http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
.......nicht verrückt. Ein toller Tag, wenn man erst Short und nachmittags dann Long investiert war. Nun springen alle bei diesem recht hohen Niveau in die Longposition......einen Rücksetzer wird es aber auf jeden Fall geben und nicht erst in ferner Zukunft.
Ich selbst habe heute hauptsächlich Short verdient und eine Longposition von vor drei Tagen liegt jetzt nett im Plus.
Puten bleiben aber meine Lieblinge und wahrscheinlich gibt es schon morgen wieder die Gelegenheit, gut damit zu verdienen...
Gruss
Michael
.......halte ich die Longis nun über Nacht......ich denke ja..
BP9GC4 heute strong long eingekauft und böse ins Minus gerutscht. Da kam mir die Ablenkung mit knackigen Grillies und kühlen Blonden gerade Recht!
Das es so schnell geht, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Nun würd ich mal allen Ernstes die Putenträume beerdigen. Erst -wenn überhaupt- knapp unterhalb der 1400er Puten in Erwägung ziehen. Wäre aber diesbezüglich strong vorsichtig!
Die Puten-Grillsaison ist eröffnet!!!!
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Die Asiaten werden erneut den Ball schön aufnehmen.
Der Goldriese ist erwacht und lässt sich schon mal die ersten kleinen frischen Goldbärchen schmecken.
Freunde, unbedingt Finger weg von Puten momentan! Will hier wieder mal nur warnen...
Bei den Longs würde ich den SL hochziehen auf knapp unter 1300. Schwerfällige Longs umtauschen in frischere.
Aber ich werd meine 2.055 stücke der BP9GC4 umtauschen in frischere Longs mit knackigerem Hebel. Gleich morgen.
bis auf ein paar kleine Strohfeuerchen haben die Asiaten -wie ich's mir gedacht habe- nichts bewirkt. Wir in EU werden wohl heute vormittag auch nicht groß nachlegen. Müssen wir wohl auf den Zustieg der Amis warten...oder schon heute vormittag mit einer "Zwischenmahlzeits-Pute" verdienen.
Ich werde bis 9-9 30 Uhr abwarten und mich dann für den Tag entscheiden.
Wenn Ihr long seit und eure Scheine im Plus liegen, vergesst nicht den SL zu setzen...habe ich auch gemacht, allerdings als Trailing-SL.
Warum seit ihr alle so an steigenden Preisen interessiert? Wir leben doch vom Auf/Ab. Wir könnten den Laden hier dicht machen, wenn Goldi jetzt für die nächsten Monaten täglich 3 $ steigen würde und an der Tafelkasse zahlt man zur Strafe noch immer mehr Geld für "echtes" Gold.
Nein, ich will $ 50,- Sprünge sehen, mal hoch, mal runter. Gold kann im Schnitt gern bei 1200 verharren.....
Gruß
Michael
Seit gestern bin ich mir sicher wie der Goldpreisabsturz gelaufen ist.
Soros, Paulson etc. wollten raus aus Gold um andere GEeschäfte zu tätigen. Komischerweise waren die Shortpositionen an der COMEX ein paar Tage vor dem Crash auf ein noch nie dagewesenes hoch geklettert.
Soros, Paulson etc. sind massiv short gegangen und haben dann sofort mit der Liquidierung ihrere Gold ETFs begonnen.
Da die Shorts ja mehr wert wurden bei fallendem Kurs (und sie wussten das er fällt bei den Mengen die sie verkauften) war der Preis den sie für Ihre ETFs erlösen konnten egal. Sie haben nen mega sell off ausgelöst.
Im fallenden Markt konnten Sie ihre ETFs verticken und die Shorts langsam zurückfahren, da sie ja einen Sell Off austelöst hatten.
Ich bin mir sicher Sie haben durch die Aktion pro Oz ca. 10% mehr erlöst als diese vor dem Crash stand.
Ich liebe die Amis, sie habens halt echt drauf, da kann man nix sagen.
Nachdem die Big Player wie Paulson und Soros nicht mehr verkaufen konnten, oder wollen, etwa sseid Mitte Juli also, hab ich gelesen das die Commercials strong long gehen würden, ist dies verifizierbar?
Grüße und God Trades.
Da könnten wieder ein Anläufe von niedrigerem Niveau fällig sein, bis diese Widerstände brachen.
Gruß
slash
Ja hatte ich auch gehofft, um günstiger einzusteigen. Glaube jedoch nicht das wir heute etwas in dem Bereich sehen werden, aber die Amis sind immer für eine Überraschung gut.