Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Eins ist sicher....Sky Deutschland hat Zukunft...
Schaut euch mal die Abo Zahlen von div. Kabel Netzbetreiber an....( im PayTv )
Ein Vorstand der alles im Griff hat, und nicht mal über einen Plan B bezüglich der BL Rechte nachdenken will! :-o
Die sind sich anscheinend wirklich sicher das sie die Rechte in der Tasche haben!?
Tolle neue Sender kommen dieses jahr auch noch dazu. :-))
Und ich hatte das gefühl Geldmaschiene war auch da .
Der kann heute nicht schreiben weil er in münchen ist, und morgen auch nicht . da ist er in Berlin bei Daimler
Was wäre eig. wenn Sky mit der Telekom kooperieren würde ? Ist dies überhaupt möglich ? Ich sehe es eher als sehr unwahrscheinlich an und bin ganz klar der Meinung, dass wir die Rechte kriegen :)
Und lasst sie doch alle bahsen ? Iwo haben sie ja Recht, wir schreiben nur Rote zahlen .. Dann ist es sehr klar, dass es Abneigungen gegen Sky gibt ;) Ich freue mich darauf, wenn wir ordentlich Richtung Norden starten, dann hat es sich erstmal mit dem bashen erledigt ;)
Bei der ARD Online Seite gabs heute einen Artikel über Sky, siehe:
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_602940
Da standen so Worte wie Kursverfall, diverse Kapitalerhöhungen, Geldverbrennen, rote Zahlen usw
Zum Abschluß stand da die Frage: Wie lange noch?!
Dann kam das DAF (Deutsches Amateur Fernsehen oder so ähnlich)!
UND
WER
FEHLT
KORREKT: DIE ARD DIE WIEDER MAL DEUTSCHE ANLEGER SCHÜTZEN WILL!
Kinder macht euch ein eigenes Bild und hört auf mit so Meinungsmachern zu argumentieren. Warum bleiben den die Analysten weiterhin bei einer neutralen Haltung für Sky? Wenn das alles so schlecht ist und alle Fakten gegen Sky sprechen müssten sich die Analysten so vieler Bankhäuser irren mit Ausnahme des Bankhauses Lampe - die haben die Weisheit mit Salatlöffeln gefressen!
Wollte ich einfach mal los werden!
Dies ist weder eine Kaufs- noch eine Verkaufsempfehlung!
Das wäre fatal
Da könnte der Kurs sich schnell im Pennybereich befinden
...
@Bochum
merkst du nicht,daß du mich langweilst...
Dein Frust frisst dich nur auf...
Verkauf doch wenn du den Druck nicht gewachsen bist...
Sollte die Telekom den Zuschlag bekommen wird es im Kabelnetz ein Chaos geben der die Kunden noch mehr abschrecken wird als die jetzige Produktgestalltung bei Sky.
Sollte Sky wirklich die rechte nicht bekommen und auf grund dessen zusperren müssen dann höre ich jetzt schon das gejammere von denn Leuten das es in der Deutschen Fensehlandschaft keine Ordentliche Sender bekommt. Dann viel Spass mit RTL und Co!
die Aktuelle Panik nicht ???!!!
Es sind doch jetzt lediglich die Angebote abgegeben worden, wie weit sich die Telekom aus dem Fenster lehnt und noch viel wichtiger wie weit Sie sich wohl aus den Fenster lehnen darf steht auf einem anderen Blatt Papier Leute.
Ganz klar ist doch das es dann ein enormes Problem mit der Vermarktung geben wird, und das Sky dann im schlimmsten Fall mit Sicherheit nicht freudewinkend die Rechte sich dann von der Telekom teuer erkauft ist wohl auch klar.
Ich könnte mir hierzu dann auch vorstellen das sich Sky weigern wird die Spiele zu übertragen, und dann ist das Chaos perfekt, und die DFL steht wie der letzte Volldepp da! Der Image und Finanzielle Verlust wäre extrem auf viele Jahre.
Ich bin mir sicher das probiert wird soviel Geld wiemöglich mehr zu bekommen, aber die Rechte aufjedenfall bei Sky landen werden.
Alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn, vorallendingen ist Sky absolut auf dem richtigen Weg, und es besteht die Möglichkeit ab 2017 mit Sky einen Partner zu haben der 5 Mio Kunden oder deutlich mehr hat.
Zu dem Berricht von der ARD sag Ich nicht viel, nur das die es ja jetzt wirklich nötig haben abzulenken, und es ist wirklich rauszulesen das dass womögliche Ende der Sportschau der ARD wohl sehr sehr sehr schwer im Magen liegt.
Und jetzt Probiert wird Konkurrnten schlecht zu machen, unterste Schublade.
Ich glaube an Sky und bleibe drin, auch wenn der Kurs kurzfristig noch weiter absacken sollte, wenn alles geklärt ist halte Ich allein ein Tagesplus von 50% für realistisch.
Wünsche allen Investierten einen schönen Tag und schöne Ostern.
SKY GO
1. falls sky die tv-rechte doch bekommt muß das unternehmen wohl einen um zig-millionen höheren preis dafür zahlen = noch höherer verlust als jetzt schon -> falls sky die jetzt schon viel zu hohen abo-preise nochmals erhöht = weniger kunden
2. falls sky die tv-rechte nicht bekommt dann kann der laden sowieso zusperren...
"Auf Jahressicht hat der MDax-Titel Verluste von 37 Prozent angehäuft. Das hängt direkt mit dem miserablen Geschäftsverlauf zusammen, der Bezahlsender kommt einfach nicht aus den roten Zahlen heraus."
"Doch wie lange wird Sky noch Geld verbrennen?" Wirklich interessant!
Kritisch hinterfragen ist aber was anderes, als immer nur Artikel zu kopieren oder irgendwas nachzuquaken. Ich frag mich die ganze Zeit, was du hier eigentlich willst. Konstruktiv ist das nicht. Da ist Geldmaschine mit seinen Bildern noch einiges analytischer. Also lass dir mal selbst was einfallen!
Ohne BL wäre Sky direkt aus den Schulden und könnte sich mehr dem Pay-TV Geschäft in anderen Bereichen widmen. Ich würde auch ohne BL bei Sky bleiben. Soll sich doch die Telekom die Finger verbrennen und wiedermal ihre Aktionäre verarschen.
Ich teile deine Meinung bedingt, du hast natürlich Recht das die Bundesligarechte SKY extrem viel Geld kosten.
Aber Ich würde nich darauf schwören das es Sky besser geht ohne die Rechte, weil echt sehr viele das Gesamte Paket nur haben wegen der Bundesliga.
Ich denke nicht das sehr viele neue Kunden zu gewinnen sind wenn die Bundesliga nicht mehr vorhanden ist, Ich denke jedoch wenn Sky die Rechte teuerer erkauft, das dies unter der Bedinung ist das es deutlich mehr exclusivität gibt.Sprich keine Sportschau mehr wie bisher etc.
Und dann die Kunden wo aus diesem Grund dann zu Sky gehen und als erstes "nur" die Bundelisga schauen wollen, die Buchen früher oder später das restliche paket dazu.Ist zumindest bei den meisten so.
Jedoch würden diese Leute nicht zu Sky gehen und bezahlen wenn es keine Bundelisga Übertragungen gibt.
Das ist dann das Ultimo für Sky neue Kunden zu gewinnen, und dann wird sich das Konzept auch sehr schnell rechnen.
Ich denke auch das es darauf hinausläuft, und aus diesem Grund ist auch die ARD so angefressen.
kümmer dich um dinge wovon du ahnung hast!
panini bilder-pocemons und alles andere womit sich 12-17 jährige so befassen!!!
ausser euren tollen horror szenarien kommt ja nichts von euch ..
nennt doch einfach mal ne alternative!!!!
ps.jetzt bin ich mal gespannt ;-)
und dacapo nur für dich-in sky habe ich nur etwa 15% meines kapitals welches an der börse ist ..
weiß nicht was du für deine 5,- taschengeld die woche bekommst ..
Habe übrigens vor 3 Tg.meine Smartcart zurück geschickt.....
Frohe Ostern
keine meinung oder keine ahnung???
schreib lieber tolle posts zu bundesligaspieltagen .. bezweifele übrigens das du schon nen sky vertrag abschließen darfst und deshlb hier deinen unsinn kundtust!!!