On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 117 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 299 > |
-PayCapsule
-PayCapsule-Flex
-TRIO mPOS
-Pico BT
ist: es gibt sie schon von anderen Herstellern. Wahrscheinlich nicht in der HighTech- sonder einfacher Massenausführung, aber das reicht dem Markt. Und wenn sie noch von einem nationalen BigPlayer geliefert werden, sind alle großen Abnehmer und öffentlichen Nachfrager zufrieden. Da hat der kleine HighTech-Anbieter auch zum Schleuderpreis kaum eine Chance ins Geschäft zu kommen.
Die Firma ist wirklich super, aber wie kommen ihre Produkte an den Mann?
Das ist die virtuelle Scheinwelt unserer Zeit!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...t-mit-NFC-nach-3038808.html
Ist das jetzt der Ausgangspunkt zum Durchbruch (mit dem neuen CEO und neuen Produkten) durch Verstärkung des Verkaufs, zur Insolvenz, oder zu weiteren zwei Jahrzehnten Siechtum?
Leider vom 22.07.2014!!!!!!!!!!
Und seit dem nur "lauwarme Luft" und Moder-Geruch. Und der neue CEO wartet scheinbar, bis er den Kometeneinschlag verkünden kann. Vielleicht auch nur eine Knallerbse?????
Es ist höchste Zeit für Informationen. Woher soll sonst eine Richtungsvorgabe für den Kurs kommen? Etwa vom Orakel auf den Golanhöhen?
On Track Innovations Ltd. v. AT&T Mobility LLC
Presiding Judge: Alison J. Nathan
Das müßte doch die Prozessdauer wesentlich verkürzen. Wenn sich Oti nur mal dazu herablassen würde, seine Eigentümer zu informieren!:-(
https://dockets.justia.com/docket/new-york/nysdce/1:2015cv07698/448066
nicht von der Aktie aber von Dir Orion.Schön,daß wir hier so einen professionellen
Recherchierer haben.Noch einmal meinen Respekt.
Es wird wieder geklagt.Warum eigentlich der ganze Klagestress wenn nicht viel rüber
kommt.Zum Schluß Vergleich und jede Partei trägt hälftig Kosten. Nein Freunde hier
laufen irdentwelche, durch juristische Spitzfindigkeiten abgesicherte, Deals.
Ich glaube auch nicht,daß die Aktie ihren Boden gefunden hat sondern sie wird ge-
deckelt.Ich bleibe bei meiner Strategie.
Vielleicht gibt´s ja die Zigarre auf der eigenen Yacht vor Kuba!
wie üblich: nur meine eigene Meinung!
Man weis ja nie, wie es einmal ausgelegt wird.
oti's TRIO cashless payment reader has already been deployed at more than 250,000 locations in the self-serve markets, including vending, kiosks and laundromats in North America.
http://finance.yahoo.com/news/...emv-countertop-reader-133100132.html
Ich warte auf 15-20€ und mehr! TOP oder FLOP halt, auch mit konventionellen Werten kann man auf die Schnautze fallen.
ich denke Ivy ist eingedacht.Wenns denn so ist gibt es bald einen ganz anderen Aktienkurs.
Auch bin ich sehr gespannt darauf wie das Management ihr Schweigen rechtfertigt.
kann ichs leider nicht.Wenn ichs könnte würde ich entweder alle OTI Aktien verkaufen
oder mein Haus um damit OTI aktien zukaufen .
Das ein Hauptaktionär,bei dem Kurs, sich so ruhig verhält halte ich für nicht normal.