Hier wird der zwerg zum Riesen !!


Seite 115 von 158
Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05
Eröffnet am:06.09.10 16:34von: pennyzockerAnzahl Beiträge:4.947
Neuester Beitrag:18.11.11 17:05von: johnnie11Leser gesamt:414.795
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 158  >  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Einen hab icn noch - dann gehe ich auch schlafen..

 
  
    #2851
20.11.10 23:33
Die Aktie Azego zeigt was möglich ist....

Sie stand über30 Cent - ging dann auf 9 Cent zurück...
Höchstkurs: 2 Euro - kurze Zeit später: 23 Cent

Arquana.
Höchstkurs: 1,57 - ging dann auf . Cent.... wird sie wieder einstellig?


Viel Glück!  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderneee

 
  
    #2852
1
21.11.10 01:00
...das wohl eher nicht....
da kommt was....es brodelt schon im busch...frage ist nur ob am mo oder am di die 1eur-marke gerissen wird....hoffe es checken manche mal,das sie nicht wieder schnell ihre paar aktien wegwerfen und sich ein/mehreer andere sehr freuen und sie sofort arg günstig wieder wegfischen dürfen...  

1063 Postings, 6526 Tage InkmarkerWas soll denn hier brodeln?

 
  
    #2853
1
21.11.10 01:52
Wenn Du belegbare Fakten hast, dann raus damit!

Vielleicht ist Dir ja am Freitag aufgefallen, wie dünn das Bid war...  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Keine Möglichkeit auszusteigen?

 
  
    #2854
21.11.10 13:24
Wahrscheinlich ergibt sich die Möglichkeit zum Ausstieg nicht mal, da niemand mehr hier einsteigen möchte.Es könnte auch sein, dass  sich Arquana über Wochen nicht mehr bewegen wird.  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsidermahlzeit zusammen

 
  
    #2855
21.11.10 13:40
man warte ein paar tage....dann weiss der ein oder andere vielleicht mehr...  

2994 Postings, 5070 Tage doppeltop@MG71

 
  
    #2856
1
21.11.10 14:28
Aha !!! Daher sind auch in Frankfurt kurz vor Börsenschluß noch 10.000 Aktien über den Tisch gegangen  bie steigendem ASK!! Die standen im Geld !!!!
Kannst du mir das mal genauer erklären ??!!

Meine Güte !!  

4951 Postings, 6199 Tage 0815axwarum wohl macht sich jemand die Mühe, der ja

 
  
    #2857
2
21.11.10 15:07
wie im Beitrag #2849 geschrieben, seinen "endgültigen" Ausstieg aus der Aktie vermeldet hat, andere Aktionäre weiterhin mit seinen Argumenten zu bedienen??

Weil er verkauft hat, die Aktie jedoch nicht den typischen Freitagsverlauf genommen hat - UND, auch wenn er schriftlich anderes behauptet ER nun wieder in die Aktie (am besten noch zu seinem VK) wieder rein will.

Genau den von doppeltop (Beitrag #2856) genannten Grund kann MG71 nicht verstehen.
WARUM ist die Aktie nicht gefallen?
Steckt hier doch etwas dahinter, und ich verpasse es DOCH noch?

Deshalb - wie vor ein paar Wochen, wird jetzt IMO wieder versucht andere zu beinflussen...  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderjo..

 
  
    #2858
1
21.11.10 16:07
..das ist wohl korrekt !!!  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Gegenfrage: LANG & SCHWARZ 72 Cent Wieso?

 
  
    #2859
21.11.10 16:13
Man sollte akzeptieren, wenn etwas vorbei ist!

Worauf wartet ihr? Was soll hier passieren? Wieso sollte Arquana steigen?

Ich habe Arquana erstmalig für 10 Cent gekauft.... dann als sie gefallen ist für 15,9 Cent!

Wer auch solange dabei ist, soll sich bitte melden!

Es wird sich kaum jemand finden, denn fast alle sind schon weiter gezogen.

Schaut euch mal eure Einstiegspreise an - die liegen alle viel höher!

Wie heisst es so schön: Die letzten beissen die Hunde!

Was sagt man über solche Aktien: Sie sind hoch riskant. Wenn man früh eingestiegen ist,  macht man noch Gewinne. Die meisten Anleger bleiben meist auf solche Aktien sitzen und machen sehr hohe Verluste....

Wieso sollte ich hier noch einsteigen wollen?
Ich habe mich einmal verleiten lassen, doch noch mal für 77 Cent einzusteigen... mit genau 20000 Aktien! Danach ging sie auf 47 Cent!
So etwas kann jeden passieren, der jetzt noch einsteigen möchte.
Da ich Riesenglück gehabt habe und viele auf die ausserordentliche HV gesetzt haben, leider mit traurigen Ausgang, möchte ich alle warnen, die jetzt gewillt sind, hier noch einzusteigen.
Aber auch alle Investierten sollten vorsichtig agieren...
Vielleicht testet Arquana doch noch einmal die ein Euro Marke an... spätestens da sollte man verkaufen.  

Optionen

659 Postings, 5464 Tage hausi09@ all

 
  
    #2860
21.11.10 16:14
Was ich nicht verstehe ist, dass sich hier so viele aufspielen und genaus wissen wollen was in der nächsten zeit passiert. Mensch leute ihr solltet euch zusammen tun und eine firma aufmachen! " die müllhellseher" wäre glaub ein guter name dafür. So lang es keine news geben wird kann man sich nur auf den chart verlassen und der sieht einfach nur top aus.

Wer hier bicht investieren mag der soll es bleiben lassen und nicht zu bashen beginnen. Wieso steigen leute in netlife ein? Wegen den super news die nicht vorhanden sind oder weil welche zocken wollen und kurse von 1 euro vorhersagen. Das ist dann natürlich realistisch und überhaupt nicht gefährlich:-) ich lach mich schlapp. Wir haben hier einen intakten chart und du möchtest mir sagen hier wäre nichts zu holen. Oh man mein lieber. Du solltest deine anfänger aussagen besser für dich behalten
in einer konsolidierungsphase ist es immer leicht unruhe und verunsicherung zu schüren.
Wir stehen diese woche vor einem gewaltigen ausbruch und du möchtest uns hier weg holen.
lass es ich kenn mich zu gut aus und weiß wo ich mein geld verdiene.
Und wenn du großartig sagtst das wir unser hart verdientes geld nicht verlieren sollen und du im gleichen atemzug sagst dein gewinn wäre vierstellig passt wohl auch nicht zusammen. Wer zahlt dir denn die gewinne? ich sags dir: einer mit seinem hartgerdientem geld den du schon in der vergangenheit geblendet hast mit absichtlichen falschaussagen!! Also zieh ab, dir ist nicht zuntrauen!  

4951 Postings, 6199 Tage 0815ax@MG..: OK!, deine Meinung sei dir gegönnt.

 
  
    #2861
21.11.10 16:21
NUR -
wer einmal die Anleger wissentlich verarscht hat
(du hast dich hier selbst öffentlich als Basher identifiziert und deshalb zwei Tage Sperre erhalten)
dem vertraut eh keiner mehr!!!

in diesem Sinne
dir, in welcher Aktie auch immer
VIEL ERFOLG...

ax  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71Es könnte euch folgende Nachricht retten:

 
  
    #2862
21.11.10 16:25
Arques hält bald 100% an Gigaset. Siemens muss die restlichen 20% für nur 5000 Euro verkaufen. Schaut auf Arques, dort steht diese Nachricht.

Das ist vielleicht der Grund, wieso am Freitag noch gekauft wurde. Aber deswegen kaufe ich noch lange nicht, denn diese Nachricht ist nicht neu.

Aber trotzdem kann euch diese Nachricht vielleicht retten. Es gibt sicherlich viele Anleger, die sie am Freitag übersehen haben und sie erst am Samstag in der Zeitung gelesen haben.
Die brennen darauf, Montag einzusteigen. Daher ist Montag Mittag der beste Zeitpunkt zu verkaufen.  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderlustig..

 
  
    #2863
1
21.11.10 16:26
vor allem, das ein MG71 oder der inkmarker immer noch hier aktiv sind, obwohl sie doch dann hiermit gar nichts mehr zu tun haben, und es ihnen doch völlig egal sein kann, was diese aktie macht oder andere leute denken....
ihr müsst ja ganz schön langeweile haben, das eine aktie die für euch eh nicht mehr ins schema passt, eurer aufmerksamkeit dennoch so leicht packt, und ihr mit dieser eure zeit verschwendet, echt lustig !! hahaaa....sehr logisch...  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@hausi09: Ich bashe nicht - du wirst beleidigend..

 
  
    #2864
21.11.10 16:42
Wir sind unterschiedlicher Meinung, okay.

Du möchtest, dass Arquana steigt, um deine Aktien, die du besitzt, teuer zu verkaufen. Daher möchtest du, dass alle positiv über deine Aktie schreiben.
Aber leider gibt es hier nichts positives zu berichten. Das einzige, woran du dich festhälst, ist der Chart. Wieso dies so gefährlich ist, habe ich bereits beschrieben.

Ich möchte, dass niemand mehr einsteigt, da Arquana so ziemlich heiss gelaufen ist. Wer hier einsteigt, der muss mit sehr hohen Verlusten rechnen.

Aber wieso wirst du beleidigend. Ich habe schon vor Arquana gewarnt, da stand sie damals unter 70 Cent. Damals hast du mich sperren lassen. Obwohl ich im nachhinein nur gescherzt habe, weil jemand behauptete, ich wäre short.

Dagegen habe ich mich verleiten lassen und habe 20000 Aktien für 77 Cent gekauft - danach ging sie auf 47 Cent... Ich habe Glück gehabt, denn es wären 6000 Euro Verlust, wenn ich verkauft hätte.

Netlife ist am Freitag auch heiss gelaufen. Alle, die Montag morgen einsteigen, machen gegen Abend Riesenverluste.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@ streetinsider

 
  
    #2865
21.11.10 16:50
Wer über Wochen dabei gewesen ist, dem fällt das loslassen schwer...

Ich bin ein einzelner, der seine Meinung hier schreibt. Vielleicht geht Arquana ja doch nächste Woche auf 2 Euro....

Das einzige, was ich möchte, ist, dass jeder vor dem Kauf dieser Aktie gründlich darüber
nachdenkt, was er tut.  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage payne@MG71

 
  
    #2866
21.11.10 17:05
du bist aber ein ganz schöner vortänzer hier was was gehen dich die verluste anderer an? mit den verlusten anderer hast du gewinne gemacht oder wo denkst du kommen deine angeblichen gewinne her?

ausserdem scheints du ja garkeine gewinne an der börse zu machen so wie du angst vor verlusten hast du bist echt ein armer typ seit 38 tagen hier angemeldet und den leuten einen erzählen wollen.  

659 Postings, 5464 Tage hausi09@mg71

 
  
    #2867
21.11.10 17:10
gut ich lass dir deine Meinung und es ist ratsam vor jedem invest gründlich darüber nachzudenken.

Wieso kann hier jeder nur riesen Verlust machen wie du sagst? das verstehe ich nicht.

Gut nun hast du alle gewarnt und das war somit dein letztes Posting oder?

Nicht das du jetzt schon wieder bashest oder?

Du wurdest damals nicht wegen einem Scherz gesperrt sonder wegen Bashen!!!  absichtliches Bashen, das ist ein Unterschied zu einem Scherz.


Na dann auf die nächste Woche und dann sehen wir wer recht behält =)  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@0815ax

 
  
    #2868
21.11.10 17:10
*lach* Damals habe ich Einspruch erhoben....

Ich hatte für 65 - 68 Cent verkauft. Aus Überzeugung, dass der Zock vorbei gewesen ist.
Also habe ich die Seiten gewechselt. Ich bin hier geblieben, weil es mein erfolgreichster Zock des Jahres 2010 gewesen ist....
Ein User beschimpfte mich als Shortie. Das fand ich so lächerlich und behauptete scherzhaft, dass ich gebasht hätte, um günstig einzusteigen.

Hausi09 meldete mich. Ich wurde für ganze zwei Tage gesperrt. Grund: Verdacht gebasht zu haben. Ich denke,  dass die Ordnungshüter es hier genauso lächerlich fanden, jedoch reagieren mussten. Daher diese kleine Strafe von 2 Tagen.

Die Wirklichkeit sah anders aus... ich hatte mich zum Kauf bei 77 Cent (20000 Aktien) leiten lassen... danach ging sie auf 47 Cent! Also Vorsicht....

Ich bin nicht böse... ich warne vor dem Einstieg....
Alle Investierten suchen jemand, der ihnen die Aktien teuer abkauft...  

Optionen

4951 Postings, 6199 Tage 0815ax...na wenn das man keine BASHerei ist!

 
  
    #2869
21.11.10 17:18
http://www.ariva.de/_t420053?pnr=9142792#jump9142792

Zitat MG71
Ich möchte, dass niemand mehr einsteigt...
Wer hier einsteigt, der muss mit sehr hohen Verlusten rechnen.  

Optionen

298 Postings, 5818 Tage payneso..

 
  
    #2870
21.11.10 17:24
habe dich auch mal gemeldet auf grund deiner empfehlung mal schauen ob du jetzt auch eine pause bekommst das war ja eine 100% verkaufs empfehlung.  

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderMG71

 
  
    #2871
21.11.10 17:24
ok mg71m du hast somit dein anliegen ein vielfaches hier vorgelegt, und die ganze welt gewarnt. damit dürfte dein anliegen ja erledigt sein und wir hören nun nichts mehr von dir. oder ?! ist ja dein einziger grund wie du sagst.
aber du kannst es nicht ändern das jeder sich sein eigenes bild machen will und wird.
somit ist deine aufgabe erfüllt. auf wiedersehen :-)  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne

 
  
    #2872
21.11.10 17:29
Wieso bin ich eine armer Typ?

Ich bin seit 38 Tagen hier, weil ich bei wallstreet-online gesperrt wurde.

Und das, weil ich damals schrieb, Arquana würde auf ein Euro gehen...
Lächerlich der Typ... aber diese Erfahrung haben auch andere machen müssen.

Ich bin ein Kleinanleger, der im Grunde ja absolut keine Ahnung hat, der nur seine Meinung schreibt. Dafür ist ein Forum da.

Ausserdem müssten so einige hier gesperrt werden, da diese sich nur mit Beleidungen helfen bzw. retten können.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@ streetinsider

 
  
    #2873
21.11.10 17:34
Auf Wiedersehen. Schade, dass du schon gehst.

Natürlich macht jeder sein eigenes Bild... wäre auch traurig, wenn nicht.

Ich versuche hier nur zu sensibilisieren.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@0815ax

 
  
    #2874
2
21.11.10 17:51
...Okay...sorry...

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte, dass niemand mehr einsteigt, ohne sich dass genau überlegt zu haben.

oder:..

Leute überlegt euch genau, wo ihr euer Geld einsetzt.... Aus Überzeugung könnt ihr natürlich gerne hier einsteigen.  

Optionen

1116 Postings, 5101 Tage MG71@payne

 
  
    #2875
1
21.11.10 18:00
Wieso sollte ich gesperrt werden....

Dieser Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen worden,

Ich möchte keine Verkaufsempfehlung aussprechen... denn ich bin ein Kleinanleger, der seine eigene Meinung vertritt... Ich möchte nur warnen! Da es mir selbst so ergangen ist...
wie schon hier genannt für 77 Cent gekauft und dann ging sie auf 47 Cent... Hier kann man viel Geld verlieren....

Euch sollte man sperren... einmal wegen Beleidigung  und einmal weil ihr diese Aktie weiter
gross redet, um eure Aktien teuer zu verkaufen...  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben