch keine Aktien von Maxx TV AG. Ich habe auch nicht die Finger hinter dem Rücken bei dieser Antwort gekreuzt, ganz bestimmt nicht :-)

Gruß Lola (nicht er sondern sie :-), alles klar?)

PS- hat jetzt jemand für 800 Euro verkauft oder hat jemand für € 800 gekauft? :-)  

69 Postings, 5456 Tage Hase10Zwei Seiten

2
04.02.10 12:31
Auf der einen Seite bin bin als Aktionär ungeduldig und möchte am liebsten täglich eine News haben, auf der anderen Seite kann ich auch Maxx-TV verstehen, wenn Sie sehr vorsichtig mit Ihrer Informationspolitik sind. Gründe dafür gibt es genug.
Schaue ich auf andere Unternehmen, deren Kurs unter einem Cent ist, finde ich auch keine intensivere Informationspolitik.

Ich hoffe, das es mit Maxx-TV/Boxx-TV weitergeht, sonst hätte ich meine Anteile mittlerweile alle verkauft.
Ich verweise auch nochmal auf das damalige Delisting. Fast alle sagten, das wars und trotzdem sind Sie wiedergekommen.

Also was bleibt mir anderes übrig: Abwarten, Tee/Kaffee trinken und Kontakt zum Unternehmen suchen.
Jeden seine Entscheidung ob kaufen, verkaufen, warten, Kontakt zum Unternehmen suchen oder was sonst noch möglich ist.

Hase  

Optionen

69 Postings, 5456 Tage Hase10Habe gerade in den hinteren Seiten herumgestöbert

2
04.02.10 12:55
Posting 2707, 2709, 2712 und 2724

Finde ich interessant!
Lest selber.

Hase  

Optionen

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Posting 2707, 2709 usw

2
04.02.10 13:52
Habe nachgelesen:

2707 von flashorder : Löschung, Mod. swa, Begründung: Zitat unwahr lt. Boxx TV GmbH
                                   flashorders Distanzierung richtig.

2709 von heidenkind : Löschung, Mod. swa, Begr.: Aussage unwahr lt. Boxx TV GmbH

2712 von heidenkind : Löschung, Mod. swa, Begr. : Unterstellung - Aussage unwahr lt. Boxx TV GmbH

2724 von heidenkind : Löschung, Mod. swa, Begr. : Aussage unwahr lt. Boxx TV GmbH

Gut gemacht, Hase ! Soviele News, und wir haben es noch nicht einmal gemerkt !  Das sind doch mal ein paar Aussagen von Boxx TV - würde nur gern wissen, wer dafür verantwortlich zeichnet. Aber nicht einmal der Anwalt, der damals für Maxx-Boxx tätig wurde, hat auf Anfrage seinen Namen genannt. Die jetzige Vorgehensweise impliziert, dass man sich den Anwalt nicht mehr leisten will, was ja auch nur vernünftig ist. Sollte diese Annahme falsch sein, bitte ich Boxx TV um schriftlichen Widerspruch im Forum anstelle von einer Löschung.
Es ging, soweit ich mich erinnere, in den Postings von heidenkind um unbezahlte Rechnungen der GmbH sowie um mögliche Insolvenzverschleppung.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass all diese Aussagen unwahr sind.

Dass der User flashorder ein unwahres Zitat, aber eine richtige Distanzierung eingestellt hat, ist ja leider nicht mehr nachvollziehbar. Wovon hat er sich denn distanziert, etwa von dem unwahren Zitat ? Könnte Flash bitte mal darauf antworten? Danke.

Gruß von Jule  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@Hase - Super!

04.02.10 14:10
..".Also was bleibt mir anderes übrig: Abwarten, Tee/Kaffee trinken und Kontakt zum Unternehmen suchen."..

Genau das meinte ich. Nur durch unbequeme Fragen erhält man irgendwann eine Antwort. Diesen unbequemen Fragen kann sich Maxx TV AG auf Dauer nicht entziehen. :-)

Hase 2907 - hier bestätigt sich wieder der Satz: Man muß nur lesen und immer wieder zurückblättern.
Super! Das habe ich  nämlich eine ganze Zeit versäumt.

Gruß Lola  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterInformationen

3
04.02.10 15:54
@Hase10

"......auf der anderen Seite kann ich auch Maxx-TV verstehen, wenn Sie sehr vorsichtig mit Ihrer Informationspolitik sind. Gründe dafür gibt es genug. Schaue ich auf andere Unternehmen, deren Kurs unter einem Cent ist, finde ich auch keine intensivere Informationspolitik."

Vorsicht, so meine ich, ist ein dehnbarer Begriff. Ich möchte doch noch einmal darauf hinweisen, dass MAXX-TV selbst nach dem De- und Relisting versprochen hatte, künftig regelmäßiger und ausführlicher über die Geschäftstätigkeit zu berichten. Als vertrauensbildende Maßnahme wäre das auch sicherlich honoriert worden. Was wir erleben, ist ein Rückfall bezw. die Fortsetzung der Nicht-Information. Wie gehabt.
Dass andere Unternehmen im Pennystock-Bereich sich ähnlich verhalten, ist doch für viele Anleger schon ein Warnzeichen und sollte als Maßstab für MAXX TV keinesfalls herhalten. Schon allein in deren Interesse.

@jule34

Dass die Postings von heidekind zu BOXX TV gelöscht wurden und zwar mit dem Hinweis von BOXX, sie seien unwahr oder Unterstellungen ist zwar für mich interessant, aber noch lange kein Gegenbeweis. Hat BOXX-TV zumindest gegen ARIVA den Nachweis der Bezahlung geführt? Oder ist es nicht auch möglich, dass - falls geschehen -Geld erst dann geflossen ist, als die Sache öffentlich wurde?

Es ist eine Erfahrung, dass hier erst dann Infos aus dem MAXX-BOXX Umfeld fliessen, wenn sowieso für die Öffentlichkeit andernorts berichtet oder von Usern kräftig in allgemeinen Informationen herumgestochert wird. In der Politik ist das ähnlich, Versäumnisse und Fehler werden meist erst dann zugegeben, wenn sie aufgedeckt worden sind.

Kataster  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34@Kataster

1
04.02.10 16:20
"Dass die Postings von heidekind zu BOXX TV gelöscht wurden und zwar mit dem Hinweis von BOXX, sie seien unwahr oder Unterstellungen ist zwar für mich interessant, aber noch lange kein Gegenbeweis."

Das sehe ich allerdings genauso.  
"Jetzt wissen wir wenigstens, dass all diese Aussagen unwahr sind."  Das war, mit Verlaub, nicht frei von Zynismus. Wer ist denn hier überhaupt unser Ansprechpartner ? Wer hat diese Aussagen gemacht, mit denen die Löschung begründet wurde?  
Für mich ist diese Vorgehensweise nicht anderes als eine dumme Art der Zensur. Wenn ich mich mit jemandem (schriftlich) unterhalte, erwarte ich eine Gegendarstellung - wie Du sagst, einen Gegenbeweis, wenn ich etwas Falsches gesagt habe, und nicht einfach eine Löschung meines Vortrags.
Und was das Posting von Flashorder, 2707 betrifft, ist das doch wirklich das Sahnehäubchen. Das Zitat ist unwahr, aber die Distanzierung ist richtig ??? Deshalb wird einfach ein Posting gelöscht?  
Ich warte auf eine Stellungnahme von Flash.
Auf welche Weise wurde eigentlich die Löschung beantragt ?  Ich habe nichts in der Meldeliste gesehen. Kann ich auch eine Löschung beantragen, indem ich ohne weitere Beweisführung behaupte, die Aussage ist unwahr ?  

Optionen

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelBoxxTV

3
04.02.10 16:32
könnte doch auf der Hompage zu den Vorwürfen von Heidekind  Stellung nehmen und sie widerlegen!
Wenn man sie denn wiederlegen kann!
Warum tut man dies nicht und lässt ältere  Postings in einme Forum löschen?
Komische Vorgehensweise

Nur meine ganz persönliche Meinung!  

714 Postings, 5843 Tage WarrenB@ Jule #2905

04.02.10 17:42
"PS- hat jetzt jemand für 800 Euro verkauft oder hat jemand für € 800 gekauft? :-) "

Beides !  

714 Postings, 5843 Tage WarrenBLolahunter

04.02.10 17:43
... meinte ich natürlich !  

714 Postings, 5843 Tage WarrenBLöschung

1
04.02.10 19:26

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötig Meldediskussion, was für die anderen gilt, gilt auch für dich.

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@WarrenB -Zweierlei Maß?

3
04.02.10 20:04
1. Der User hat seine Persönlichkeit geschützt. Das ist auch i.O. Kein Mensch hat das Recht einen anderen       Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen. Das Mittelalter haben wir schon eine Zeitlang hinter uns gelassen.

2. Bei Boxx TV GmbH handelt es sich um eine Gesellschaft, von der man sehr wohl erwarten kann, dass es dort mindestens einen Sachbearbeiter gibt, die zu irgendwelchen Beiträgen kompetent Stellung nehmen kann um eine Angelegenheit zu klären.

Ich weiß ganz sicher, dass meine Antwort auf Deinen Beitrag nicht Deine Zustimmung findet, aber das nehme ich jetzt einfach mal in Kauf. :-)

Gruß Lola  

58056 Postings, 6225 Tage jocyxLöschung

2
04.02.10 20:10

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 11:37
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

714 Postings, 5843 Tage WarrenBMittelalter ?

04.02.10 20:11
2. Bei Boxx TV GmbH handelt es sich um eine Gesellschaft,...
bei der auch das Mittelalter zur Vergangenheit gehört und die es nicht hinnehmen muß, verleumdet zu werden.

Gleiche Recht für alle - ist ein ganz einfacher Grundsatz !  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterMAXX Zerstörer Connection.

3
04.02.10 20:18
Wer oder was soll das sein?

Nach meinen Erfahrungen zerlegt sich MAXX gerade selbst, ohne Einwirkung von außen. Die einzige Beteiligung, nämlich BOXX-TV, hat die Grätsche gemacht. Über neue Beteiligungen ist bisher nichts wirklich Prickelndes bekannt.

Wer daher die "MAXX Zerstörer Connection" sucht, wird wahrscheinlich in deren eigenen Reihen fündig.

Kataster  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34@WarrenB

1
04.02.10 20:20
Warren, benimm Dich. Krieg ist vorbei. Und eine Maxx-Zerstörer - Connection gibt es nicht und hat es nie gegeben. Du willst doch nicht wirklich behaupten, Maxx sei durch Thread-Teilnehmer zerstört worden. Ganz im Gegenteil - als kürzlich einige Teilnehmer vielfältige Informationen zur Marktsituation einstellten und überlegten, ob Maxx nicht irgendwo mitspielen könnte, haben alle interessiert mitgelesen und niemand hat löschen lassen.
Das war doch auch für Dich ganz angenehm, und Du hast Deinen Meldefinger schonen können.

Nur von Maxx ist nichts gekommen. Das lässt doch fast befürchten, dass der Zug bereits abgefahren ist und sich somit Eisens Traum bewahrheitet. Okay, ist noch nicht sicher. Aber alle warten auf eine Nachricht, und die kommt anscheinend nicht.

Eine  (...) Vergangenheit der anderen Threadteilnehmer, wie Du so schön geschrieben hast, geht niemanden etwas an und ist deshalb off topic. Meine Meinung. Wenn Du diese Meinung nicht teilst, kannst Du Dir ja noch einmal diese aufklärerischen Links an die Beine binden und damit hier herumtanzen. Wirst sehen, was dann passiert.

"Zu der inhaltlichen Richtigkeit kann hier keiner etwas sagen ..."   Das stimmt. Aber Alpenmädel hat recht, warum nimmt Boxx denn nicht Stellung auf der Homepage ? Eine Gegendarstellung, für die auch jemand dort verantwortlich zeichnet, ist doch das mindeste, was man erwarten darf. Nicht einfach Beiträge löschen. Wenn Hase nicht zurückgelesen hätte, wüßten wir nicht einmal was davon. Vielleicht sind die von jemandem aufmerksam gemacht worden und haben sich noch um die Kompetenzen gestritten, bis jemand schließlich interveniert hat.  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@WarrenB-

2
04.02.10 20:26
wenn Du Dir Mühe gibt, wirst auch Du erkennen, dass  zwischen einer natürlichen Person und einer "Gesellschaft mit beschränkter Haftung"schon ein Unterschied besteht.
Wenn Du eine kaufm.Ausbildung hattest müßtest Du den Unterschied wissen, ansonsten solltest Du einfach mal googeln.  

Du schreibst weiter: Gleiches Recht für alle

Nicht das Du noch forderst Auge um Auge- Zahn um Zahn.
Wieviel Zähne sind es bei einer Gesellschaft und wieviel Augen mögen es sein. Nee WarrenB- das paßt definitiv nicht. "Bernd das Brot" sagt auch immer "definitiv" :-)

Gruß Lola  

714 Postings, 5843 Tage WarrenBLöschung

04.02.10 20:30

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 12:26
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

58056 Postings, 6225 Tage jocyxLöschung

4
04.02.10 20:45

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 12:22
Kommentar: beleidigend

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Warren re

3
04.02.10 23:24
Ach nein, keiner hat Dich gehauen. Also mach Du das bitte auch nicht.

"Warum aber gilt dies nur für Micha, nicht aber für Frost1, ZZ usw ?  - komisch, oder ?"  Zur Erinnerung, die Rede ist von der Vergangenheit der gen. Personen.
Die Vergangenheit von Micha geht niemanden etwas an, weil er nie für Maxx tätig war. Frost gehörte zu derselben Zeit, zu der er im Forum geschrieben hat, nach Aussage von P. Rothschild, zu dessen sehr engagiertem Team (Quelle: Aussage von Thorsten). Und ZZ war nach eigener Auskunft der Installateur bei Maxx. Mit anderen Worten, er hat das Klo installiert, in das ihr ... ach so, ich wollte nicht frech sein. Aber es steht natürlich beiden genannten Personen frei, sich dazu zu äußern.

Jule  

Optionen

69 Postings, 5456 Tage Hase10Schade,

1
05.02.10 09:00
jetzt sind wir wieder da, wo wir von Wochen schon mal waren. Es geht wieder nur um Personen die hier schreiben und nicht um Maxx-TV. Laßt doch endlich mal diese Grabenkämpfe.

Hase  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben