Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Wer keinen Pass hat ist doch auch International oder?
Also 4-5 alte Öltanker zusammen schweißen und fertig ist "New Tortuga" ,alle ohne
Ausweis dürfen sich dann da frei bewegen.
Einmal die Woche gibt es vom Heli abgeworfene Schlauchboote, wer keinen Bock mehr hat kann dann zum afrikanischen Festland rudern.
Standort der Insel, so Höhe Elfenbeinküste wäre gut.
de Hunter
Ergebnis: Wir stecken die Prügel ein, dabei sind die Innenminister doch weisungsberechtigt... sagt doch alles!
Der kleine Michel darf nicht alles wissen.
Die Bochumer Polizistin lacht sich jetzt eins ins Fäustchen, weil sie ja nur vermutet hat dass die Statistiken gefälscht sind.
Im Original hat sie gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas gefälscht oder beschönigt wurde, um ...
Und aus dem "vorstellen,dass..." zaubern die Presstituierten eine Feststellung
Die Bochumer Polizistin Tania Kambouri wirft dem Bundeskriminalamt (BKA) vor, Statistiken zur Kriminalität unter Flüchtlingen zu fälschen. Richtige Zahlen würden nicht veröffentlicht, weil sie "politisch nicht gewollt" seien, sagte Kambouri in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung.
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/...d11405034.html#plx204213596
Lieber setzt der niedersächsische Innenminister die Bevölkerung der Gefahr eines Straßenraubs aus, als daß er die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung torpediert.
Eine solche Auffassung von Politik kann ich nicht mittragen. Solche Leute gehören aus ihrem Amt geworfen.
"Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt. Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu."
Wenn man bei uns hier in der Strasse, hier sehen fast alle "südländisch" aus, rumfläuft gibts keinen Angriff. Was soll der blödsinnige Schmonz?
jeder kleine Diebstahl, jede Sachbeschädigung an Autos,
und sonst alles mögliche innerhalb von 2...3 Tagen sicher drinne...
nur bei bestimmten "Tätergruppen" die ja, laut den Grünen nur "Anerkennung
suchen..." wird geschwiegen, bis der Druck durch die lokale Presse so groß wird...
dass die Polizei mit Details rausrücken muss...
schon komisch...
soll uns hier das "Bild vom gebildeten, wohlerzogenen" Refugee nicht kaputt gehn...
sehr gut... bin so froh, dass du wieder aus dem Knast bist...
mir fehlten deine "ich bin schön" u. "@Nokel...." u. "Cappu Ziggi..." Threads...
Nur blablabla.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.16 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend. Drohung.
Zeitpunkt: 20.01.16 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend. Drohung.
"Roma-Täter (Banden) sind als "Täter mit häufigem Wohnsitzwechsel" zu bezeichnen."