co.don Aktie mit Kurspotential
Eigenrecherche ist die beste RECHERCHE
Still ruht der See. Noch 2 Wochen und das Jahr ist vorbei.
Keine Nachrichten....
Keine Couverage (außer den bekannten Schreibern)
Keine Kapitalmarktbearbeitung und Infos von Kapitalmarktkonferenzen.
Keine Unternehmensnachrichten.
Das Jahr ist für mich prinzipiell zu. Ich lasse mich aber gerne noch überraschen, wenndoch ich nicht daran glaube, dass dies passiert.
Aktuell wird das Geld der letzten KE verfrühstückt und in zwei, drei Monaten gibt´s dann wieder Top-News. Dann wissen wir, dass KE No. X kurzu bevorsteht.
So ist das, zumindest solange der Aktienkurs noch im Plus ist. Ob es darunter auch geht ?
J. wird uns die Antwort geben.
WEIT UND BREIT NICHTS ZU SEHEN !!!
(Außer sich endlos anhäufende Verluste)
Handlungsspielraum ist meiner Meinung nach nicht da. Wenn jetzt nicht endlich mal Lizenzeinnahmen fliesen ist die nächste KE nicht mehr weit. Den Erfolg bei den verprellten Aktionären kann sich jeder selbst ausrechnen. Bisher wurde der Bezugspreis der letzten 2 KE (4,05€, 2,30€) jeweils weit unterschritten. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr beziehen und steige hier aus. Das Produkt ist zwar gut die Führung des Unternehmens jedoch hat offensichtlich bereits ein Problem sich entsprechende Lizenzeinnahmen zu sichern.
Man sollte dem Unternehmen mindestens bis zum nächsten Jahresbericht Zeit lassen um die Situation endgültig zu beurteilen.
Russland wurde nicht abgerechnet, d. h. aus den versprochenen 52 % Wachstum werden < 10 %. Ein Fünftel.
Beim Youtube Video das kurz vor der letzten KE rausging, war ich der Klicker Nr. 25. Mittlerweile sinds 555.
Was mich aufregt ist, dass zwischen den KEs völlige Totenstille herrscht.
China: Vor einigen Monaten.... "hohes Interesse"... seitdem nichts mehr gehört
Russland: In der Planung 2019 enthalten (auch schon 2018 ?)....niente
Neapel ?
Österreich ?
J. = Grosse Worte und Stillstand inklusive