Lufthansa "Strong buy"
von welchen " Investoren " sprichst du? Börse ist nur noch reine Spekulation und vor allem Manipulation. Es werden auch keine Firmen sondern nur noch Branchen gehandelt. Kurse werden solange nach unten oder oben manipuliert, wie es den Wallstreet Brüdern gerade Recht ist. Früher haben die Nachrichten die Kurse gemacht, heute dienen die Nachrichten zur Begründung der Kurse, um den Betrug nicht zu offensichtlich erscheinen zu lassen.
Bei welcher Bank arbeitest du denn?
ich glaube nicht das es hier schnell hochgeht und ich glaube auch nicht mehr an einen massiven einbruch. die lh steht super da und ist für mich der top pick im segment, und dennoch glaube ich nicht das kaufdruck aufkommt. ich denke eher das die anleger sich mit ihren lh aktien wohler fühlen und schwerer dazu zu bewegen sind ihre shares los zu werden.
ach ist eh egal ihr zieht eure show auch weiterhin durch. :-)
Aktientechnische komme ich eher aus Technologiesegment, aber die Lufthanas sieht schon recht interessant aus. Ich frage mich nur ob der Eintstieg wirklich lohnt. Abgesehen von der eventuellen Gewerkschaftsklage sind die meisten Analysten Positiv gestimmt und die News stützen das eigentlich. Bin mir unsicher ... Wer ist investiert und hat ggfs ne Prognose bestenfalls mit Quelle parat?
Grüße
Der Dax zündet die Rakete und die Lufthansa bleibt am Boden, abermals ein trauriger Tag für uns Aktionäre..
Ich selber bin bei 8,98 € drin und würde auch noch weiter ausbauen, sollte das Tief des Jahres nochmal eine Test erfahren.
Schau mal was bei Metro abgeht, wird gerade auch grundlos nach unten geschoben, hab da auch schon meine Finger am Abzug, Die Bewertung Metro vs Walmart ist unter aller Kanone. Banken und Hedgefonds spielen mal wieder " Mensch ärgere dich nicht ".
;-)
...aber so langsam über Nachkäufe
Das ist echt nicht einfach. Der Gesamtmarkt geht mit 1,5% nach oben. Lufthansa zuckt nur rum, bleibt aber immer um seinen Startkurs. Ich werd mal ne kleine Position aufbauen, zur Abfederung meiner Risikoaktien.
Viel Erfolg euch noch!
Jo, Metro war ich drin und habe die mit satten 230 Euro Gewinn verkauft gehabt :), vor dem Sturz. Habe mir lieber nen Auto gekauft jetzt :D. Das machen meine NErven hier nicht mehr mit. Ist aber echt traurig was zur Zeit abgeht. Die Firmen fahren Rekordzahlen!!! BMW, Lufthansa, VW, Audi, alles geht ab nach oben, aber die Aktien nicht. Sehr dubios.
Aber schön zu sehen das die Analyste wieder auf Kaufen stufen, das bedeutet das ind en nächsten Tagen die Aktie fallen wird. Beobachte Lufthansa schon sehr lange und war öfters schon investiert. Immer wenn auf Kaufen gestuft wrude, gings runter oder NICHT hoch. Alte Leier, könnte ein Hinweis darauf sein das wir nochmal die 8,40 testen.
Bin echt froh das ich meinen Einstiegskurs runterziehen konnte, hab 50% meines Depots zu einem PReis von 8,30 nachgekauft.
Bin sehr gespannt was hier weiter noch so abgeht. Konzentriere mich jetzt erstmal wieder aufs richtige Arbeitsleben, mit Wertschöpfung und tatsächlich mal was bewegen und so. haha
Euch nen schönen Feierabend gleich
16:33 12.01.12
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB bewerten die Aktie der Deutschen Lufthansa (Lufthansa Aktie) unverändert mit "buy". Das Kursziel werde von 12,80 Euro auf 12,50 Euro gesenkt. (Analyse vom 12.01.2012) (12.01.2012/ac/a/d)
Sowas ist so nützlich wie ein Lolly mit Knoblauchgeschmack.
aber das ändert sich bestimmt 2012
Deutsche Lufthansa AG 10:49:56 9,25 € 1,05%
vor 12 Min (10:52) - Echtzeitnachricht
So gesehen - ein gutes Zeichen!°