Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Immer die gleiche durchsichtige Leier. Da muss mehr kommen KB.
Merkt ihr nicht, dass sich diese bemitleidenswerten Typen nur an der Provokation aufgeilen? Es geht KB doch nicht geringsten darum hier irgendwas sinnvolles/inhaltsvolles zu schreiben oder sich mit irgendwem auszutauschen. KB sitz wahrscheinlich den ganzen Tag alleine zuhause vorm PC und geilt sich an euren Reaktionen auf. Also bitte versucht doch nicht auf diese ganzen Spinner einzugehen, damit sie sich vielleicht mal eine neues Hobby zulegen, unter Leute kommen und so doch noch die Chance haben sich normal/sozial zu entwickeln...Quasi aus Nächstenliebe.
dann doch lieber TSYS mit 3 % LV ist einfach entspannter.
Selbst Anhänger der Spiegeltheorie gelingt im der Transfer und die Selbsterkenntnis nicht.
"...Ich weiß aber, dass ihr es nicht ertragen könnt, dass meine Post eine zeitlang stehen bleiben und nicht zugemüllt werden. Es könnten ja einige Mitleser verunsichert werden und möglicherweise gar ein Stopp-loss setzen. ..."
Ganz schön dünn.
Und warum noch ne Nachricht kommen muss versteh ich nicht! Selbst wenn noch eine kommt würde KB sagen: es muss noch eine kommen. Kb geh Short sage warum und gut ist, du schaust nur den Kurs an mehr nicht. Bleib dabei und gut ist. Ansonsten zur Abwechslung mal was faktisch konstruktives!