ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Liebe Grüße
hier besteht null interess unsere aktie über den nächsten wiederstand springen zu lassen, es sind alle vorraussetzungen für den lauf auf 30 euro gegeben...aber dies wird meiner meinung nach...warum auch immer,verhindert...
wir hätten bei bekanntgabe der dividende aussteigen müssen, an dem morgen waren wir bei 25 euro, aber wir waren zu gierig...
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die 777117 wird kommen
CL-Aus ist zwar nicht positiv, obwohl die CL wahrscheinlich nach Werbung und eigenen Kosten ein kleines Verlustgeschäft herauskam. Aber die Bekanntheit des Senders auch in der Werbewirtschaft wird ein bißchen leiden.
Aber die Bundesliga-rechte stehen am Jahresende auch wieder zum Verkauf!
was haltet ihr von den bonuszertifikaten auf pro7 von bnp. zb:
http://www.derivate.bnpparibas.at/index.aspx?pageID=50&wkn=BN8TUP
???
bin am 5 & 6 april nich an der börse gewesen, deshalb auch kein post von mir
bin überrascht zu sehen dass p7 den giwinn vom montag komplett abgegeben hat,
schade!
mache mir aber bei p7 keine sorgen, wenn dax-aktie zu gewinnmitnamen übergehen werden günstig bewertete titel wie p7 beliebter den je und der kurs schnellt in die höhe, und p7 kann in einer guten woche auch mal 10% machen also für mich dabeibleiben
wie ich schon mal sagte das reinkommen kann dann schwer werden…
schöne grüße pippo
Ich bin im Dezember ausgestiegen, weil ich die Reise genossen habe und ich dieses Mal ein Exempel statuieren wollte. Normalerweise habe ich ein Problem, mit der Realisation von Gewinnen. Stichwort: Gier. Und ein 2. Grund war die Ankündigung der Eigner, Vorzüge ich Stämme umzuwandeln. Verwässerung!
Bei P7Sat.1 ist aber wohl noch mehr Potenzial vorhanden. Sie muss nun konsolidieren.
Schaut Euch mal Ford Motor an. Da bin ich seit Dezember 2008 investiert. Erst, wenn viele satte Anleger (oder ängstliche) Anleger herausgespült wurden, kann es weiter gen Norden gehen.
Das wird bei P7Sat.1 nicht anders sein.
Euch allen viel Erfolg!
lg