!! AND1 for President !!
Mal schauen, hab heute gaaaaaaaar nix gemacht ... nicht getraut, irgendwas zu verkaufen.
Hatte ich schon erwähnt, dass heute ein doofer Tag war? Depot 3% im Minus ... :-(
die schlagen auch immer etwas extremer aus.
Mit RioTinto war ich auch mal 60% im Minus.
Einen Lichtblick gabs ja im Depot: IFX macht Freude ... da war ich letztes Jahr zu 95% im Minus. Mit den Aktien aus der Kapitalerhöhung, die ich ja schon wieder verkauft habe, bin ich jetzt fast bei +-0.
Bin am überlegen, mir als nächstes doch mal irgendeinen Wert aus dem Bereich der Erneuerbaren (wieder) ins Depot zu legen ... die sind ja dermaßen abverkauft worden! Centrosolar vielleicht?! Oder im Bereich Wasser/Umwelt (statt dem verkauften Fonds) Veolia...
Was planst du denn so?
PS: Morgen trade ich vlt. mal ein wenig ... in SN = Feiertag :-)
Hatte n guten Schnitt mit colonia real estate gemacht, das geld muß vernichtet werden
ich hab eine Handvoll Werte die ich beobachte, und warte auf die passende Gelegenheit, aber oft fehlt mir aucn der Mut dann wirklich zu kaufen. Die richtig guten Trades fallen mir aber immer von selbst vor die Füße und dann muss ich kaufen.
Einige Trades sind Minustrades, viele bringen nichts, aber einige wenige bringen über 200%. Bis jetzt ging es irgendwie. Habe mir letztes Jahr Bücher gekauft und gelesen, gelesen, gelesen, einige 3 Mal bis ich sie verstanden habe.
Ich habe keine Ahnung von Chartanalyse, ist auch egal, wichtig ist, dass man es irgendwie schafft den Verlust klein zu halten und die Gewinner laufen zu lassen.
Fundamentaldaten interessieren mich weniger.
http://www.ariva.de/conergy-aktie
:-)
*ich kann nicht mehr vor lachen*