ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Wir können ja mal alle anfangen im 10 Minuten Takt Reih-um jeweils 1 Aktie zu kaufen den ganzen Tag über. Am Ende stehen wir dann bei 200 Euro ,-))
Aber natürlich nur alles theoretische Überlegungen und strengstens verboten (zumindest für uns Kleinanleger) solch eine Handlung auch durchzuführen. Bei den Großen sieht das selbstverständlich anders aus.
Selber schuld wer sie gesetzt hat! Da freuen sich jetzt die Instis hier doch nochmal ein paar billige Stücke bekommen zu haben!
Aber zwei gute Sachen. 1.) wird das Kursgemetzel bis Börseschluss wieder aufgekauft sein und 2.) genauso wird es nach oben abgehen, wenn die News geliefert werden!
für Unsicherheit.
21.03.17, 16:04 Reuters
Washington (Reuters) - Die US-Regierung wird ihr erklärtes Ziel einer atomwaffenfreien Welt auf den Prüfstand stellen.
Im Rahmen einer Neubewertung der Atompolitik werde die Regierung auch untersuchen, ob das Ziel realistisches sei, sagte der für Atomwaffen zuständige Direktor im Nationalen Sicherheitsrat, Christopher Ford, am Dienstag auf einer Konferenz. Der Vorgänger von US-Präsident Donald Trump, Barack Obama, hatte 2009 erklärt, die USA würden sich für eine atomwaffenfreie Welt einsetzen. Nicht zuletzt für dieses Versprechen, das er in einer Rede vor Zehntausenden Menschen an der Prager Burg abgab, erhielt er im selben Jahr den Friedensnobelpreis.""
Quelle: Onvista
Kleiner Absturzt der Märkte. Angst macht sich breit. Wie immer trifft es die spekulativeren Titel besonders hart.
Sitzfleisch required...
DANKE! aber so läuft es nun mal.
Kohlenstoff-14 Methode im Zusammenhang mit A4250... das hatte ich bisher noch überhaupt nicht wahrgenommen. Weiß jemand mehr darüber??
Dann uns bitte hier aufklären. Thanks
(Ein bisserl ein Spaß darf an einem roten Tag schon sein!)
Ultralong und KEIN SL
NBI :
https://www.google.de/...EQlDMIITAD&biw=360&bih=616&dpr=4
Betrifft nicht nur ALBO Auch EBIO NVLS und wie sie alle heißen!
Also nix los, entspannt bleiben
Trump möchte weiterhin die Medikamentenpreise senken und gleichzeitig Medikamente beschleunigt Zulassen.
Aktionäre sehen jetzt nur: niedriege Medikamentenpreise = weniger Cash....
vergessen aber
a.) das dies ausschließlich für die USA gilt
b.) das billigere Medikamente (Herstellung kostet eh wenig) gleichzeitig bedeutet dies Mmn, dass mehr Patienten insbesondere aus ärmeren Bevölkerungsschichten sich diese theoretisch leisten können. Somit höhere Nachfrage und häufigere Verschreibung seitens Ärzten..... relativiert sich also wenn Ihr mich fragt.
Von daher sehe ich blutigen Börsentagen auch relativ gelassen entgegen.
Wenn ich könnte würde ich persönlich weiter Aufstocken und Verbilligen.