GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Meine Meinung, mehr nicht!
http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/...lvent-id194695.html
Er hofft, dass GWB Immobilien nach der Insolvenz weitermachen kann. "Wir sind ja nicht überschuldet, es fehlt nur an der Liquidität", sagt der Vorstand, "von Immobilien kann man schließlich nichts abbeißen". Der Wert der Gebäude wird im 2011er-Bericht mit über 133 Millionen Euro angegeben, die Schulden der GWB belaufen sich auf 111,4 Millionen.
...wie wollen die die Schulden begleichen?`Müssten ja wg. der Zinsen seit damals vermutlich alle Objekte veräußern und dann noch die Nebenkosten finanzieren?
Und wer sagt, dass die Objektbewertung passt?
Probleme damals angeblich auch gestiegene Zinsaufwendungen? Na, da haben die Banken im due dilligence vor dem "Nein" vermutlich die Frage gestellt, wie das passieren konnte. ;-)
Zu viele Unsicherheiten, meiner Meinung nach.
Tja, was kann ich mir jetzt dafür kaufen? Normalerweise ein Wert, der zum Spekulieren ideal wäre, aber er interessiert keinen...außer User wie Rudini... ;-)
Die GWB-Aktie notiert momentan bei 2,5 cents. Was wundert: L&S und Quortix sind noch dabei...hmmm...das könnte ggf. interessant sein. Bewertung ist nicht hoch.
Ich habe da immer so ein halbes Auge drauf und wenn da Schwung reinkommt, bin ich gerne bereit auch 4 oder 5 oder mehr cents zu bezahlen. So aber warte ich hier aktuell ab.
Meine Meinung: Klar könnte die GWB auch mal xxx%e steigen, warum nicht, wenn man sich das aktuelle Niveau anschaut?! Momentan aber bevorzuge ich andere Werte.
:-)
Gibts einen Rebound?!
Da kann man nur verlieren, wo der User aktiv ist, habe ich mittlerweile gehört und gelernt.
Schade, ansonsten wäre GWB vielleicht eine Option gewesen.
Meine Meinung, mehr nicht!
:-)
Du hast keine Aktien, und dürftest daher auch kein Interesse an steigenden Kursen haben. Es ist daher kein Grund ersichtlich weiter zu posten.
Tschüss!
Andere haben damit wohl so einige Probleme.
;-)))))
Da kann man dann gleich am Morgen herzlich weiterlachen. :-)))))
Gehe einfach zu den Aktien, die für aussichtreicher hälst. Und gut ist...
Wenn Du hier keine Aktien hast, brauchst Du auch nicht ständig immer wieder das Gleiche posten. Kurz gesagt: Du nervst!
Was für ein Schwätzer!
Da läuft wohl bei einem die GWB nicht so wie gedacht, was?! ;-)))
Meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.15 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Äußerungen unterlassen
Zeitpunkt: 30.01.15 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Äußerungen unterlassen
Wie glaubwürdig Du bist, kann somit jeder User hier selbst beurteilen...
Es gibt hier Leute, die sich bereits so disqualifiziert haben, dass man sie einfach ignorieren kann, so einfach ist das.
:-)))