co.don Aktie mit Kurspotential
Wahrscheinlich finden sich immer wieder irgendwelche Idipten, die diesen Müll kaufen und damit unterstützen.
Die Enttäuschung der aufgeklärten Patienten die auf die KK angewiesen sind muss riesengross sein.
Die Lobbisten sind bei der Verhinderung wirklich erfolgreich, Chapeau!
Wie ich die Aufsichtsratskultur kenne, wird er trotzdem bleiben und auf sein ohnehin üppiges Salär auch noch einen Aufschlag bekommen, wd die Kleinaktionäre zittern, dass sich der Ausgabekurs der vorletzten KE nicht drittelt, sondern hoffentlich nur halbiert.
So schaut es aus.
Das ist mager, denn sowohl für 2018 als auch 2019 wurden uns Wachstumsraten von über 50 % in Aussicht gestellt. Weit gefehlt.
Was aber unerwartet gekommen ist, das sind die vielen KEs und keiner sagt uns wo das Geld hingegangen ist.
Da dieses Versagen offensichtlich ohne Folge bleibt, ist zu befürchten, dass wir auch für 2020 wieder hochtrabende Pläne serviert bekommen die dann nicht eingehalten werde. Wen schert's ?
Übrigens ist die Neueinschätzing von Sphene noch ausständig. Ich bin gespannt
Kennt man denn die Zahl der verkauften Produkten von 2018?
Das haben wir bei Biofrontera gesehen, mir wäre lieber sie würden die Anzahl der verkauften Produkte angeben, sagt mehr aus.
Das wichtige Thema für ein Start Up wie Co.Don bleibt: Wie stark wachsen die ? Die Aktie hat nur deshalb einen Wert an der Börse (trotz hoher Verluste), weil die Investoren an starkes Wachstum und damit hohe Gewinne glauben. Dieser Glaube braucht irgendwann Nahrung.
Ich komme mir vor wie ein 80jähriger DDR Bürger im Jahre 1964, der auf die Wiedervereinigung hofft....
hier für alle zum nachlesen...
https://www.godmode-trader.de/analyse/...da-koennte-was-gehen,7962370
der kurs rennt meistens voraus und dann kommen die news... :-)
Stronzo :
Wirecard ist hier nicht Gegenstand ;-).
Co.Don bashen aber Wirecard super oder wie ...
https://www.codon.de/patienten/kostenerstattung.html
Kostenerstattung
Ihre Krankenkasse zahlt
In Deutschland erstatten die Gesetzlichen Krankenkassen die M-ACT-Behandlung mit körpereigenen Knorpelzelltransplantaten im Kniegelenk.
Eine Erstattung für die M-ACT im Hüftgelenk und im Ellenbogengelenk sollte vorab mit dem Kostenträger geklärt werden. Zukünftig könnten auch weitere Indikationen, wie die Behandlung der Schulter- und Sprunggelenke, erstattet werden, für die wir bereits heute eine Lösung anbieten.
Sollten Sie privat versichert sein, bestimmt sich die Leistung Ihrer Kasse an dem zwischen Ihnen und Ihrer Kasse individuell verhandelten Leistungspaket, so dass hierzu keine generelle Aussage möglich ist. Erfahrungsgemäß ist die Erstattung der Behandlung mit körpereigenen Knorpelzelltransplantaten durch private Versicherungen unproblematisch.
Sie haben weitere Fragen? Dann wenden Sie sich an die CO.DON AG oder sprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt.