Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
...postalisch zugestellt. (Onvista)
Bin leider nicht dabei. Vielleicht ist ja von den Forumusern jemand vor Ort und kann berichten.
Würde mich freuen.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Kann sich das einer erklären?
Ist aber schon krass, in 15 Tagen wird eventuell, nach positiver Meldung, die Post abgehen.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar
Du musst dir nur die Handelsvolumen der letzten Tage anschauen. Die Leute die jetzt Aktien haben, warten auch noch eben den 22. ab. Es gab einige Tage da wurde nahezu nichts verkauft. Und genau diese Mischung ist es halt, die den Kurs auch mal Richtung 6 EUR laufen lässt wenn jemand schnell verkaufen möchte.
Nicht so viel hineininterpretieren und abwarten.
Wer bei 9 nicht verkauft hat, sollte jetzt bei 6 auch nicht jammern. Und wer an 15 glaubt, sollte sofort nachkaufen.
Hätte man besser machen können. Bitte nicht falsch Verstehen, dass er auch mal Verkaufen möchte ist nichts verwerfliches, aber er sollte sich um die Signalwirkung Gedanken machen!
Ein Rückkauf wäre mit Blick auf die geplante KE hilfreicher gewesen.
incl vorstand !
ein bitterer beigeschmack bleibt.
Warum er zu 6,10 EUR nur 2000 EUR verkauft ist für mich auch ein Rätsel.
Erstmal, warum so wenig und zweistens warum wirft er die Market rein. Er hält im Moment zwar 114.000 + X aus den Optionen aber einen Beigeschmack hat das Ganze schon. Ist aber noch nicht so schlimm, dass mir das das "Essen" versauen würde.
Ein Vorzeichen, dass die Zahlen wohl doch nicht so optimal ausgehen werden?
A: "Q1 entsprach unseren Erwartungen und wir liegen im Plan"
A: "Produkte verkaufen sich stabil mit Aufwärtstrend"
A: "Umsatz (Vogel-Verlag) auf stabil hohem/wachsendem Niveau"
wäre es schon eine Täuschung der Aktionäre jetzt sehr schlechte Zahlen rauszubringen.
Heute haben schon 3200 Aktien den Besitzer gewechselt und ich denke da spielt die Unsicherheit über den Verkauf von Herrn Semsey eine große Rolle. Habs bei Hypoport aber zum Beispiel auch schon des öfteren erlebt das jemand aus dem Aufsichtsrat Aktien im Wert von 100.000 EUR verkauft hat bei nem Kurs von ca. 50 EUR und der Kurs zwei Wochen später wieder ganz woanders stand.
bei solch marktengen werten ist alles möglich.