Softing AG - Die M2M Company
Zu sehen in Logarithmischen Chart, im normalen sieht es etwas anders aus. Weiß nicht so recht welchem ich mehr Beachtung geben soll.
Vielleicht kann mir ja kajatuscha was dazu sagen.
Die Umsätze sind meiner Meinung nach genial, 3Tage mit heute fast 100000 St. auf dem Niveau, was wollen wir mehr.
Der Kurs wird halten, kurze massive ausbrecher nach unten, wie in den letzten 2 Jahren glaube ich n icht mehr drann.
Softing wird die 8 überspringen und auch an die 9 herankommen bin mir Sicher.
Gruß Kohmak
Also hier hat offensichtlich jemand Kaufdruck, warum auch immer.
Sonst würde man eine längere oder tiefere Konsolidierung abwarten. Aber hier wird weiterhin in unmittelbarer Nähe der Hochs stark eingekauft.
Im Interview zum Investorentreffen ( wenn auch beim Kurs 6,50), sagte er ja auch, daß die Investoren nicht auf Rücksetzer warten sollen. Da ist vielleicht auch schon mal, daß ein oder andere angedeutet worden.
In Frankfurt sieht der Kurs auch schön aus.
Habe eigentlich auch mit einer Konsolidierung gerechnet. Doch so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Naja; Wenn sie konsolidiert ist es nur normal, wenn sie noch weiter steigt soll mir das auch recht sein.
Man merke: Mit dieser Aktie kann man nur gewinnen :D
*** ACHTUNG: ICH BIN NICHT EUPHORISCH ***
Aber wenn es ausgedünnt ist, kann man dann im Umkehrschluss nennenswerte Stückzahlen dann nur zu Kursen unter 7 Euro verkaufen?
Danke für den Hinweis, ich habe leider zu wenig Zeit, mich auf dem letzten Stand der Technik zu halten.
Super, dass Softing die 7 Euro gehalten hat. Vielleicht kommt nächste Woche dann der Angriff auf den DAX, also SDR Richtung 100% wäre schon toll.
Inwieweit hat eigentlich der gestiegene Euro Auswirkungen auf die Gewinnaussichten von Softing? Ist das eher positiv zu werten? Von 1,20 auf 1,31 ist ja kein Pappenstil.
2. Euro lag 2010 bei 1,33, 2011 bei 1,29 im Schnitt. In Q2/2012 bei 1,28 und dürfte in Q3 noch bei 1,27 liegen. Daher auch von der Seite eigentlich kein Grund für ne Diskussion.
zum Umfeld '4-Jahre-Lehman' .... mit einer schönen Schlussfolgerung bezügl. der Frage 'wie kriegt man es hin, dass die Banken nicht zu groß/unüberschaubar werden' in ihrer finanzmarktwirtschaftlichen Verflechtung.
http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/...-retten-muessen/7136958.html
Gibt eben im Moment nichts Wesentliches zu diskutieren.
Die meisten hier im Thread (und in der Aktie) sind schon einige Jahre an der Börse. Darum gibt es auch immer wieder mal Phasen in denen (fast) nichts gepostet wird, denn auf dem Niveau wie in anderen Threads in denen teilweise fast nur Müll gepostet wird, wird dieser Thread nicht fallen.
Wenn es nichts gibt - dann ist halt auch mal Ruhe.
Habt Ihr alle verkauft :-)?
Kaum.
Softing ist der Thread der stillen Genießer.
es gibt Aktien, da wird wochenlang nichts in den Threads geschrieben.
Wenn du mal eine aussichtsreiche, wirklich ruhige Aktie im Depot haben willst, kann ich dir LS Telcom empfehlen. Da reichts wenn du alle 2 Wochen mal in den Thread klickst. Ob dann was Neues drin steht - mal ja, mal nein.
So, jetzt ziehe ich mich aber zurück. Wird ja sonst ganz hektisch hier, vor lauter Geposte.
Habt Ihr alle verkauft :-)?
Laß dich da nicht täuschen. Manchmal sind die Dinge anders als sie scheinen.
Hier ein kleines Beispiel dazu. Ist off-topic, aber einfach genial durchtrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Mdrt4ZnOeb0