Hier wird der zwerg zum Riesen !!


Seite 116 von 158
Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05
Eröffnet am:06.09.10 16:34von: pennyzockerAnzahl Beiträge:4.947
Neuester Beitrag:18.11.11 17:05von: johnnie11Leser gesamt:414.798
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 158  >  

4951 Postings, 6199 Tage 0815ax...das Wort zum Sonntag (zu/über MG71)

 
  
    #2876
1
21.11.10 18:05
und damit die letzte Wortmeldung für den heutigen Tag...

MG71 am 17.11: http://www.ariva.de/forum/...g-zum-Riesen-420053?page=108#jumppos2702

Arquana kann nicht extrem weiter fallen...

Ich habe eine neue Theorie, die ich jetzt noch nicht nenne, da ich im Moment noch einsammeln muss....

Ich verspreche nichts - hier werden sich noch einige wundern....


ps: die Verbindung Arques <> Gigaset ist seit dem 13.11. bekannt  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71übrigens hatte ich damals recht....

 
  
    #2877
21.11.10 18:11
auch damals habe ich nicht gebasht. Ich war überzeugt davon, dass sie fällt... und sie ist
im nachhinein gefallen...aber da war ich zu 77 Cent schon wieder investiert... nur weil ich mich aufgrund steigender Kurse blenden liess.  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage payne@0815ax es wird zeit...

 
  
    #2878
2
21.11.10 18:17
das die mods sich mal den MG71 vor nehmen kann ja nicht so weiter gehen was der macht pushen bashen pushen bashen der lügt dochcwenn er die tastatur nur anfässt.  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@0815ax.. am 17.11 war ich noch anderer Meinung

 
  
    #2879
21.11.10 18:22
Diese Gedanken waren aus der Luft gegriffen.... Daher habe ich sie nicht weiter verfolgt.

Meine Meinung: An Arquana kann man sich seine Finger schnell verbrennen.

Ich habe es hier auch schon wieder übertrieben. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen...
Wir können uns so einigen: Zwischen 21 Euro (siehe Tria) und 0,09 Euro (zeitweise Azego)
ist alles drin.

Nur sollte jeder wissen, der hier gewillt ist, einzusteigen, worauf er/sie sich einlässt.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne. Ich pushe und bashe nicht!

 
  
    #2880
21.11.10 18:32
... Es ist doch einfach zu erklären....

Wenn ich in einer Aktie investiert bin, dann bin ich auch von diesem Papier überzeugt.
Weinn ich nicht investiert bin, dann bin ich nicht von dem Papier überzeugt...

Ich verfolge keine Absichten!
Es wäre schon komisch, wenn ich gesperrt werden würde. Jeder kann seine Meinung vertreten. Dies erlaubt uns das Grundgesetz. Es wäre traurig, wenn es nicht mehr möglich wäre, seine Ansichten zu äussern.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71Noch eins:

 
  
    #2881
21.11.10 18:57
Glaubt ihr wirklich, dass jemand, der gerne Arquana kaufen möchte, sich von dem Geschreibe in einem Forum davon abhalten lässt. Das ist doch absoluter Quatsch!

Börsianer sind Menschen, die von sich selber so etwas von überzeugt sind, dass sie sehr selten auf andere Anleger hören. Sie richten sich nach fundamentale Daten und Nachrichten.

Dagegen sind Daytrader und Zocker Menschen, die nur auf ihr Bauchgefühl achten und da spielt es absolut keine Rolle, wie gefährlich eine Aktie sein kann. Nur deswegen können Aktien wie Arquana so richtig steigen.  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage payneLöschung

 
  
    #2882
1
21.11.10 18:59

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne

 
  
    #2883
1
21.11.10 19:21
Wieso bin ich ein linker Vogel?

Das stimmt nicht!

... wieder eine Beleidigung! Jetzt melde ich dich auch mal!

Ich habe Arquana erstmalig gekauft, weil ich mal bei den Pennystocks dabei sein wollte...

Beim zweitemal hörte ich was von der Verbindung Arques-Gigaset-Arquana, die ich dann auch vertreten habe. Das ist mein gutes Recht.

Ich stieg aus, weil ich dachte, der Zock wäre vorbei... Für meinen Ausstieg hatte ich meine Gründe. Mein Urlaub war vorbei, daher konnte ich Arquana nicht mehr intensiv beobachten. Desweiteren war ich nicht mehr überzeugt von dem Papier, welches ich hier auch äusserte.

Danach kaufte ich für 77 Cent... und verkaufte auch wieder...

In den letzten Tagen war ich hin und her gerissen.... aber ich habe nie gebasht  und nie gepusht.... sondern nur meine eigene Meinung vertreten und dies ist  laut Grundgesetz erlaubt.  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsider@ all

 
  
    #2884
1
21.11.10 19:25
einfach den MG71 künftig ignorieren.
ihr seht es doch alle, es gibt keinen logischen sinn das er hier weiter aktiv ist, wenn er doch von der aktie nichts mehr hat und künftig will.
seine absicht, "ja nur warnungen" ausszusprechen hat er mehrfach getan.
also warum ist er noch hier , wenn das doch sein einziger grund ist ??
weisst du, MG71, selber nicht oder ??!! du bist echtn witz...
und jede wette männers, jetzt kommen wieder 2-3 postings von ihm dadrauf, und immer der gleiche senf...hehe. kauf dir freunde, die du mit deinen wiederholungen langweilen kannst.  

298 Postings, 5818 Tage payneLöschung

 
  
    #2885
1
21.11.10 19:29

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne

 
  
    #2886
21.11.10 19:52
Ich betreibe nichts anderes.... Dafür bekommt du eine weitere Meldung....

Was komisch ist... ihr reagiert nur auf meine postings, worauf ich dann wieder reagieren muss, da ich es nicht stehen lassen kann...

Gegenargumente für ein Steigen der Arquana habt ihr nicht. Ich frage mich natürlich, wieso das so ist.

Kann es sein, dass ihr alle sehr hohe Einstiegskurse habt und nur darauf wartet, dass hier noch einige einsteigen, um eure Aktien teuer zu kaufen.... nur weil ihr keine Verluste machen möchtet bzw. noch Gewinn mit diesem Zockerpapier machen möchtet...

Ihr nimmt also in Kauf, dass andere teuer kaufen und diese dann auf die Aktien sitzen bleiben... - nach den Motto: was interessieren mich die Verluste anderer!  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71Sehr geehrte Mods

 
  
    #2887
21.11.10 19:56
Bitte löscht hier alle postings vom WE....

es hat eh keinen Sinn!  

Optionen

362 Postings, 5410 Tage aussitzer21@mg71

 
  
    #2888
3
21.11.10 20:06
Schau mal was du Knaller vor ein paar Tagen geschrieben hast, als du noch investierst warst
Ich bin der Meinung, dass diese beiden Aktien mit dabei sind, wenn es um die  größte Performance der letzten zwei Monate des Jahres 2010 geht.

Desweiteren finde ich ein blaues Schwimmbad total cool, da es sich in einer W-Form. ..

http://www.ariva.de/forum/...ird-der-zwerg-zum-Riesen-420053?page=103

hier wird ganz klar an die weitere Erfolgsgeschichte geglaubt...

"Nur an der Börse ist es wie im wahren Leben:
Man soll gehen, wenn es am schönsten ist...
und kommen bzw. einsteigen, wenn noch niemand vor Ort ist....
Die Stimmung hier ist noch viel zu positiv.... Aber
nur von denen, die noch investiert sind...
Jeder, der über ein Kauf von Arquana Aktien nachdenkt, muss doch Angst haben, dass  
wieder einer kommt, der ein Batzen ( 20000 - 30000 Stück) von Papieren schmeisst und
der Kurs extrem fällt."

Dies sage ich mir schon das WE! Es sage es immer wieder....

Aber.... Es hilft nichts! Die Angst, dass Arquana ohne mich steigen könnte, ist viel zu gross.  Obwohl es sich hier um einen Mantel handelt, ist der Chart viel zu klar und zu gut, um extrem einzubrechen... Es wird nicht passieren!

http://www.ariva.de/forum/...wird-der-zwerg-zum-Riesen-420053?page=94  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Das habe ich geschrieben...

 
  
    #2889
21.11.10 20:18
... Arquana bewegt mich und besonders meine Gedanken.... an der Börse bin ich ein Bauchgefühl-Anleger.... Meine Entscheidungen schwanken, das gebe ich zu...  

Ich schreibe immer, was ich gerade im Moment denke...

Aber ich schreibe es nochmal: Ich bin kein Pusher und kein Basher...  

Optionen

2994 Postings, 5070 Tage doppeltop@

 
  
    #2890
2
21.11.10 20:18
Warum müssen hier einige User,.... Ihr wisst schon, wen ich meine,..... immer über Ihre Enstiegs- und Verkaufskurse schreiben !!??  Richtige Investoren, egal in welcher Aktie  meiden solche Kommentare, weil es meistens zu 100% nicht stimmt !!  Und,... über Vermögenswerte oder wieviel man investiert, zu welchen Kurs und was ich gewonnen oder verloren habe,... wen interessiert das !!??

Fakt ist: Montag um 9.00 Uhr starten wir und am Freitag um 20.00 Uhr beenden wir die Sitzung !!

Auf eine ereignisreiche Woche !!  

84 Postings, 5072 Tage huisenblasiich biete...

 
  
    #2891
1
21.11.10 21:06

...10.000 shs zu 2,- Euro...

wenn das läuft, bin ich evtl. draussen....

 

was hier abgeht ist doch nicht mehr normal.....ich will Fakten lesen, keine Vermutungen etc......sorry....sind wir hier kleine Kinder???

*Kopfschüttel*

 

659 Postings, 5464 Tage hausi09@mg71

 
  
    #2892
21.11.10 21:09
ich werde mich zu dir auch nicht mehr äußern. Lasst uns über die Aktie diskutieren und auch mal etwas positives glauben und nicht auf den Dummschwätzer hören.

Ich kommentiere nichts von den 10 Postings von dir von vorhin. Du widersprichst dir selber alle 3 Postings =)

Ich bin überzeugt das die Aktie steigt, sonst wäre ich nicht hier . Keiner an der Börse ist der Samariter, sondern möchte Gewinnnnnn!!!! und wer da dagegen spricht lügt !!!

Ich bin f somit ist es kein gepushe sondern ein Fakt ;)

bis morgen mein lieben  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@hausi09

 
  
    #2893
21.11.10 22:35
Wie soll ich das verstehen.

Jeder darf nur positiv posten - wer gegen diese Aktie ist, der ist ein Dummschwäter....
Du machst es dir aber einfach!

Du möchtest diskutieren, bist aber nicht in der Lage, einen Grund zu nennen, wieso das Papier steigen wird...
Wie ein kleines Kind:"Das soll so, weil ich das so will"- so etwas nennst du diskutieren?

Natürlich ist jeder an der Börse, um zu gewinnen. Es hat auch nie jemand das Gegenteil behauptet.

Was bist du? ein f.... Aha! :-)

@huisenblasi: Die Börse funktioniert nur aufgrund von Vermutungen. Wenn du an der Börse agierst, dann spekulierst du. Spekulation heisst Vermutung...

Ganz ehrlich: Wie lange seit ihr dabei?  

Optionen

362 Postings, 5410 Tage aussitzer21Arquana

 
  
    #2894
1
21.11.10 22:39
Ok, wenden wir uns doch wieder der Aktie zu und diskutieren darüber, wie es weitergehen könnte. Ich sage das im Konjunktiv, weil ich es nicht zu 100% weiß. Arques ist dabei, die restlichen 20% an Gigaset von Siemens zu kaufen um dann lt. Börse Online mit Arques zu verschmelzen. Die Spekulation der Verbindung von Arques, Arquana und Gigaset ist nach wie vor, in den Köpfen der meisten Anleger verankert. Warum, weil es berechtigte Gründe dafür gibt.
Lt. Pressemitteilung ist vorgesehen, auf der HV im Dezember darüber abzustimmen, ob Arques mit Gigaset fusionieren soll um dann als gemeinsames Unternehmen unter den Namen Gigaset  an der Börse zu fimieren. Die Crux an der Sache ist, wird die Mehrheit der Aktionäre diesem Antrag zustimmen. Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird dies wörtlich zitiert, zu heißen Diskussionen kommen und wenn diesem Antrag nicht stattgegeben wird, kann man diesen Weg ad acta legen. Dann muss man sich was anderes einfallen lassen. Und hier beginnt die eigentliche Spekulation. Was ist, wenn diese Nachricht nur eine plausible Ablenkung darstellt um die eigentliche Absicht zu verschleiern. Nämlich und da wären wir wieder bei der Manteltheorie, die alte Arquana zu kaufen. Denn für den Fall, das die Fusionierung von Gigaset und Arques auf der HV abgelehnt wird, müssen die Verantwortlichen einen Plan B haben wie dann mit der 100% Tochter Gigaset umgegangen wird. Ehrlich gesagt finde ich es abwegig sich von dem alten Geschäftsfeld des An und Verkausf von Unternehmen zu verabschieden, denn es wird auch in Zukunft eine Vielzahl von unterbewerten Unternehmen geben, die mit viel Profit weiterverkauft werden können. Anders sieht es in der Telekommunikation aus, wie lange wird sich Gigaset gegen die billige Konkurrenz aus dem Ausland halten können, wie lange werden sie im Zeitalter des Internets und Skype als Telefonhersteller überleben können. Warum hat sich den Siemens von der Tochter getrennt und was ist mit Benq passiert, als sich Siemens vom Handyhersteller getrennt hat. Die gibt es heute nicht mehr am Markt und was glaubt ihr, wird mit Gigaset passieren in ein paar Jahren? Wer mit offenen Augen durch die Welt geht,wird das sehen und hoffentlich auch Arques. Denn sollten sie tatsächlich in Zukunft als Telefonhersteller agieren, ist der Untergang der alten Arques mit diesem Geschäftsfeld abzusehen. Mit einem seperaten Börsengang der Tochter Gigaset, ließe sich dieses Risiko abspalten und am Ende, sollte Gigaset tatsächlich untergehen, würde Arques als eigenständiges Unternehmen mit altem Geschäftsfeld, weiter bestehen. Das sollte sich jeder Arques-Aktionär durch den Kopf gehen lassen, wenn es bald zur Abstimmung über die Fusion von Arques und Gigaset kommt. Ein weiterer Effekt dieser Ankündigung ist natürlich klar und zwar jeder Mensch glaubt, das damit das Interesse von Löw und damit Arques an Arquana erloschen ist. Mit dieser Irreführung wird es die nächsten Wochen ein leichtes Spiel sein, die restlichen Aktien an Arquana einzusammeln. Das sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen und im Anschluß seine eigenen Gedanken dazu beitragen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonnatgabend und eine gute Woche!  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@aussitzer: Super!

 
  
    #2895
21.11.10 23:12
Das finde ich gut. Das erste mal, dass jemand wirklich schreibt, wieso er an Arquana beteiligt ist. Bei allen anderen, hatte ich heute das Gefühl: "Denn sie wissen nicht, was sie tun."

Ich hatte genau den gleichen Gedanken...

Aber!

Wieso sollte man sich es schwer machen?... Arquana hat über 90% Streubesitz, d. h. fast alle Aktien sind nur am Markt zu bekommen... Da liegt es doch nah, dass jemand dieses Vorhaben durchschaut und daher gleichzeitig aktiv wird. Viele behaupten: "Die Aktien wurden eingesammelt" Vielleicht stimmt es!

und jetzt meine Vermutung:

Im September fand das Theater bei Arques statt. Löw bekommt die Macht und teilt mit, dass er Gigaset behalten möchte und an die Börse bringen möchte...
Dies nutzt jemand, um zu blenden... er deckt sich bei Arquana ein... schnell entsteht das Gerücht, welches uns auch zum kaufen verleitet. Vielleicht nicht nur uns, sondern auch einige Große, wie z. B. die Volkmann AG. Nur Arques selbst hat wahrscheinlich nie gekauft.

Wenn Peter Löw wirklich die Absicht hatte, die Gigaset in einen Mantel zu stecken, dann hätte er es sich doch einfacher gemacht. Die Hülle, in der er Arques steckte, kaufte er bei
deim Insolvenzverwalter und nur ein kleiner Rest am Markt. Hier geht er auf Nummer sicher und verhindert, dass ihm jemand in die Quere kommt...

Man Leute, der Peter Löw ist doch kein Idiot... Er ist viel cleverer als ihr!  

Optionen

659 Postings, 5464 Tage hausi09@MG71

 
  
    #2896
21.11.10 23:26
zu mir sagen ich sei ein kleines kind aber selber quängeln: nein, nein die arquana ist schlecht und sie wird fallen, quängel, quängel!!

Nein nicht Peter Löw ist clever sondern du müsstest du hier schreiben!!

Du beharrst auf deinem Mist und möchtest allen glaubhaft machen das du nur alle warnen möchtest.
Es hat sicher jeder schon einen Beitrag von dir gelesen soviele wie du hier Postest.

Also hast deine Berufung erfüllt und kannst zum nächsten Forum ziehen und deinen Segen verbreiten.

Oder gib endlich zu das du nur die Aktie wieder günstig kaufen magst!!!

Du Blender, wieso schreibt denn jemand sonst 14 Postings an einem Sonntag nur um alle zu verunsichern????

Weil du sonst nichts zu tun hast oder was, ach ja ich bin außerdem auch schon dabei seit die Atkie auf die 30 Cent zuging, also sei mal ruhig mit deinem gelaber von wegen du bist der der am längsten dabei ist und somit weißt du alles besser.  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@hausi09

 
  
    #2897
21.11.10 23:37
Du wolltest dich nicht mehr zu meine postings äußern. Nimm dir ein Beispiel an aussitzer21.
Der diskutiert vernünftig. Wenn es Schulnoten geben würde, wäre dies eine 2+.
Das was du schreibst ist eine glatte 6. in Worten ungenügend!

Tatsächlich hatte ich heute nichts besseres vor, als euch ein wenig zu nerven. Dies ist mir wohl gelungen, daher kann ich jetzt ruhig schlafen gehen, denn ich habe keine Arquana und möchte sie auch nicht mehr.

Gute Nacht!  

Optionen

48 Postings, 5292 Tage infernalmichorder

 
  
    #2898
22.11.10 01:38
Also ich kaufe morgen 3000 Aktien um 0,80, falls ich welche für diesen Betrag bekomme, wenn der Kurs weitersteigt kaufe ich noch Positionen nach.  

1063 Postings, 6526 Tage Inkmarker#2898 - Hätte auch Streichhölzer für Dich.

 
  
    #2899
2
22.11.10 08:25
Dann hast Du vielleicht mehr von Deinem Geld, denn dann kannst Du Dich an dem Feuer noch wärmen.

Mal sehen, ob Dein Posting überhaupt ernst gemeint war, und 3k zu € 0,80 überhaupt über den Tresen gehen...  

660 Postings, 5075 Tage traderphoneWarum fällt Arquana?

 
  
    #2900
22.11.10 09:28
Am WE war zu lesen, daß Gigaset eine GmbH bleibt und nicht an die Börse gebracht wird.

Könnte sein, daß deswegen kein Boden mehr da ist. Ich weiß es nicht.  

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben