€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 20:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 20.10.08 20:32
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 12:49
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 20.10.08 12:49
Kommentar: Einstellen von Klardaten
hoffe nur der AS66 weiß es zu schätzen.
aber findet man das alles nicht sowieso in jedem branchenbuch?
gruss an die mods.bin mal gespannt wie man mit diesem user nun verfährt.andere wurden wegen veröffentlichung von klardaten gesperrt.
lassen wir uns mal überraschen
oder der beste nachweis dafür das man halt doch lemming ist?
noch entstehen verluste erst,wenn man verkauft hat.
hier nun ohne gründe schon die flinte ins korn zu werfen um dann andere zu beschuldigen ,ist ne recht billige art.
aber ohne diese"investoren" wäre die börse sicher sehr langweilig und hier hätte man nichts um sich zu amüsieren.
mfg
hast das bedürfnis,dich zu outen?
und ausserdem: hier das ist ein forum,kein privatchat.ansonsten hast du die möglichkeit dich über BM an den entsprechenden user zu wenden.
reine freundlichkeit von mir,dich drauf hinzuweisen.
bitte bitte
mfg
Vielleicht fällt ihm die Übersetzung des von mir verwendeten englischen "As sixty six" entsprechend leichter.
In diesem Sinne
Denn nur was gut gefettet ist, rollt auch gut. Ob bis nach Chicago, steht auf einem anderen Blatt ;-)
Ich kenne ja deine Vorgeschichte nicht, da deine posts bereits gelöscht waren. Aber dass es sich bei Poly und GMG um hochspekulative Werte handelte, war doch wohl jedem klar oder etwa nicht?
Na gut, nehmen wir mal die Bumi-Sprüche bei GMG aus. Bei Poly hat der sich aber schon vor Monaten sehr skeptisch geäußert. Für jemanden, der bei WO den Pusherthread eröffnete, eine beachtliche Leistung. Das muss auch mal gesagt werden.
gehts noch?
laß dir doch mal erst korrekturlesen was du hier postest.dann fällts vilelleicht nicht so peinlich aus für dich.
scheinst noch die schule zu besuchen.haben dir deine eltern überhaupt erlaubt mit deren geld zu spekulieren?
dir scheint deine sperre nicht gereicht zu haben.mach weiter so .bald hast es wieder gepackt
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 16:22
Kommentar: beleidigend - reicht erst mal.
Zeitpunkt: 20.10.08 16:22
Kommentar: beleidigend - reicht erst mal.
ich lach mich schepp was hier für kinder rumlaufen.
werde versuchen dem as bescheid zu geben das er deine mühen honoriert
bravo
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.08 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 21.10.08 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Du kennst doch meine finanzen sehr genau und weisst was ich für meine beiträge erhalte. ;)
Deinen beitrag werde ich melden müssen weil du mir eine doppelid unterstellst....
Und das von as66, dem herrn der doppelids. :-((