Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Aber nach dem Hindümpeln der letzten Tage tut das echt gut. In FFM schon 40%+ RT.
Ich bin gespannt, welche Meldung dafür verantwortlich ist, denn ohne Grund steigt so eine Aktie nicht. Di Meldung die @Z3black hier nochmals gepostet hat, kann es nicht sein.
@matthes, mein Mitgefühl, kenne ich, deshalb bleibe ich ruhig und gelassen, TCG kann nicht pleite gehen, das war wohl jedem klar. Schauen wir uns die nächsten Tage an, die sind entscheidend.
LG CP
ich auch.
Jetzt ist halt die Frage, ob sich der Aufsprung auf den wieder fahrenden Zug noch lohnt oder ob sich das ganze letztendlich nur als Strohfeuer entpuppten wird.
Ich bin hin und her gerissen....
ist aber wirklich verhext bei mir,nur pech in letzter zeit. durch das treue halten bei thomas cook hab ich todsichere chancen wie bmw (von 49 auf 72 euro in kurzer zeit) und ivg immobilien (von 1,80 auf 2,30) verpasst, wo meine kollegin die zugeschlagen hat mir zu geraten hat,aber ich wollte thomas cook nicht aufgeben. wahrscheinlich bin ich der grund daß thomas cook jetzt so kurz nach meinem verkauf abgeht, strafe des finanzgottes :)))
spaß beiseite:
ich würde ja gerne jetzt kaufen ,aber direkthandel über flatex funktioniert gerade bei thomas cook nicht,woran kann das liegen??
das es morgen weiter steigt? hm....
ich lass es lieber jetzt noch zu kaufen, hoffe nur es ist kein fehler
30 - 35 Cent sind keinesfalls in den nächsten 24 Stunden utopisch !!
Woher habt ihr denn eine Information über 0,3p ? Und vorallem, woher habt ihr überhaupt die Information für eine Übernahme?
Häää?? Ich will den auch sehen...
Denke dass hat mit dem Anstieg nix zutun...
http://www.stockmarketwire.com/article/4314442/...rget-price-30p.html
Ich bin mir nicht sicher, aber ich verstehe den Satz so, dass Investec TC für 30 Pence kaufen will. Oder soll das ne Kursempfehlung sein?....
LG CP
Danke!
Hört sich wirklich so an...wenn man es übersetzt so viel wie
"Investec leitet den Kauf von Thomas Cook ein - Preisziel 0,3p"
Das wäre ja was...
hat hier jemand flatex? beim versuch thomas cook zu kaufen (direkthandel) bekomme ich immer eine fehlermeldung,wat soll das?? :(
Es heißt: Kaufempfehlung "Buy" (Erstanalyse) mit Kursziel 30GBP..
man man.. hab ich doch heute Mittag schon gepostet :-)
Gruß
Die Kunst liegt wirklich darin, sich eben nicht rauskegeln zu lassen, wenn alle von den Gewinnen in ihren anderen Aktien schwärmen und man das Gefühl hat, man sitzt im falschen Zug und der andere fährt ohne einen ab.
Wenn du von einem Wert überzeugt bist und du das auch fundamental (wie hier bei TC) nachvollziehen kannst, dass diese Aktie krass unterbewertet ist. Dann musst du einfach stur dabei bleiben, egal wie lange es zu dauern scheint. Die Belohnung deiner Geduld kommt in diesen Fällen immer! Das ist meine Erfahrung.
Vielleicht tröstet dich, dass ich am Anfang auch zu ungeduldig war und dann sind diese Werte später immer nochmal 50% oder noch mehr gestiegen.
Geduld!!!
glaube nicht an eine Übernahme durch die Investec,schon gar nicht zu 0,30
Da ist etwas anderes im Busch :) wir serden sehen... und... lassen die Aktie mal laufen
ja ich weiß,aber war wirklich monate geduldig und dann das,wirklich toll.
ging mir am anfang auch so. für 13 cent gekauft, ging dann hoch auf 16. ich dachte mir nicht verkaufen,geht besstimmt noch weiter. am nächsten tag wieder runter auf 13 und hab mich geärgert daß ich nicht verkauft habe. am nächsten tag wieder bei 16 und dachte mir, ok den fehler machst du nicht nochmal und habe verkauft. wo landeten wir einige tage später stattdessen? bei 30 cent. tja. und jetzt schon wieder pech gehabt zum unerwartetsten zeitpunkt nachdem ich monate lang voller hoffnung investiert war. bin wohl verflucht;)