Nationalismus stoppen
Seite 115 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.789.524 |
Forum: | Leser heute: | 1.323 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 1130 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.18 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 16.06.18 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Genau deshalb ist ja der Text so genial, weil es um wirtschaftliche Gier geht.
Wo hab ich denn geschrieben, es ginge dort um Nationalismus?
Du solltest vielleicht mal deine Beißreflexe überprüfen.
Bin seit den 80ern großer Grönemeyer-Fan. Da muss man mir gewiss nicht erklären, wie der seine Texte meint.
Ich wüsste auch gar nicht wie man drauf kommen könnte, da ginge es um Nationalismus.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.18 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.06.18 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Roth verwies in diesem Zusammenhang auf das Erstarken des Rechtspopulismus. Mit der AfD gebe es nun eine Partei, die die deutsche Fahne instrumentalisiere, um Ausgrenzung gegenüber anderen Menschen zu signalisieren. „Das lässt sich nicht einfach so ausblenden, das sollten wir im Blick haben. Deshalb: Feiern ja, Nationalismus nein.“
https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/...tbeweihraeucherung.html
Finde den Fehler:
https://www.facebook.com/tagesschau/videos/10155733905239407/
"So wie ich die Kriminalstatistik interpretiere, haben wir sieben (!) Mord- und Totschlagsdelikte in Deutschland pro Tag. Wenn die Flüchtlinge von 2015 alle zehn Tage jemanden umbringen, sind sie sozusagen integriert. Ich glaube, die sind aber damit noch im Rückstand."
von Albrecht Fehlig
Aber manch einer nimmst vermutlich zu wörtlich. Dabei ist der Sinn der Sache leicht verständlich.
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/...gen-afd-mann-stellen-30658266
So etwas ist wohl einmalig in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Der Anstand geht da gegen Null, aber das soll dann wohl die neue AfD Leitkultur sein. Einfach nur noch widerlich was da in dieser braun versifften AfD abgeht.
Das ganze wundert ja auch nicht mehr, denn der Skandal AfD Mitarbeiter im baden württemberigischen Landtag, Marcel Grauf, mit seinen rechtsextremistischen Aussagen wie "Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen -Heil Hitler" ist nach wie vor AfD Mitarbeiter und seine Chefin, die AfD Landtagsabgeordente Christina Baum, will diesen widerlichen Mitarbeiter nicht entlassen.
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/373/...-landtag-5107.html
Man sich wirklich mal die Frage stellen "was bitte ist in den letzten Jahren passiert, dass so etwas in einem deutschen Parlament toleriert werden kann ? "
Ende des Stern-Artikels, der es meines Erachtens sehr gut auf den Punkt bringt:
"Zum Schluss noch eine Zahl für alle Väter und Mütter, die sich Sorgen um das Wohl ihrer Töchter machen: In den ersten fünf Jahren des Jahrhunderts wurden in Deutschland 155 Mädchen unter 18 Jahren umgebracht. 2013 bis 2017 waren es 75. In den fünf Jahren des größten Flüchtlingszustroms hat sich die Zahl der ermordeten Mädchen halbiert. Nie waren die Töchter deutscher Väter so sicher wie heute."
Eigentlich ist es ohnehin für einen normalen Menschen, der sich meist im wirklichen Leben aufhält, unglaublich welcher Mist da so dann und wann im Internet so verzapft wird bezüglich einer imaginären Kriminalität.
Alleine in diesem April sind z.B. 257 Menschen bei Verkehrsunfällen in Deutschland ums Leben gekommen und 33.800 Menschen wurden im April bei uns durch Verkehrsunfällen verletzt. Nur mal so nebenbei. Bin mal gespannt wann es die erste populistische Partei gibt, die Autos verbieten lassen will wegen der sehr hohen Tötungsgefahr:
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=508156
Mal zum Vergleich: Im gesamten Jahr 2017 gab es in Deutschland 785 Morde. 2010 gab es übrigens 814 Mordopfer in Deutschland. Den Höchsstand in Deutschland bei Morden gab es 1993 !!!
Dann kommt noch dieser Trump daher und tweetet etwas über die angeblich so hohe deutsche Kriminalität. Dieser Typ sollte mal lieber schauen wie er die Schulen in den USA endlich sicher bekommt. Im Schnitt gibt es in den USA zwei Schießereien pro Woche in den Schulen !! Die zahlungskräftige US Waffenlobby und auch dem Trump ist das aber völlig wurscht. Trump handiert da lieber mit Fake News bzw. er lügt ganz einfach rotzfrech.
Das alles ist so richtig übel und es scheint fast so zu sein, derjenige der am meisten lügt wird Ernst genommen. Gilt zumindest offensichtlich im Internet. Eigentlich unglaublich wie leicht sich Teile der Menschheit von irgendwelchen Typen völlig verarschen lassen.
Familie und Freunde der vermissten Tramperin Sophia L. wehren sich gegen rechte Hasskommentare. „Wir möchten darauf hinweisen, dass die Nationalität eines möglichen Täters nichts mit seinen Taten zu tun hat“, schrieb der Bruder der 28-Jährigen am Donnerstag in einem Brief an die Medien. Darin bat er auch um Sensibilität.
„Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist.“ Medienberichten zufolge stammt der Tatverdächtige aus Marokko. Polizei und Staatsanwaltschaft machen dazu keine Angaben.
Einige Angehörige und Freunde hätten Hasskommentare bis hin zu Morddrohungen erhalten. Es sei unerträglich, wie das Verschwinden seiner Schwester von Rassisten instrumentalisiert werde, bevor überhaupt Klarheit herrsche, was passiert sei.