500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 116 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 257 > |
http://forum.fernsehfee.de/...=5b5ffba5a07a4c0c044e9e045d3018ed#p4678
Händler? Welche denn? Sind seit Wochen welche angekündigt aber wie sonst auch passiert hier nada.
Manchmal würde ich mir wünschen wenn du einfach mal ein wenig selbst nachdenkst bevor du andere Leute fragst und die für dich die Denkarbeit leisten müssen.
Es gibt keine Händler, welche Produkte von TCU führen. Die winken seit Jahrzehnten ab.
"Schwierigkeiten beim Erschließen eines Massenmarkts dürfte die TCU mit den großen Elektro-Discountern bekommen. Die halten die Produktidee zwar für interessant, trauen der Zauberfee intern aber weder eine ausgereifte Entwicklung noch deren Produktion zu. Lieferverträge oder Abnahmezusagen über „Tivion“-Boxen gebe es nicht, heißt es zum Beispiel bei der Metro-Unternehmensgruppe (Media Markt, Saturn Hansa)."
Steht nach wie vor alles da drin -> http://www.focus.de/kultur/medien/...ten-heisser-luft_aid_200375.html
Ist ja auch nachvollziehbar, TCU hält kein Lieferdatum (schon drei Verschiebungen inzwischen) ein und produziert Frickelware. Wie sie selbst zugeben:
-> http://fernsehfee.de/shop/tunerlose-variante-ala-google-tv.html
TCU verhandelt gemäss unprüfbarer Eigenaussage nur irgendwas mit irgendwem, genaueres weiß keiner und geben sie nicht bekannt. War im letzten Quartalsbericht eine von den typischen Blendermeldungen, welche bei den Pushern die Fantasie anregen sollte, aber sonst nicht viel kann.
Da TCU ein vitales an Interesse an höheren Kursen hat, betreiben sie da natürlich ein bisschen Pflege. Stichwort Kapitalerhöhung.
Und wer bestellt heutzutage bitte noch telefonisch? Ich sehe zudem keine dedizierte Bestellhotline im Shop. Sprich mengenmäßig wird das irrelevant sein. Egal wie man es betrachtet, über insgesamt zehn Bestellungen der Fernsehfee 3.0 kommt man im Monat nicht hinaus, bei optimistischer Zählweise.
Und damit gewinnt TCU keinen Blumentopf plus der Aktienkurs wäre ohne Hype ein Pennystock. Leider sind Hypes wie Heißluftballons, irgendwann geht ihnen das Brennmaterial aus - oder die Hülle reißt. Und dann langt das feuchtwarme Gesabbel der Pusher an Bord nicht mehr.
Wow...jetzt lässt du es aber krachen!
argumentum ad hominem non fallacia est.....
….deine Argumentationen sind einseitig, subjektiv und fallen auf Grund deiner beschriebenen Intuition unter die Rubrik: Missionieren der bestehenden Börsenabläufe und deren Investoren, ob Kleinanleger oder Zockergruppen.
Jeder wird doch wohl noch selbst entscheiden können ob er diese Börsenspiele mit macht oder nicht, mit all seinen Konsequenzen.
Sua cuique fortunae!
Du verdrehst und pauschalisierst wieder sämtliche Aussagen, kannst du das mal bitte unterlassen?
Ich habe gesagt die 3.0 wird ohne zusätzlichen Reciever nicht als Werbeblocker funktionieren und das ist ja auch vom Vorstand im Fernsehfee Support-Forum bestätigt worden:"Auch Fernseher mit eingebautem Tuner sind per Fernsehfee-Werbeblocker steuerbar mit der Universalbox. Lediglich das Überblenden des Screens ist nicht möglich. Hier muß der User zum Einstellen, Steuern der Box kurz eine Taste auf der FF Fernbedienung drücken (die den HDMI-EIngang des Fernsehers aktiviert bzw. wieder den Tuner danach). Das gleiche muß er jetzt auch machen, wenn er z.B. einen Androiud-Mediaplayer oder irgendeine andere Set Top Box am TV betreibt (Pay-TV z.B.)."
Erkläre das nochmal vereinfacht für dich, damit du es auch verstehst - kommt Werbung im TV mit eingebautem Tuner, dann muss man manuell zur Fernsehfee schalten und wenn man wieder TV schauen will halt umgekehrt... ziemlich dumme Lösung.
Mag sein, dass die Fernsehfee dann den TV steuern kann, gibt ja auch genügend Smartphones Apps die das ähnlich machen, aber dann hat man nicht mehr als nen völlig überteuerten Media-Player gekauft. Ich bin wirklich gespannt wie die TCU Lösung für alle Fälle aussehen soll, das ist schier unmöglich alle TV Hersteller damit abzudecken. Kompatibilitätsprobleme sind hier quasi vorprogrammiert.
Damit ist die Bastellösung, wie Apfelbonusmeile das die Tage schon vermutet hat, offiziell bestätigt!
Anstatt auf meine Fragen zu antworten, werden wieder andere willkürliche Dinge in den Raum geworfen um die Sache runterzuspielen. Kennt man ja von euch
http://www.ariva.de/forum/Verkaufsstart-der-Fernsehfee-3-0-am-27-7-2015-525087?page=38#jumppos969
Mehr muss ich dir nicht entgegnen.
...was soll der Müll eigentlich...geht's nu weiter runter oder nicht??? Das ist Verblödung höchsten Grades. Steigst bei 3,20 ein, fällt es auf 2,55...steigst bei 2,55 aus, steigt es auf 3,15 bla bla
Bekommst Du aber welche zu 2,53, so wie heut Morgen Jemand 2750 Stück, dann fällt es wohl auf 2. Ich sag das weil ich heute nicht der Glückliche war.
Am Besten ist echt.. PC aus und in einem Jahr nochmal kucken, sonst wirst Du total blöd im Schädel, sorry aber so ist es!
...du hast doch gestern eine Info bekommen.
Es gab doch eine Pressekonferenz, oder?
Hast du vielleicht TCU mit einer anderen Firma verwechselt?
Es scheint so!
Was irgendwie auch ironisch ist:
"Wenn das bekannt wird hebt die Aktie ab und knallt hoch wie eine V1!!!!!"
(Zitat aus dem threaderstellenden Pusher-Posting)
Offensichtlich wusste da jemand nicht so recht, was eine V1 war und wie wenig positiv sie besetzt ist (-> https://de.wikipedia.org/wiki/Vergeltungswaffe ).
Vor allen Dingen ist es ihre Bestimmung richtig dolle in einem großen Feuerball abzustürzen. Diese Parallele zu TCU ist gewiss ungewollt, aber frappierend...