Was ist die Commerzbank wert?
soweit ist man noch lange nicht
darüber jetzt spekulieren macht keinen Sinn.
fibo
CoBa soll nicht aus dem Dax; da aber CoBa eine der schwaechsten Banken (im Dax) ist, koennte das schon passieren. Das ist aber richtigerweise kein aktuelles Diskussionsthema.
Jetzt noch eine Meldung von Herrn Blessing, dass die Eurohypo verkauft worden ist zusammen mit guten Quartalszahlen und ab geht`s.....
Einen schönen Tag hier ins Forum :)
Herr Blessing wird NICHT bekannt geben das die Eurohypo VERKAUFT wird/ist.
Die Eurohypo SOLL zerschlagen/abgewickellt werden und im Konzern aufgehen.
Die Q-Zahlen werden auch nicht so super werden,da die COBA den Rest von den Griechenlandanleihen,sonstigen Müll abschreiben wird.
Annsonsten werde die Märkte solange noch KEINE Wahlen in Griechenland waren,eher vorsichtig und Seitwärts reagieren.
Zumal jetzt ja Moodys wieder mal Downratet.
Trotzdem sehe ich Europa zumnindest mal mittelfristig auf einem besseren Weg.
Die Coba sehe ich auf einem guten Weg,solange die Kurssprünge NICHT so sehr stark ausfallen.
In der Hinsicht bin ich der gleichen Meinung wie Fuzzi,mir wäre eine RICHTIGE Konsolidierung nach UNTEN lieber.NIcht unbedingt damit ich möglichst noch mal günstig Einkaufen kann,sondern weil es der Kursentwicklung langfristig gut täte.
teht nach wie vor. Nur man kann sich alles schön Rechnen, so wie es Blessing getan hat. In der Realität sieht es dann anderst aus. Jetzt kommen ja Bald Zahlen und diese müssen erst Testiert werden und da werden wir die Kapitallücke wieder zu sehen bekommen. Herr Blessing hat anscheinend die Vollpfosten mit seinem Rechenbeispiel auf dem Papier doch noch um den Finger wickeln können. Jedoch wollen die Anleger auch das Positive hören und Glauben.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-12/...1-euro-sinken-398.htm
Du hier?
Was machen denn deine ,lass mich raten ca 500k Q-Sells? bist jetzt schon bald CEO? oder der Insoverwalter?
Spam uns blos nicht diesen Thread auch noch voll!
DANKE
Bitte kick doch den "Welti" einfach raus...
Kommt hier wieder mal in Erscheinung,und postet dann Beiträge vom Dezember 2011 und Anfang Januar 2012..
So was sorry, SAUBLÖDES habe ich selten gelesen! Der hat doch den Anschluss verpasst,
Was willst du mit dem hier?
muessteeine CoBa-Aktie ca 5 Euro Wert sein. Die Chartsignale stehen von sechs ausser einem auf Wachstum. Sogar die (ungeliebten) Ratingagenturen stufen CoBa auf Buy, Overweight oder zumindestens auf Neutral ein. Was verhindert die Aktie vor einem Hoehenflug? I
Hat die Aktie nicht in den letzten Wochen einen Höhenflug?
Ich bin damit zufrieden,und ich rechne auch noch mit einem Rücksetzter... um die 2,00..
also? warum diese Ungeduld?Willst du jeden Tag 25%+sehen?
Mein Ziel ist und war: April Mai 2,5o das wäre echt super!
mal dran:
9.1.12 Schlusskurs COBA 1,19
und dir ist der "Höhenflug" innerhalb 4 Wochen auf 2,11 nicht genug?
Ball flach halten...
Das stimmt, keine Frage. Die Erholung von ca 1.30 auf 2.10 entsprechen ja mehr als 60%. Wer da im Keller eingekauft hat, muss wirklich sehr zufrieden sein. Mich wundert es nur, wie weit die Aktie in den Keller ging, obwohl die "Fakten" eigentlich eine andere Sprache sprechen.
Dass die Aktie so weit in den Keller gerauscht ist, wundert keineswegs: verantwortlich waren die massiven Shortpositionen. Genau die selben die die Kurserholung ausgelöst haben.
Klar dürfte auch sein, dass nach 90% Kursrallye viele ihre Zwischengewinne mitnehmen; besonders diejenigen, die noch auf enormen Verlusten saßen und jetzt froh sind, noch mit einem blauen Auge aus dem Schlamassel raus zu kommen.
Anschlusskäufe wird es auf dem erreichten Niveau nur geben, wenn genügend Anleger davon überzeugt sind, dass die Aktie weiter marschieren wird und nicht wieder einen Rückfall erleidet. Dazu bedarf es Vertrauen und das muss wachsen. Also: Geduld!
Auch ansonsten ist mir der Autor bisher nicht als unhöflich oder gar beleidigend aufgefallen. Sperren halte ich in diesem Fall für überzogen.
erung ganz genau wusten was für eine Welle auf Europa zurollte was alles an faulen Griechischen Papieren bei der Commerzbank in den Büchern schlummern. Darum wurden auch auf die schnelle 2 kapitalerhöhungen durchgepeitscht. Ansonsten wäre die Commerzbank schon Lange Pleite und die Regierung hätte nicht nur die Hypo Real an der Backe sondern in 2011 noch die Commerzbank.
Die Aktionäre werden doch nur verarscht und im Dunkelngelassen, wo immer es auch geht.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,755313,00.html
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...-unter-vier-euro/4150872.html
Wegen folgender Meldung hatte ich letzte Woche alles Verkauft und hatte auch eine Empfehlung ausgegeben.
www.sueddeutsche.de/geld/...erhoehung-commerzbank-fuer-euro-1.1100394
Ich hatte auch vor den Kapitalerhöhungen genau diese Aktuelle Situation angesprochen und mein Kursziel von vorserst bei 1,15 € damals festgelegt.
Blessing Blessing. Wenn ihr mich verarschen wollt, dann müßt ihr schon früher aufstehen.
Ein Lobhymne auf Dich?
Gestern war gestern....
Schau nach vorne und mach es Dir selbst nicht zu schwer.
Go CoBa Go
Was willst du mit den Artikeln die fast 1 Jahr alt sind bezwecken?
Gemischt mit der "Aussage" das du letzte Woche irgendwas verkauft hast?
WIllst du hier Irgendjemand in die Irre führen?DIr glaubt doch eh niemand! Lies mal selbst deine Posts durch!..
Da verwechsellst du wohl jemanden ;) ich bin erst seit Anfang Dez bei der Coba investiert,und dies nun mit nem EK von 1,44...
Verluste kann ich daraus keine sehen,ganz im Gegenteil zu deinen leidigen versuche überall die Q hochzuloben... ;)
NA ja,mir egal.. denk was du möchtest..
Hier ist ein COBA Thread:)
und der sollte AKTUELL bleiben! ;)