Monument Mining LTD. A0MSJF
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kupfer-usw-alles-war-vertreten
sehr informativer Artikel zu MMY (2. Hälfte).
Autor: EMFIS.COM
Dabei stelle ich mir vor, wie der Kurs ganz entspannt auf seinem Rodel sitzt und nach unten gleitet.
Unten angekommen strahlt er dann:
>> Man tut das gut!<<
Bisher konnte mir niemand schlüssig erklären, wieso es dem Kurs gut tut, wenn er abnimmt. Schließlich ist er ja nicht gerade zu fett!
Nach solch starken Anstiegen wie in den letzten Wochen sind Korrekturen doch extrem wichtig. Nur so können sich Widerstände herausbilden und / oder getestet werden, die den Kurs für die Zukunft an bestimmten Punkten "absichern"...eigentlich fast Anfängerwissen ....
http://www.daf.fm/video/...rnahmephantasie-50139779-LU0171305526.html
Gruß
viel zu übertriebene verkäufe hier - einige, die hier sowieso nur mitschwimmen, bekommen bei einem schwächeren goldpreis (-1,5 - 2,0%) gleich kalte füsse.
This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.
Here is a sample of this item:
Mr. Jean-Edgar de Trentinian reports
ORIFER SA ACQUIRES INTEREST IN MONUMENT MINING LIMITED
Orifer S.A. announces that it has acquired ownership and control of 23,660,003 common shares and 8,125,003 share purchase warrants (the "Warrants") of Monument Mining Limited ("Monument") pursuant to a private transaction. Orifer currently holds 23,660,003 common shares of Monument, representing approximately 13.91% of the total issued and outstanding common shares of Monument as of October 1, 2010 (undiluted). Assuming that the share purchase warrants held by Orifer are fully exercised, Orifer will control 52,160,006 common shares representing approximately 26.26% of all issued and outstanding shares of Monument (on a partially diluted basis assuming only the conversion and exercise of Orifer's share purchase warrants)
http://www.stockwatch.com/News/...1780684&symbol=MMY®ion=C
Korrekturen dürfen aber auch zum Einstieg und zum Aufstocken genutzt werden...oder eben die Zittrigen steigen aus...wie heute.
Ich hab lange auf die Korrektur warten müssen und nutze jetzt meine zweite Chance.
Viel Erfolg!
...und sich bestätigen, könnte es durch aus noch ca. 10 % von den heutigen Tiefstkursen aus runter gehen. Der Chart wäre dann in meinen Augen immer noch grün. Augen zu und durch... ich gebe keine einzige her! Der Chart lügt nicht und noch hat er nicht zum Verkauf geblasen, zumindest nicht für mittelfristig orientierte!