PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 116 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.963.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 819 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 2071 > |
Nur fällt mann leider öfter auf den Mund wenn mann bei solch wirklich schnellen zu lange bleibt.
Und das der Anstieg die letzte Woche nicht zuschnell war kann wohl niemand bestreiten!
Und ja ich verpasse schon wieder den Kurs weil ich es nicht bei 1,90 oder 2,00 oder 2,20 geschaft habe rein zu kommen sondern vieleicht erst bei 2,50 aber der unterschied ist Du mußt auch erst auf die 3,.. warten um auf dem gleichen Level zu sein nur ich habe dann auch weniger Risiko weil auch Du als Long nicht weißt wie Tief es noch gehen kann.
Will hier auch nicht streiten paioneer hat Recht jeder sucht sich seine eigene anlagephilosophie!
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.13 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 06.11.13 09:27
@Bullenjagd31, nicht unbedingt, viele lassen sich nur zu schnell beeinfussen
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.13 09:59
Zeitpunkt: 06.11.13 09:59
bitte fügt hinzu das das eine spam id ist und bittet um Sperre für immer habe ich gemacht und der wurde gleisch gesperrt sonst löschen die nur das posting,Danke!
Spekulieren hin und her nützt alles nix, bei der nächsten positiven Meldung schreien wieder alle auf, ach hätte ich nur und hin und her, wie bei allen anderen Aktien
Viel Glück noch
positiv stimmt und das nicht nur bei der Biotech - Branche, ist eben dies
Trendwende in der Pharmawelt
Während die Hersteller der Originale wieder Marktanteile gewinnen, verlieren Nachahmer an Schwung: Wachsende Qualitätsanforderungen bremsen die Generikahersteller und Biotech-Medikamente sind schwieriger zu kopieren.
http://www.handelsblatt.com/technologie/...er-pharmawelt/8972314.html
deshalb werde ich mal mit meiner Investition drinnen bleiben und abwarten! Ich meine die Fonds werden diese Tatsache eben nicht ignorieren können, so nehme ich es an!
Stellt wie üblich keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung dar!
Parion wird schon, und wer diesen Kursverlauf / Gewinnmitnahme nicht mindestens ins Kalkül gezogen hat, der sollte die Finger von Aktien lassen.
Scheint aber dieses Jahr nicht mehr anzustehen.
Paion erhöht nach den jüngsten Deals die Umsatzprognose
06.11.2013 (www.4investors.de) - Paion meldet für die ersten neun Monate des laufenden Jahres einen Umsatz von 1,5 Millionen Euro sowie einen Verlust von 3,5 Millionen Euro. Die Zahlen liegen deutlich unter den Vergleichswerten aus dem Vorjahr, die allerdings von einer mehr als 20 Millionen Euro schweren Zahlung von Lundbeck an den Aachener Konzern für die desmoteplase-Rechte geprägt waren. Für Forschung und Entwicklung hat Paion in den ersten neun Monaten 2013 insgesamt 3,2 Millionen Euro aufwenden müssen. Die Verwaltungs- und Vertriebsaufwendungen habe man um eine Million Euro auf 2,5 Millionen Euro reduziert, so das Biopharma-Unternehmen. Die liquiden Mittel per Ende September beziffert die Gesellschaft auf 13 Millionen Euro.
Für das gesamte laufende Jahr erwartet Paion nun einen Umsatz von 3,2 Millionen Euro, bisher waren es 1,5 Millionen Euro. Basis hierfür sind unter anderem die jüngsten Lizenzvereinbarungen der Gesellschaft. Man wolle sich vor allem weiter auf die „Durchführung der Phase-II-Studie mit Remimazolam, die Produktionsentwicklung für Remimazolam und die Auslizenzierung von Remimazolam außerhalb Japans, Chinas, Südkoreas und Russlands“ konzentrieren, kündigen die Westdeutschen an. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)
Weitere top-aktuelle Börsen-News auf www.4investors.de: Hier klicken!
Das ist doch eine klare Ansage.
Zeiträume mit erwarteten Ergebnissen haben wir jedoch für verschiedene sehr wichtige Studien. Lieber erst diese Studienergebnisse (idealerweise positiv ;-) ) und dann einen US-Partner (idealerweise auf den Knien ;-) ).
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...echte_Zahlen_Finger_weg-5344906