Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 116 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 971.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 209 > |
jetzt kann man sich hier zurücklehnen - hab den Rücksetzer ausgenutzt, um meinen Einstiegskurs zu drücken. Würde ich jederzeit wieder tun...
Fazit:
Wir freuen uns, dass unser Depoturgestein Focus Minerals zurück auf dem Wachstumspfad ist und in den letzten Wochen mit sehr positiven Neuigkeiten überzeugen konnte. Selbst die relativ schlechte Aktienstruktur scheint die Großanleger nicht mehr zu stören und einzig und alleine die extrem niedrige Bewertung im Branchenvergleich zählt! Focus Minerals ist schuldenfrei, hat keine Vorwärtsverkäufe und ein jährliches Produktionswachstum von rund 20%! Die Story ist damit voll intakt und Kurse bis zu 0,15 AUD erscheinen
das wird kommen und so wie ich Focus kenne treiben sie das Treasure Island Projekt mit Hochdruck voran. Möchte nur mal den folgenden Bericht euch nochmal zu Gemüte weil es so schön war. http://www.minenportal.de/...inerals-3A-Infos-aus-Perth-500-25-Gewinn und dieser Satz insbesondere Die Tatsache, dass das Gold in einer derartigen Konzentration direkt an der Oberfläche vorkommt, ist sehr ungewöhnlich und wir freuen uns schon auf die ersten Bohrergebnisse! Läuft alles nach den Vorstellungen des Unternehmens, könnte hier ein Multi-Millionen-Unzen-Vorkommen entstehen! Wir liegen jetzt 500% im Gewinn und geben kein Stück aus der Hand!
Du genug Focus hast und alles einigermaßen klappt in den nächsten 2-3 Jahren könnte es doch was mit den Millionen werden!
...............................................................
kommt immer auf den Zeitpunkt an, manchmal wartet man auch umsonst nur um ein paar Euro zu sparen.
.........,wie gesagt ,hier ist der Zug abgefahren aber vieleicht kannst Du ja noch aufspringen.
Habe wie gesagt bei 0,058 Euro verkauft und wollte bei 0,05 wieder einsteigen. Leider verpasst und nu... kann ich mich nur ärgern :)
So langsam muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich
1. Focus vergesse und mich über den Gewinn freue
2. auf neuen Einstiegskurs warte
3. heute direkt wieder kaufe
macht hier immer Gewinne: Die Firma steht auf festen Füßen, das Gold geht auch nicht kapuptt und verstrahlt ist es auch nicht. Bei Pennystocks in diesem Bereich ein SL zu ziehen ist immer riskant und hinterher schmerzhaft. Gerade weil hier der Kurs in Au gemacht wird. Da schaust früh rein und es sind mal locker 20 Prozent Plus oder auch Minus drin. Ne Leute, wie heißt es immer so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern" War letztes Jahr auch bei Majestic dabei - bei 0,057 rein und innnerhalb kurzer Zeit ging es bis 0,18 hoch, dann viel der Kurs auch recht schnell - hab bei 0,12 die Reißleine gezogen und der Kurs viel wieder bis 0,06 - wer da wieder rein ist hätte vor ein paar Wochen für 0,21 verkaufen können. Einfach mal ein paar Aktien ins Depot legen und warten. Viele Minenunternehmen kommen aus dem Pennystock. Diejenigen die nicht auf der Strecke bleiben (und da zähle ich nach dem aktuellen Stand auch Focus dazu), können steigen bis.... (na ja hier ist vieles möglich)
Euch allen viel Glück , und noch mehr Glück den Japanern
Zum einen eine neue Unternehmenspräsentation:
http://tinyurl.com/48elba8
Eine neue Broker-Studie von ORD MINNETT:
http://tinyurl.com/4mppd7c
Und ein Bericht der Analysten von GoldOz:
http://tinyurl.com/45cr3ur .Viel Spaß beim lesen und schönes Wochenende.Kalle 50!
Die scheinen auch was vom Feiern zu verstehen.
Und wir feiern bald mit,...............zwar nicht in Kalgoorlie oder Perth, sondern in ????
nachdem ich ja sowieso mit meiner freundin die asuwanderung nach neuseeland plane in den nächsten 3 bis 5 jahren komm ich da auch mal vorbei ,immerhin gehört ja ein kleiner teil auch mir ;-))