Conergy...das ist die Zukunft!
kann mir vielleicht mal einer kurz erklären was bei Conergy abgeht ?? Habe mich mit der Aktie schon länger nicht mehr befasst und konnte nirgends News entdecken ?
Gruß
Alleine das hohe Kaufvolumen zeigt uns, dass sich ein paar Profis, die "ein bisschen" mehr wissen als wir alle hier, sich zu junkpreisen conergy-aktie sichern. Naja zumindest werden die reich, spätestens wenn wir die 2 oder sogar auch 4 Euro sehen.
Conergy wird bald Schuldenfrei sein und dann geht es richtig ab.
Bis irgeneiner dann wieder ruft: "Das ist aber gar kein Schwan!" Und bis dahin haben die Schlauen ganz gut Geld gemacht.
Mir solls recht sein, denn nur so kann man Gewinne generieren indem es noch Dümmere gibt, die noch zu höheren Kursen kaufen als man selbst.
Wir werden es bald wissen, aber letztlich ist es mir egal, denn die Richtung stimmt.
Naja zum glück hat man einen netten Sitzplatz im Conergyzug ;) also ab in den Norden der Sonne hinterher ;)
hab ich geschrieben das die alten und jetzigen vorstände laut focus money versichert sind.
ob das auch den vertragsabschluss mit memc betrieft........................na na na??????
Quatsch das Ding steigt,egal wie :-))
Mein Bauchgefühl sagt mir,da kommt eine Rally auf uns zu.........
Habe gerade hier eine Liste von meiner Bank gefunden über Anteile an Conergy.
War das vor ein paar Wochen auch so?
AktionärsstrukturStreubesitz
38,38%
Commerzbank AG
37,01%
Athos Service GmbH
14,95%
Dieter Ammer
3,79%
Dr. Otto Happel
2,90%
UBS AG
2,85%
Nikolaus Krane
0,08%
Credit Suisse Group
0,03%
Philip von Schmeling
0,01%
Allianz SE
0,00%
Von den großen wusste ich aber was ist mit den anderen?
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.09 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit Conergy zu tun
Zeitpunkt: 17.07.09 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit Conergy zu tun