AIG und die Zukunft
Seite 115 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.906.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 1008 > |
http://www.versicherungsjournal.de/mehr.php?Nummer=99351
Ich will meinen , durch mögliche Gewinne auf ihre risikofreudige Anlage igendwann mal zu profitieren. Moralische und andere Befindlichkeiten haben an den Finanzmärkten nichts zu suchen.
ananas, ich habe oben nicht von Moral gesprochen. Es gibt Interessen der Wählerschaft und der Steuerzahler in den USA; die Aktionäre von AIG sind in der Minderheit, das gilt es zu erkennen. Du hast auch das bewußt eingegangene RISIKO der Aktionäre angesprochen - "es kann an der Börse gut gehen - aber man kann wie bei Lehman auch alles verlieren". Warum sollen AIG-Aktionäre besser gestellt werden als z.B. LEHMAN-Aktionäre ?
Da hilft vielleicht nur "beten"......... smile.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.09 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.03.09 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
diese 60 Mio Stck wurden zu 1 $ verkauft; die Verkäufer haben das GELD und können jetzt neu kaufen und es würde hier fast 200 % Gewinn herauskommen, wenn man vom heutigen Start 35 $ct ausgeht. Aber werden diese 60 Mio Stck auch tatsächlich zum Verkauf angeboten ?
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/456/461084/text/
Merkels größtes ernst zu nehmendes Defizit ist das Verhalten in der Wirtschaftskrise.
ananas, bestehende Verträge müssen international erfüllt werden. Deshalb dauern die Verhandlungen mit OPEL & GM noch an, damit das ZIEL (Arbeitspl. bei OPEL in DEUTSCHLAND) auch erreicht wird. Bei Lehman sind sehr viele in DEUTSCHLAND bzgl "Verlust des Vermögens" betroffen.
http://www.readers-edition.de/2009/03/09/aig-lehmann-brothers-20/
ja ananas, die deutschen Banken brauchen neue VERSICHERUNGEN - oder ?
09:58 10.03.09
NEW YORK (dpa-AFX) - Die teilverstaatlichte amerikanische Bank Citigroup (Profil) war einem Pressebericht zufolge in den ersten beiden Monaten des Jahres profitabel. Bisher verlaufe das Geschäft in den ersten drei Monaten so gut wie seit dem dritten Quartal 2007 nicht mehr, zitiert die "New York Times" auf ihrer Internetseite eine interne Nachricht des Citigroup-Chefs Vikram Pandit vom Montag. Die Bank habe bei den Erträgen vor Sonderposten bereits in den ersten beiden Monaten mit 19 Milliarden Dollar fast den Durchschnitt der einzelnen Quartale im vergangenen Jahr erreicht. Nach Pandits Darstellung in der internen Mitteilung lag der durchschnittliche Ertrag pro Quartal im vergangenen Jahr bei 21 Milliarden Dollar. Zudem lägen die Kosten bis Ende Februar mit 8,1 Milliarden Dollar unter den Planungen der Bank. Bei der Citi war zunächst niemand für einen Kommentar zu erreichen./zb/wiz
09:36:50 0,287 36.500
09:24:45 0,279 35.340
09:21:44 0,278 3.500
09:20:27 0,28 6.900
09:15:36 0,283 1
AIG wird es in Zukunft schwer haben und die Verluste wird man in Jahren nicht wieder rein holen.
Bin auch mit ca. 80% im Minus. Na ja was solls. Meine Freundin holt mich immer wieder auf den Boden wenn ich das Gefühl habe alles zu verkaufen.
Den genau das darf ich nicht tun, erst dann wens hoch geht. Das ist ja das schwierige.
Aber ich bin immer noch Optimistisch. Ich denke wir sind bei ziemlich tiefen Kusen angelangt bei AIG. Und ich glaube nicht das jetzt noch Aktien gross verkauft werden, da es sowiso keinen Wert mehr hat.
Abwarten und hoffen das es hoch geht.
Jetzt einzusteigen, denn von diesem Level aus kann man 50-100 % machen, aber du Ananas brauchst von diesem Level aus, mal 300 bis 500 % um am Anfang zu stehen.
Man sollte sich nie in eine Aktie verlieben.
Immer schön sachlich bleiben und die Regeln einhalten, dann bist du hier willkommen.
Ja, Froschkönig11 ,AIG. ist ein hartes Brot--oder Nuss--und ich kann Dir nicht wiedersprechen.
Es wäre schön allenfalls langsam einen Boden erreicht zu haben.