Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Und wenn du schreibst du hättest auf Grundlage seiner Beiträge eine bessere Performance erwartet, dann ist dies ein persönlicher Angriff auf hzenger.
Libuda du könntest ein besserer User sein, wenn du nicht immer Fakten weglassen würdest. Das was du schreibst ist einfach wieder falsch und es sind nur Halbwahrheiten. hzenger hat eine super Performance mit Hypoport. Einfach weil seine Gewinne aus den Verkäufen der Hypoportaktie nicht explizit hinter der Position Hypoport auftauchen. Seine Zukäufe stehen eben mit dem EK im Depot. Seine Performance ist sehr gut und die ist auch ausgewiesen.
Libuda es ist deshalb dreist, dass du von Fakten sprichst. Du lässt wie üblich Dinge weg, die dir bekannt sind. Insoweit läuft das wieder auf eine Lüge hinaus. Es sind bei dir meist keine Fakten in dem Sinne. Ein Stück Wahrheit verdrehst du so, dass es eine Lüge ist.
Das machst du ständig. Ich würde mir wünschen, dass du hier nicht mehr schreiben darfst. wallstrret-online hat dir die Schreibrechte im Hypoportthread entzogen und das wünsche ich mir von ariva.de auch.
Einfach weil du hier ständig die Fakten verdrehst. Du bist für ein Forum wie ariva.de einfach nicht mehr tragbar.
Ein Leistungsträger wie hzenger der ignoriert dich einfach. Ich ertrage deine Verdrehung von Fakten zu Lügen einfach nicht mehr.
Aus meiner Sicht ist das üble Naxhrede gegenüber hzenger. hzenger gehört zu den wikifolios mit weit überdurchschnittlicher Performance und das eben auch durch die Hypoportaktie und das stellst du absichtlich falsch dar.
Libuda das was du du hier nun wiederholt bringst ist eine gtarnte Lüge und du stellst dich dumm wie üblich. Ansonsten bist du penibel und spitzfindig und Detail verliebt. Aber sowas willst du nicht erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.17 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 01.02.17 11:45
Bereits 2016 wurde zum Teil die Darlehensvergabe für ältere Kreditnehmer verschärft. Grund dafür war die Umsetzung der EU-Richtlinien zu Wohnimmobilien. Im neuen Jahr müssen Kreditnehmer mit weiteren Änderungen rechnen. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) soll Instrumente bekommen, um die Kreditvergabe der Banken an Immobilienkäufer einzuschränken. Das Gesetz tritt voraussichtlich bis zum Sommer 2017 in Kraft. Es sieht beispielsweise im Fall einer Warnung vor einer Immobilienblase durch die Bundesbank Kreditobergrenzen im Verhältnis zum Einkommen und zu Mindesttilgungshöhen vor.
https://www.immobilienscout24.de/baufinanzierung/...kaeufer-2017.html
Falschaussagen
Lügen
Halbwahrheiten
Fehlende Quellen
Permanente Drohungen mit der BAFIN
Und das ganze seit 9 Monaten
26 Sperren, dazu massenweise gelöschte Beiträge.
Und die Moderation tut effektiv nichts. Sogar Wallstreet:Online hat es fertig gebracht und ihn aus dem Hypopothread ausgesperrt hat, nachdem er dort dasselbe gebracht hat.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.17 11:54
Zeitpunkt: 01.02.17 11:54
Wie schon öfter erläutert, sehe ich bei den Umschuldungen schwarz, denn hier wurde in den letzten Jahren aufgrund des niedrigen Zinsniveaus schon sehr viel langfristig festgezurrt.
Der Wohnungsbau bleibt stark, aber für Umsatz- und Gewinnwachstum benötigt man Steigerungen. Und weiterhin kommt dazu, dass die Kreditanteile an der Finanzierung aufgrund der gesetzlichen Vorgaben eher abnehmen als steigen.
Sollten es gar zu einer markanteren Zinswende kommen, von der ich zunächst noch nicht ausgehe, und dazu eine Verkürzung der Zinsbindungsfristen, könnten die Kreditinstitute verstärkt eigene Passiva einsetzen, was insbesondere das Geschäft von Europace beeinträchtigen wurde.
Und ob den Hoffnungsträger Insurtech überhaupt, wann und in welchem Umfang am Markt platzieren kann, steht in den Sternen.
Es erhöht die Klickzahlen für Ariva und das ist gut für das Geschäft.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.17 13:33
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.02.17 13:33
„Im Verlauf des Jahres 2015 stieg das Transaktionsvolumen von Europace, dem führenden deutschen Marktplatz für Finanzierungsprodukte ….. […] …… auf 45,2 Mrd. Euro,"
https://www.europace.de/ep/uploads/2016/01/...lumen-EUROPACE-2015.pdf
„Die Tochter Europace hatte Zahlen vorgelegt.
Die Plattform für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Ratenkredite steigerte den Angaben zufolge ihr Transaktionsvolumen 2016 um rund 15 Prozent auf 44,7 Milliarden Euro. Gleichzeitig äußerte sich Hypoport aber zurückhaltend zum Gesamtmarkt für Immobilienfinanzierungen in Deutschland.“
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-uebertrieben--article19602262.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.17 09:08
Zeitpunkt: 07.02.17 09:08
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.17 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.02.17 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.17 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 07.02.17 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Europace hat in 2016 ein Transaktionsvolumen von EUR 44,7 Mrd. generiert (geschätzter Marktanteil von 19%). Der Wert aus 2015 ist mit
EUR 45,2 Mrd. (18,5% Marktanteil, 25% yoy-Wachstum) nicht vergleichbar, da dieser einige Verdoppelungen enthielt, die nun mit einer
besseren Datenerfassung beiseite gelassen werden. Das Unternehmen schätzt den Korrekturfaktor auf 10-15%, um die Zahlen yoy
vergleichbar zu machen. Berücksichtigt man eine Korrektur von 12,5%, die in der Mitte des Korridors liegt, würde sich ein Wachstum von
13% yoy für die Transaktionsvolumen von Europace ergeben und ein Wachstum von 10% yoy bei einer Korrektur von 10%. Folglich hat
Europace den Markt um 15% übertroffen. Das Wachstum des Transaktionsvolumens bei Europace liegt laut Unternehmensschätzungen in
Q4 bei ca. 12%. Dementsprechend verbucht Hypoport weiterhin Marktanteilsgewinne in einem Markt, der insgesamt geschrumpft ist.
echt zu totlachen....( er ist nicht alleine ...für alle Tierfreunde...:-) )
Natürlich ist mir klar, dass jeder Kommentar andererseits dich motiviert einen weiteren Kommentar deinerseits abzugeben....
Menschen wie du sind ja sehr leicht zu durchschauen, aber du tust mir echt leid und deshalb mach einfach weiter...
Es ist schön zu wissen das Menschen wie du, wenigsten auf diese Art und Weise jemanden zum reden haben...