PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 117 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.963.986 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 2071 > |
diese analzysten sind alle zum kotzen...und so etwas von überflüssig...
Wie hier schon seit Tagen geschrieben, waren uns die Zahlen allen bereits im Vorfeld bekannt.
Auch die Tatsache, dass der Vorjahreswert einen EINMALIGEN Verkaufswert von Desmo enthielt. Das hätte auch dieses Haus schon seit Wochen wissen müssen, aber Tage zuvor noch ganz andere Worte texten tztztztz...
Ich bin jedoch gespannt, ob ein anderer Analyst Recht behält, denn der hat ja für das laufende Jahr noch einen gewaltigen Brocken Umsatz in seiner Berechnung.
Mein dank an alle die die Laune noch aufrecht erhalten.
Meine Printen sehe ich flöten gehen diese Jahr
Dann geht es wieder rauf und ich habe noch 10 Euro Guthaben auf meinen Depot. Bin voll inverstiert in Biotech Aktien.
In der Ruhe liegt die Kraft - die nächste Good News und alle stürzen sich wieder auf Paion - dann fliegt sie wieder die Fledermaus.
..hier ist erstmal vorbei mit Party - habe ich mir ganz anders vorgestellt--na ja, bin erstmal raus. Vielleicht steige ich nach den nächsten - hoffentlich guten - Zahlen wieder ein....
Hab nun auch mein SL bei 1,85 reingehauen und warte ab bis sich ein Boden bildet.
Heute macht´s eh keinen Sinn mehr.