Deutz hat noch reichlich Potenzial
Recht hat er....allerdings hoffentlich nicht ein Zeichen für bestehende schlechte Zahlen.
Wundert mich, dass er so schnell ein Interview gibt. Was ich allerdings befürworte. Mich würde nicht wundern wenn von Außen noch Druck auf den AR ausgeübt wurde um Hiller loszuwerden. Einige größere Investoren waren hier ja gar nicht zufrieden mit der Performance der Company.
Offensichtlich haben die Aktionäre Vertrauen in den neuen CEO.
Sehe ich auch so, solche Sprüche "wir müssen..." bedeuten meistens nichts Gutes.
https://www.profi-werkstatt.net/de/news/...f-wachstumskurs-95670.html
Als Finanzchef, wenn auch nur erst ein Jahr, wird er die Unternehmenszahlen kennen?
Leverage
20% plus im Jahr mal 60% minus im Jahr.....
die Leerverkäufer streuen Gerüchte wie damals mit den Motoren Problemen.
Börse ist Betrug und bleibt Betrug und hat mit der Realität nichts zu tun
Kurzfristige Engpässe können ein Unternehmen schon vernichten durch
sogenannte "Investoren" die keine sind sondern Heuschrecken
Aber auch der neue CEO und der neue Aufsichtsratsvorsitzende machen das was man bei Deutz am besten kann, sich "tot stellen".
Keinerlei Aktivitäten zur Stützung des Aktienkurses. Keine Mitteilungen zum "Russland-Geschäft" oder sonstige Nachrichten, die den Aktienkurs stützen würden. Da werden Millionengehälter kassiert fürs Nichtstun und "tot stellen".
Dem Kursgeschehen bzw. dem abstürzenden Aktienkurs sieht man eher gelangweilt aus den Vorstandssesseln zu. - Ich würde das mal als "Kurs-Autismus" bezeichnen wollen ...
Personalquerelen, Spielchen wie im Kindergarten usw.
Keinerlei Ideen oder Visionen für das Unternehmen. Keine positiven Nachrichten zur Stützung des Kurses. Selbst einfache Mitteilungen, dass man durch die Russland-Sanktionen wenig bis gar nicht betroffen sei oder das Russlandgeschäft nur marginal ist. - Nichts, nur Schweigen im Walde !
Fazit: Versagen auf der ganzen Linie.
Aber ich meine, es sind KHD-Motoren!? - Im LEO2-Bergepanzer sogar 1.500 PS.
Na ja, traurige, sehr traurige Welt.
Haifisch Fonds und Leerverkäufer die elektronisch vom Elektronengehirn
sich ausrechnen lassen wie die Wahrscheinlichkeit weitergeht.
Auf jeden Fall gewinnt der welcher noch Cash hat zum Nachkaufen.
Round about Zeit muss man haben