Softing AG - Die M2M Company
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uftrag-in-den-USA-2054294
Allerdings hab ich fast den Eindruck, daß wir dem Ende der Konsolidierung ganz nahe sind, im Verkauf steht ja erst um die 7,25 u. 7,30 etwas und Verkaufssdruck, sieht echt anders aus.
Von Ruhe kann man aber nicht sprechen, siehe Interview 6.9. und 11.9. Hier auchmal ein dickes Lob an Trier, die aktuelle Informationspolitik ist Top!!
O.k. jetzt nervt mich die Ruhe aber auch :-)
war bestimmt in Wolfsburg zum Biermarkerl verteilen.....weil übermorgen o`zapft wird.....
könnten ja ein paar Wies´n-Großaufträge folgen....übrigens sollte sich der Softing-Kurs am
Maß-Preis orientieren....:9
dann hätte eine Maß für Dich einen 5er Hebel....da mußt Du Dein Management schon in Griff haben......
Maß-Preis ist 9,20-9,50...also ein absolutes Schnäppchen, genau wie der momentane Kurs.....
und wie sagte Dr. Trier so weitsichtig : billiger werden Sie sie nicht mehr bekommen.......
sollte ich jemals dem "Klub der 100" beitreten und dann dafür die Erlöse aus Softing verkäufen verwenden wollen, reichts einfach nicht.
-> Für die Fall brauche ich einfach noch mehr Softingaktien, auch wenn Softing den Wies'nbench erreichen sollte.
Ist da schon wieder was im Busch an News oder investiert einfach nur jemand weiter strategisch?!
Da kommt auf jedenfall bei mir auch ein wenig Feierlaune auf, sieht aktuell ja fast so aus, als wenn wir den nächsten Anstieg sehen.
sind jedoch noch einige Verkauforders von je knapp einem Promille des Gesamtunternehmens wegzuputzen.
Bin seit 4 Euro dabei,hatte ein paar mal den Finger am Abzug.
In der Vergangenheit bin ich zu oft auf die Nase gefallen.
Wer kauft denn nach so einem Anstieg?
Da muss doch wieder was kommen.
Der Finger ist gelockert.
softing ist auch mein bestes Pferd im Stall.
Schönes WE
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve