Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 116 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:628.623
Forum:Talk Leser heute:102
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 261  >  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyDeutsche Staatsbürgerschaft auf Ramschniveau

3
05.10.15 22:29
Inger Stojberg, dänischer Integrationsminister: Der Erwerb einer dänischen Staatsbürgerschaft ist etwas sehr Besonderes und deshalb erhöhen wir die Hürden. Zu viele Immigranten beherrschen die Sprache nicht.

6628 Postings, 6055 Tage simplifyLöschung

05.10.15 22:35

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bedenkliche Verlinkung.

6628 Postings, 6055 Tage simplifyBekommt ihr nicht Angst?

3
05.10.15 22:38
Merkel lässt alle Intendanten antreten

Sie wundern Sich – besonders derzeit – über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender? Ich wundere mich nicht mehr, seitdem ich erfahren habe, dass Angela Merkel vergangenen Mittwoch, 30. September 2015, ALLE Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender zu sich bestellte. Über was die wohl gesprochen haben? Bestimmt nur über den Wetterbericht!  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyZensur Brutal

5
05.10.15 22:51

N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek

Entweder wird gelogen oder zensiert.

Flüchtlinge haben laut Polizei keinen Respekt vor dem Deutschen Rechtsstaat.

Klare Worte des Chefes der Deutschen Polizeigewerkschaft.. Und jetzt wird dieses Interview zensiert. Toleriert wird anscheined nur noch die Lügenpresse.

https://www.youtube.com/watch?v=vIX_7Xqimek

https://www.youtube.com/watch?v=vIX_7Xqimek

533 Postings, 3372 Tage preis2.0Ich könnte nurnoch kotzen wenn ich höre

6
05.10.15 22:51
Welche Chancen sich hier ergeben . Ich glaube vielmehr , dass unsere Kinder uns in naher Zukunft fragen wie wir uns diese scheisse allen ernstes  schönreden konnten .
Ich bin eigentlich grundsätzlich Optimist , aber ich seh schwarz .  

13648 Postings, 6834 Tage BoMaGenauso isses preis,

3
05.10.15 23:00
Ich sehe RABENschwarz und wir werden auch reagieren auf diese ganze gequirlte SCHEISSE.

Sorry.

6628 Postings, 6055 Tage simplifyMerkel muss weg

3
06.10.15 21:28

Nun auch das Handelsblatt! Die Merkel hat es nun auf breiter Front bei der Bevölkerung verschissen. Sie wird mittler Weile Links von Claudia Roth gesehen.

Die Tage von Merkel sind gezählt. Zum Abschluss soll sie sich für ihr Verbrechen an Deutschland noch mit dem Friedensnobelpreis schmücken lassen. Und dann kann sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. In den Geschichtsbüchern wird sie hingegen einen festen Platz haben. Nämlich als die Frau, die größenwahnsinnig wurde und Deutschland ins Verderben gestürtzt hat.

Besonders ihre Aussage, dass es keine Obergrenze gebe, dass man also unbegrenzt Flüchtlinge aufnimmt, hat ihr Standing bei der Bevölkerung zerstört. Diese Frau ist nicht mehr tragbar und wird die CDU bei der nächsten Bundestagswahl in die Tiefe mitreißen, falls sie an Merkel festhalten sollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...th-regiert_id_4993613.html

1
06.10.15 21:42
"Große Unruhe bis tief ins Bürgertum"

"Kölner Stadtanzeiger": Merkel muss das Flüchtlingsthema zur Chefsache machen, zu ihrem Fall - schon damit selbst sie nicht darüber fällt. Wenn schon die EU, der Bund, die Länder und die Kommunen nicht ausreichend auf diese Herausforderung vorbereitet sind - wie sollen es erst die Bürger sein? Vielen, die sich äußern, fehlen Eloquenz und Schlagfertigkeit. Aber aus dem, was sie sagen, spricht große Unruhe bis tief ins Bürgertum, das mit Rechtsradikalen und ihren Parolen nichts im Sinn hat. Merkels Wort ist gefragt. Sonst finden die Gehör, die auf schwierige Fragen die verlockend einfachen Antworten geben.

Richtig mur mit Zensur, Manipulation und Lügen lässt sich diese Selbstzerstörung von Deutschland nicht mehr beschönigen. Aber was soll Merkel tun? Im Grunde kann sie nur ihre Fehler eingestehen. Gehen muss sie trotzdem und zwar mit Schimpf und Schande. Einen schlechteren Bundeskanzler hatten wir noch nie.  

5086 Postings, 3536 Tage manchaVerdeMorgen abend

3
06.10.15 21:48
Mittwoch, 07.10. um 21.45 h stellt sich Mutti den Fragen bei Anne Will.

Ein ungewöhnlicher Schritt für eine Kanzlerin - zu den Talkshows schickt man normal seine Vertreter. Es zeigt das Mutti in die Offensive gehen muss und sie immer stärker merkt, dass ihr der Wind kräftig ins Gesicht bläst.

Allerdings ist fraglich, ob wir morgen mehr von ihr zu hören bekommen als das hinlänglich bekannte "Wir schaffen das" oder ähnlich inhaltsloses Wischi-Waschi-um-den-heissen-Brei-Rumgerede wie am Sonntag von ihrem Deputy Sheriff Altmeier.  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyDie erste Lüge fliegt schon auf

2
06.10.15 21:49

Unsere Mainstreampresse hat sich so bemüht ein falsches Bild darzustellen. Der Manipulationsversuch war lange sehr erfolgreich. Nun ist er nicht mehr länger haltbar. Selbst die Manipulierer scheinen einzuknicken, die Fakten sind halt ganz andere.

Lest selbst:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...cht-bestaetigen_id_4991014.html

5086 Postings, 3536 Tage manchaVerdeDas Märchen von

5
06.10.15 21:59
den perfekt Englisch sprechenden syrischen Ärzten u. Ingenieuren, die alle eine nette Frau und Deutsch-korrekt genau 2 süsse Kinder haben, die uns monatelang in jeder Sendung präsentiert wurden, ist längst widerlegt.

Die Realität wird eher so ausschauen wie bei den Eritreern in der Schweiz - nach 3 Jahren Aufenthalt leben 87% noch immer von Sozialhilfe. Die restlichen haben zumeist minder bezahlte Jobs z.b. in der Gastronomie. Die wirklich Erfolgreichen muss man mit der Lupe suchen.  

6741 Postings, 6337 Tage ObeliskEin Bekannter von mir

4
06.10.15 22:37
der ein Parkhaus betreibt, erzählte mir heute, dass er 2 Bewerber als Parkwächter hatte, anerkannte muslimische Flüchtlinge, seit mehr als 2 Jahren hier. Junge Männer ohne Berufsqualifikation. Beide als Asylanten anerkannt und leben seit ca. 2 Jahren von Hartz IV. Das Amt hatte sie geschickt. Beide haben den Job als Parkwächter abgelehnt. So einen Job für das Geld (8,50) würden sie nicht machen.

Hoffentlich kann man das nicht auf die Mehrheit übertragen.  

13648 Postings, 6834 Tage BoMaoh ja.

07.10.15 08:52
Die Angst scheint SEHR berechtigt zu sein. In wenigen Monaten werden alle Deutsche, die noch hier sind, Deutschland nicht mehr wiedererkennen.

Ich bin gespannt, was Mutter Theresa Merkel uns heute Abend zu sagen hat.

343 Postings, 3855 Tage serofEin Sozialarbeiter beschreibt die Einrichtung mit

3
07.10.15 10:51
den Worten: "Wir sind das größte Bordell in München."

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünMerkel sagt wie immer nix

1
07.10.15 11:58
die freut sich schon auf den Friedens Nobelpreis am Freitag. Steht Sie doch dann da wie einst der Helmut. Sie wird sich diesen Preis dann ausgiebig anschauen können, weil sie bald sehr viel Zeit hat.

21178 Postings, 4259 Tage WeckmannHeute abend ist sie bei Anne Will.

07.10.15 12:07
Sagt sie da auch nix?
Kohl hat übrigens nie den Friedensnobelpreis bekommen. Aber Hauptsache, irgendwas wieder behaupten.

Zeit wird sie auch in nächster Zeit kaum haben.  

129861 Postings, 7659 Tage kiiwiida hat rg wohl keine Zeit; vielleicht kann's ihm

1
07.10.15 12:28
jemand aufzeichnen...? Sonst sagt er wieder, sie sage nix...

129861 Postings, 7659 Tage kiiwii...und a weng mehr Realitätssinn täte den Merkel-

1
07.10.15 12:35
Kritikastern wohl gut zu Gesicht stehen.
Sie ist unter allen europäischen Regierungs- und Staatschefs mit großer Wahrscheinlichkeit der/die am meisten beschäftigte (und auch die fleissigste).
Sie kam nicht zum Abendessen am 3.10. mit den Länder-MPs und mit Gauck etc in die Voilla Rothschild, weil sie in Paris mit Putin verhandeln mußte.  Die ganze Zeit davor, also bis zu ihrem kurzen Urlaub in Südtirol und in Salzburg war sie ausgiebigst mit der Griechenland-Problematik beschäftigt.
Ich will die Frau nicht verteidigen - sie hat diesen Job haben wollen und gewußt, auf was sie sich einlassen würde - , aber ein wenig mehr Fairness ihr gegenüber wäre schon ok. Denn schlecht macht sie den Job wahrlich nicht.  

823 Postings, 6822 Tage sudoMerkel bei Anne Will

1
07.10.15 12:39
Die Antworten dürften keine Überraschungen bringen.
Die kennen wir schon ausreichend.
Wirklich gespannt bin ich auf die FRAGEN von Frau Will.
Mal sehen ob sie wirklich Eier hat und auch die unangenehmen Fragen stellt.
Danach könnte sie in aller Munde sein und möglicherweise auch arbeitslos.  

1
07.10.15 19:48
Mag ja sein, dass die Merkel viel beschäftigt ist und nicht untätig auf dem Sofa rumsitzt. Ehrlich gesagt wäre mir das lieber, da sie da weniger Schaden anrichten würde. Selbst wenn sie einige Dinge recht gut macht ist sie als Bundeskanzler untragbar. Das ist wie bei einem Manager, der gute Arbeit verrichtet, aber die entscheidenden Dinge falsch macht. Das ruiniert das Unternehmen. Da ist mir ein fauler lieber, der aber die entscheidenden Dinge richtig entscheidet.  Der Friedensnobelpreis für ihr Wirken sagt doch schon alles. Deutschland hat diese Frau massiv geschädigt und für ihre Güte und ihr erfolgreiches Locken, dass möglichst viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen und ihre noble Aussage, dass es da keine Obergrenze gibt bekommt diese Frau nun auch noch wahrscheinlich den Friedensnobelpreis. So was bekommt man nur wenn man gibt. Dass sie im Gegenzug Deutschland alles nimmt, das interessiert die Vergeber dieses Preises nicht.  

61594 Postings, 7687 Tage lassmichreinWarum hat N24 dieses Interview vom Netz genommen?

8
07.10.15 19:48

204 Postings, 3330 Tage watn kappesDas kunterbunte Weltbild muß aufrecht

1
07.10.15 20:01
erhalten bleiben denke ich mir mal.

Das Interview wird wahrscheinlich als zu kritisch angesehen und ist von öffentlicher Brisanz.  

6628 Postings, 6055 Tage simplifyAnne Will

3
07.10.15 20:08
Meines Wissens hat Frau Merkel alle Intendanten zu sich bestellt. Eine geimpfte Anne Will stellt sicherlich nicht arg kritische Fragen, wo die Merkel stolpern könnte. Vielleicht ein paar pseudokritische Fragen, wo dann Merkel Souverenität zeigen kann und glänzt.

Aus meiner Sicht wird das ein weiterer Akt der Volksverdummung. Manipulieren, zensieren, schön reden. Insoweit passt das mit der Lügenpresse. Wer nicht kritisch genug ist, der muss gar nicht lügen. Es reicht völlig aus , wenn man einfach wichtige Information, Fakten unter den Tisch fallen lässt. Kommt einer Lüge gleich.

Wahrscheinlich kommen von Anne Will nur Fragen zur Logistik und dass die Länder überfordert sind. Aber die Frage, ob die Bevölkerung o einen so hohen andauernden Flüchtlingsstrom überhaupt möchte, die wird nicht gestellt. Auch über die irreparablen Langzeitschäden wird nicht gesprochen.

Nein es geht verdammt nochmal nur darum, dass die Kommunen, Länder überfordert sind. Also wird suggeriert im Grunde ist das schon gut was die Merkel macht, aber das wie ist etwas unprofessionell.

Das geht wie immer am Thema vorbei. Entscheidend ist für mich , dass diese Asylantenströme niemals integrierbar sind. Dass nicht genügend Wohnraum da ist und sonstige Fehler gemacht werden ist doch eher sekundär. Dass man sich nicht schon früher auf diese Situation eingestellt hat, obwohl man es kommen sah. So ein pseudo kritischer Scheiß wird besprochen. Ist so sicher wie das Amne in der Kirche. Und da gibt dann die Merkel kleine Fehler zu. Aber die Frage, ob es überhaupt gut ist für Deutschland so viele Asylanten, so viele Asylanten mit moslemischen Hintergrund nach Deutschland zu holen, die wird nicht gestellt. Und wenn doch, dann wird sie von allen Seiten gleich in die Richtung beantwortet, dass dies alternativlos sei, dass Deutschland hier eine Verantwortung hätte, der man gerecht werden muss. Gerade Deutschland muss mit gutem Beispiel vorangehen.

Hier wird die ganze Nation wieder geimpft, auf Spur gebracht.

Dass Merkel Deutschland kaputt gemacht hat, das wird nicht gesagt. Dass Merkel für ihre Partei untragbar geworden ist, das wird auch nicht gesagt. Dass die Merkel vom Handelsblatt als limks von Claudia Roth angesehen wird, das wird auch nicht geagt. Und viel schlimmeres als Frau Roth gab es bisher nicht. Gut Merkel toppt dies mühelos.

Ich schaue mir diese Sendung gar nicht an, sonst bekomme ich noch ein Magengeschwür.    

204 Postings, 3330 Tage watn kappesZiviler Ungehorsam

4
07.10.15 20:10
Eltern von Prohliser Schule lassen Kinder zu Hause
Lediglich 18 der 240 Grundschüler sind am Mittwoch zum Unterricht erschienen.

Die Landeshauptstadt Dresden wird in wenigen Stunden damit beginnen, im dem Schulhaus auf der Boxberger Strasse 1-3, in dem unsere Kinder derzeit unterrichtet werden, eine Notunterkunft für ca.150 Flüchtlinge zu errichten. Wir Eltern wurden hierüber kurzfristig informiert.

Der Anwalt einer Bürgerinitiative schrieb:
Durch die Unterbringung von Flüchtlingen in baulich nicht von der Schule abgegrenzten Räumen ist die Sicherheit unserer Kinder nicht gewährleistet.

http://www.radiodresden.de/nachrichten/...en-kinder-zu-hause-1169841/
Pressemitteilung Bürgerinitiative 89. Grundschule Dresden › Frank Hannig Ihr Rechtsanwalt in Dresden
Ordnungsgemäße Bevollmächtigung anwaltlich versichernd teile ich mit, dass mich die Bürgerinitiative 89. Grundschule Dresden beauftragt hat, in ihrem Namen folgende Pressemitteilung zu veröffentlichen.

6628 Postings, 6055 Tage simplifyAsylanten

5
07.10.15 21:11
Das ist einfach überall so. In Heidelberg gibt es Kasernen, wo man Jahre lang versucht hat diese zu Wohnraum für Studenten zu gewinnen, da die echt ein Problem haben was zu finden. Die Stadt Heidelberg hat nichts gemacht. Jetzt wo die Asylantenflut kommt, da geht plötzlich alles. Die Priorität liegt eben nicht auf der eigenen Bevölkerung. Der Wohnraum ist natürlich für die Asylanten und nicht für die Studenten.

Was befürchtet diese Bürgerinitiative? Die Sicherheit der Kinder sei in Gefahr? Wie begründet ihr das im Detail?  

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben