Der EUR/USD 2,0 Thread
Dadurch, dass er sich nicht schon jetzt über der 1.4000 halten konnte, denke ich er fällt erst auf die 1.3947 bzw. weiter auf die 1.3907 aber tiefer geht er nicht.
Also kaufen bei 1.3947 und nachkaufen bei 1.3907 beide mit Ziel 1.4000. Momentaner Stand, er hängt in der Luft.
Ich glaub die anderen Zottel / Diablo und Ronni werden bestimmt alle short gehen...
Keine Ahnung was heut kommt, es wird dünn, wir haben irgendeinen Feiertag.
Short ab 1,3990 würde ich gehen , bin noch am warten !
Ich werde kurze Statements geben
Wie schon galloardo geschrieben hatte mit den PIvo Punkten da ist nicht hinzu zu fügen Long war Freitag sinnvoll aber ab 1,40 ist für mich Short angesagt Solange die 1,41 nicht Nachhaltig durchbrochen WIRD ganz Wichtig .
Warum ? Da meine StundenIndikator aufen anschlag war mit Tendenz fallen in moment bewegt der sich aufen Neutral zu mal schaun . Nur wie lange es dauert bis er Richtig fällt kann ich nicht sagen .
Intrady : 10 Pipers wenn jetzt ZIEL 52 - 50
Nur ein TIP : Gehe mit Dervaten vorsichtig um , weite scheine und das aller Wichtigste
wenn RSI , SLOW , WILLIAM am anschlag ist würde ich in DERVATE gehn vorher nicht , das was du machst ist Zocken .
Ich muss auch sagen ich bin von Natur aus ein Bärchi also Bärisch eingestellt ich kann mich derzeit mit dem €uro nicht gut anfreunden wie es alle in Moment tun . In moment tun alle so als ob alles in Ordnung wäre ,dem ist nicht so !
Das was du tust muss du selber entscheiden .
bei KOs und nem Spread von 3% ist man halt nervös...
@ Diablo
ja danke für den Hinweis!
Ich würde dann aber auch Short gehen bei 3990 bzw. 96
ansonsten habe ich noch ein 2. Short bei 1,4030 gegeben !
Mal schaun ;-) lass ich laufen bis Heut nachmittag !
lassen wir uns überraschen. 30 pips am Tag wäre auch mein Ziel. Heute waren es erst 9
Der Feiertag macht uns heute zu schaffen.
1,02 % habe ich heute ... also ist es nicht so schlimm.
Bist du jetzt auch short ?
So wie es aussiehr wird das ehr was als mit meiner Long.
aber ich hätte es mal machen sollen :-(