Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 116 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 196 > |
Gestern hab hier morgens auch ein Screenshot reingestelt da war das ASK bei 5,30$ und ein SK 5,52$
Heute steht das Ask bei 6,25$ SK bei über 6$????
Mhh, frage ist nur ob mein Handy Tatsächlich in die Zukunft sehen kann.
Hehe :-)))))((
Auf jeden Fall wünsche ich Uns allen ein erfolgreichen Börsen Tag
Quote:No news is good news while good news is pending as it has been proved by the last 2 days' price actions. They hedge fund managers have realized this, which is why they are covering their short positions. Short cover is far from over and will continue.
......
(Naja zum Teil haben ja gesehen das manche um 16:00:01 noch schnell 1,5MILL$ reinstecken.)
.....
What happened to Ariad during 10/1999 - 03/2000 will probably be repeated. By 03/2014, ARIA may reach $50+ if history repeats. History repeats itself, doesn't it? Who knows?
......
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=95150433
Und @Acci / Pack: Ignoriert den Paradiso doch einfach und springt nicht auf jede Spitze ein. Ich überlese seine Geschwafel mittlerweile, da es unglaubwürdig ist.
Einmal schreibt er dass er rausgegangen ist und alles richtig gemacht hat und zwei seiten weiter dass er schon lange aktiv ist im Wert ..... Entweder sind die Pillen nicht gut die er nimmt, oder er nimmt zu wenig.
Hinweis an alle Threadteilnehmer:
"Aktienhinweise / -empfehlungen von Paradiso bitte ignorieren"
Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Erst wenn bis zu den Feiertagen nix kommt, werden wir wieder deine prognostizierten
4,50$ vielleicht sehen......
Grins
von der FDA nix kommt !!
Nur meine Meinung...
Also, einfach keine Beachtung schenken und aufs wesentliche konzentrieren...
Ich ziehe mich zurück,lasst den Paradiesvogel unter sich.
Der hat doch im Leben noch keine Aktie besessen und plappert ständig Dünnpfiff ohne Sinn und Verstand.
ich mein es gibt fundamental nichts neues. entweder sagt FDA JA od. NEIN
also kann ich nur Chart und Handelsvolumen beschreiben