AIG und die Zukunft
Seite 116 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.906.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 1008 > |
Meine Entscheidung fiel auf 25.000 Stk AIG - Einen größeren "Arschwert" hab ich bis Dato noch nie im Depot gehabt! Bei diesem Marktumfeld diese Performance ?????? DA fehlen mir die Worte
Wer will meine 25.000 Stück?
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.09 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl-auch wenn ich den Ärger nachvollziehen kann
Zeitpunkt: 10.03.09 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl-auch wenn ich den Ärger nachvollziehen kann
oysterperpetual ROT sieht, gel.
Heute der DOW plus ca. 300 Punkte---AIG. stabil bei 35 Cent und riesige Umsätze Kauf/ Verkauf.
Nach der Meldung der Citi-Bank über die starken Gewinne in den ersten 2 Monate von 2009,
bin ich gespannt wie die ersten 2 Monate 2009 bei AIG. gelaufen sind. Ein Plus bei der Citi am heutigen Tag von
34 Prozent ist schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle , zwar auf niedrigen Niveau, aber immerhin kräftig.
Wenn man die Statistik anschaut sieht man das sie momentan ziemlich seitwärts pendelt.
Ich denke es braucht nun echt mal Zündstoff und ein paar Hoffnungsvolle News von AIG. Denke dann könnte es langsam aufwärts gehen.
Vielleicht hilft die Nachricht AIG. auf die Sprünge, wenn ihr den Link anklickt und lesen tut, das gestriege Kursfeuerwerk war auch dafür ausschlaggebend.
http://www.n-tv.de/1117891.html
Um die Verluste dieses Jahres zu decken bräuchte ich aber noch einige Tage wie gestern!
Hoffentlich geben wir heute die "Gewinne" nicht gleich wieder ab - Was denkt Ihr - Wie wird der Tag?
Hier nocheinmal zu den Link 2884 ---das ist der neuste Stand, und jetzt nocheinmal in Kurzfassung.
Bernanke tritt für eine Neuregelung der Leerverkäufe ein, unter die auf jeden Fall AIG. gelitten hat.
Wetten auf fallende Kurse soll es so nicht mehr geben , bis auf Widerruf.
Weiter,--die Billanzierungsregeln werden verbessert, auch darunter hatte AIG. überdurchschnittlich zu leiden.
Kurzfassung des Textes:
Positiv aufgenommen wurden auch Forderungen von Notenbank-Chef Ben Bernanke nach "Verbesserungen" bei den Bilanzierungsregeln. Er wolle den Marktbewertungsansatz (Mark To Market) nicht abschaffen, sagte Bernanke, aber einige schwache Punkte überarbeiten. Diese Regel, nach der Unternehmen Anteile zum aktuellen Marktpreis in der Bilanz führen müssen, hat viele Finanzkonzerne zu milliardenschweren Abschreibungen gezwungen. Der Rekordverlust des Versicherungsgiganten AIG von rund 62 Mrd. Euro im vierten Quartal war beispielsweise zu großen Teilen auf Abschreibungen zurückzuführen und nicht zahlungswirksam.
Alles verstanden, na gut, denn könnt ihr weiter eure wichtigen Postings schreiben.
Die Schwitzer schwitzen und die kleveren kaufen nach.
Aber der Großteil der Anleger hat Angst, und kauft trotz günstiger Preise nicht. Aber wie sagte schon Warren Buffet: "Sei gierig wenn andere ängstlich sind, und sei ängstlich, wenn andere gierig sind"
Wenn ich keine Verflichtungen hätte ( Familie ect.) würde ich alles verkaufen was mein eigen ist und mit den Erlös Aktien kaufen und meinetwegen einige Jahre mit einer tiefen Zufriedenheit unter eine Brücke schlafen.
In einer absehbaren Zeit würde ich mein Depot leerräumen ,mir ein schönes Haus kaufen und alles was da zu gehört und würde zufrieden den Rest meiner Tage auf ein hohen Niveau genießen, Aktien würde ich dann nicht wieder kaufen, sondern mich freuen über die Menschen die mir das Geld hinterher geworfen haben.
zu Hoffen wärs.....:-)
Vorbörslich sind wir auch im Plan!
AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
Pre-market Real-Time: 0.44 0.02 (4.76%) 8:51am ET
baum pflanzen
kinder zeugen
haus bauen (auf Kredit)
ananas, das macht man mit 30 Jahren, damit man es lange genießen kann.
Willst Du wirklich das Haus erst dann bauen, wenn die AKTIEN genug abgeworfen haben ?
Jetzt setzt eine Richtungsfindung ein, auch gestern zum Handelsschluß hat AIG. erst richtig Fahrt aufgenommen. Billig einsteigen ist immer noch drinn, wenn ein nicht beim Schwitzen das Geld aus der Hand rutscht.