Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich würde sagen jetzt wird es übel für die Leerverkäufer. Es liegen Tonaufzeichnungen als Beweise vor.
Wär für mich sehr intressant.
Denn wenn das Rudel dann nicht mehr wirft, ist der Frühjahrs Rabatz endgültig abgehakt.
Also Financial Times, wir warten...
Ganz klar ist, falls es eine abgekartete Sache mit Fake-News sein sollten, die nur den Zweck hätten den Leerverkäufern in die Hände zu spielen, um selbst am Profit zu profitieren, dann wäre das natürlich eine kriminelle Handlung. Allerdings ist das unwahrscheinlich, da ja schon mehrere Artikel zu diesem Themenkreis erschienen sind und die FT in dieser Angelegenheit mit Sicherheit höchst sensibilisiert ist. Da lässt man sicher nicht einen neuerlichen Artikel raus, dessen Recherche nicht akribisch mehrmals überprüft wurde. Alles andere wäre purer Selbstmord.
Wird ja heute ein spannender Handelstag.
Dieses Gespräch sei „legal in Übereinstimmung mit allen anwendbaren britischen Gesetzen“ aufgenommen worden. Die Aufzeichnung habe man inzwischen zusammen mit WEITEREN BEWEISMITTELN und DOKUMENTEN an die Strafermittlungsbehörden in Deutschland und Großbritannien weitergereicht
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...inancial-times/24681644.html
Wenn an den Berichten war dran sein sollte, dann kann nur Wirecard etwas damit zu tun gehabt haben werden. Es muss so sein.
Woher kommt dieser Sinneswandel? Ist bestimmt von Iris Stöckl zum Mann gemacht worden.
Es ist extremst unwahrscheinlich, dass FT, bewusst oder unbewusst, Schmu gemacht hat. Da wird immer alles journalistisch sehr sorgfältig aufgearbeitet und erst veröffentlicht, wenn alle Fakten bekannt sind. Daneben werden auch gleich mit der Veröffentlichung die Beweise auf den Tisch gelegt. Es muss auch berücksichtigt werden, dass die Akteure Dan McCrum und Fraser Perring etc. eine total weisse Weste haben, und noch nie wegen eines Vergehens verurteilt wurden.
Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Wirecard, die eh im Rotlichtmilieu ihr Geld verdienen und regelmässig durch Bilanzmanipulation auffallen, jetzt versucht mit kriminellen Methoden den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Nicht zu vergessen, die Ermittlungen in Singapur sind noch nicht abgeschlossen.
Also ich vertraue da lieber der Expertise von Kornblume.
Überlege mal deine Aussage!!!
Weil gewisse Leute solche Spaßbeiträge nicht verstehen, wird man im Nachbarforum schonmal gesperrt
@jojaa: Hand aufs Herz. Wieviel hast du den heuer mit WC schon verloren? Muß ja jede Menge sein bei soviel Hass und Verachtung.
Charttechnisch haben wir nun die obere Begrenzung des Abwaärtstrends erreicht, die auch hier mit der 38Tage Linie fast punktgenau übereinstimmt. Jetzt müßte WC diese Hürde mit Schung und hohen Umsätzen nehmen. Wenn nicht dann gehts erst einmal ans Gap schließen.
Braun denkt an das Unternehmen und es ist jetzt mehr als offensichtlich, dass dem Unternehmen mutwillig Schaden zugefügt werden soll. Das interessiert Braun sehr wohl.
Nebenbei, als Connaiseur der Börse, wie es dir wohl meint den Anschein erwecken zu wollen, wäre dir sicher nicht entgangen, dass Braun mit dem Satz er kommentiere den Aktienkurs nicht, er meinte er konzentriere sich auf das Geschäft und die Entwicklung des Unternehmens. Daher ist hier kein Widerspruch zur Handlung von Wirecard/Braun bzgl. FT und Konsorten gestern, sondern eine klare Kongruenz/Stimmigkeit der Worte Brauns sichtbar. Capisce?