Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)


Seite 115 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:19von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.111.596
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.005
Bewertet mit:
102


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 883  >  

2983 Postings, 6829 Tage klaus3132ähm caddy....

 
  
    #2851
2
10.03.07 12:46
du wirfst wieder mit zahlen um dich *gg* hätte ja auch mein erspartes sein können *hihi*
naja...kann mir da eigentlich einige vorstellen,aber der gedanke das es die deutsche bank ist gefällt mir besser....die sehen ihr invest auf lang und nicht anhand irgendwelcher charts ;-)
hmm...hatte noch günstig kaufen können....sollte aber etwas durchsickern das etwas dran ist an den 10% aus good old germany,dann kann ich günstig vergessen und muß von kaufpanik ausgehen ..... zumindes schont das petruss`s nerven *lol*
mal sehen...hab ja noch andere eisen im feuer die gut gelaufen sind....dann tausch ich halt wieder durch *icharmerwicht* ;-)

mfg
me


 

2413 Postings, 6671 Tage caddy1967du armer

 
  
    #2852
1
10.03.07 12:50
*schnellmanetütemitleidrüberwerf* kannst mir schnell ma ne mio rüberschmeißen kriegst am ende märz +100 000 wieder zurück. :P

du setzt dich aber einem stress aus. TSE TSE
immer dieses hin und her.

nicht das du den herzkasper kriegst!  

2372 Postings, 6594 Tage CaptainSparroway klaus,

 
  
    #2853
10.03.07 13:11
hatte dir ja letztens mal Roca ans Herz gelegt wg. einer ev. Übernahme durch BPM, kannst dir ja auch noch mal Leeward anschauen, die bohren gerade an ihrer Gamma West Zone um evtl. ne Ader zu finden, da dieses Gebiet nur 18km von Endako entfernt ist...
hier mal die Website: http://www.leewardcapital.com/....... vielleicht weiss dein Kontaktmann ja noch etwas....................................
greetz

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2983 Postings, 6829 Tage klaus3132ay captain

 
  
    #2854
10.03.07 13:34
habe aber noch nicht einmal eine antwort auf meine letzte email bekommen :-/

sorry caddy....me brauch ja noch nen bissel kleingeld für hexie,pichon und limi ;-)

so,muß nun in den garten,die sonne scheint und meine frau bewirft mich mit roten schuhen ;-)


mfg
me

 

1080 Postings, 6581 Tage Stratocruiseray Captain ;-) und @ all

 
  
    #2855
6
10.03.07 16:33
Dachte mir schon, daß Du unsern Segler jetzt besser findest. Hab' auch den Greenstaar nich' übersehen.;-)
Auf diese Weise konnte ich dann auch mal was Nützliches beisteuern als nur immer Chart-Art oder Rumfässer geraderücken.
Hat jedenfalls Spaß gemacht und war auch Interessant. Die Idee mit dem Zusatz: (ohne R:S:) war nicht mal von mir! Hab's aber sofort als super Idee erkannt und akzeptiert, bin ja nicht blöd - (Schulterklopfhehe) und die Lösung mit dem voll ausgeschriebenen Namen ist so im Zwiegespräch aufgetaucht, als ich mal schilderte, daß wir kaum zu finden seien und welches Bild das RS-Höflichkeitsgetue auf ARIVA wirft. Herr Page meinte aber, RS würde sich immer korrekt verhalten. Mein Einwand, daß das zwar auf die FORM des einzelnen Postings zutreffe, daß aber der INHALT dessen was er rüberbringt eben für uns sehr penetrant und nicht auszuhalten sei. Und dieser Inhalt sei eben die sehr starre und einseitige Chartesoterik und die fast vollständige Ignoranz gegenüber den Fundamentaldaten von BPM. Diese Chartfixiertheit sei außerdem wieder nur auf die FORM und nicht auf den INHALT gerichtet. Letzten Endes komme nur immer Reklame für seinen BB dabei 'raus aber ich könne schon verstehen wenn ARIVA auch gezwungen sei, nach dem Motto zu handeln: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
Aber das wollte Herr Pape überhaupt nicht gelten lassen, - die Einnahmen durch RS sein eher marginal (sinngemäß), meinte er nur.
Jedenfalls stand gegen meine Argumente, der alte Thread sei ja jetzt nicht nur gegen RS vollständig wehrlos wegen der Selbstsperre v. Cincinnaty, sondern auch gegenüber allen möglichen anderen Spamern und durch eine Einsetzung eines neuen 'Besitzers' würde ja nur der Normalzustand wiederhergestellt
- UND - außerdem könne RS ja genau wie wir einen eigenen Thread eröffnen statt die Wehrlosigkeit des BPM-Threads auszubeuten,
- dagegen stand dann immer sein Argument wie in Fels gemeißelt, er würde auf diese Weise RS vom Thread ausschließen und das könne er nicht machen.
Na - Da blieb dann wenigstens die jetzige Lösung. Note: so 3-4. ;-)

MfG,  Strato

und näxt week:  
Angehängte Grafik:
Up-Up-Up_!.gif
Up-Up-Up_!.gif

2372 Postings, 6594 Tage CaptainSparrowdanke

 
  
    #2856
2
10.03.07 22:14
für deine Schilderung, ist ja sehr interessant, ich denke mit dem erreichten Zustand können wir sehr gut leben :-))
habe hier noch  etwas sehr schönes von chartex....
Blue Pearl erzeugt besonders hochwertiges Moly. Das hat jetzt aber nichts zu tun mit den Molykonzentrationen bei Davidson, sondern es ist darin begründet, dass "reines" Moly gefördert wird (sowohl in der Thompson-Creek-Mine als auch in der Endako-Mine (und ggf. zukünftig in der Davidson-Mine)).
Dort, wo Moly als "Abfallprodukt" aus der Kupferproduktion entsteht, ist das Moly immer mit Kupfer verunreinigt. Für bestimmte Anwendungsgebiete (z.B. Katalysatoren) ist dieses Moly aufgrund der Verunreinigungen nicht geeignet (2/3 der weltweiten Molyproduktion stammt als Beiprodukt aus Kupferminen).
Für dieses hochwertige Moly kann Blue Pearl (dort, wo der Anwender auf dieses hochwertige Moly angewiesen ist) auch Preise erzielen, die einige Prozent höher liegen als der normale Marktpreis (Aussage von McDonald anlässlich der Präsentation vom Nov. 2006).

Eine Open-Pit-Mine kann mit einem Molygehalt im Erz von 0,1% im allgemeinen auch unter widrigen Umständen rentabel betrieben werden. Es gibt jedoch nicht so viele Minen, die eine derart gute Konzentration aufweisen. Dort wo ein genügend großer Erzkörper vorhanden ist und die Kostenstruktur günstig ist, kann auch mit Gehalten um 0,06% noch sehr guter Gewinn erzielt werden.
So hat die Thompson-Creek-Mine z.B. bei den derzeit noch aktuellen Reserven einen Gehalt von etwa 0,12%. Endako liegt bei etwa 0,06%. Der Vergleich mit diesen Zahlen zeigt die absolute Ausnahmestellung von Davidson. Dort soll in den ersten Jahren Erz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 0,55% abgebaut werden, also eine fast 10-fach höhere Konzentration.
In verschiedenen Bohrberichten (z.B. 3.2.2006 - 28.2.2006 - 12.4.2006 - 15.6.2006) sind Weltklasse-Konzentrationen (z.B. 48.8m mit 0,46% - 27,4m mit 0,55% - 12,2m mit 0,797% - 6,1m mit 1,09%) nachgewiesen.
Aufgrund dieser hohen Konzentration sollen trotz bergmänischem Abbau Produktionskosten erzielt werden, die niedriger liegen, als bei diversen Open-Pit-Minen anderer Unternehmen.
Diese letzten Aussagen stammen von Ian McDonald anlässlich verschiedener Präsentation und müssen durch die Resourcenschätzung in den nächsten Wochen sowie die Feasibility-Studie noch offiziell bestätigt werden.

Zum Thema Moly-Fond von Sprott:
Einen Moly-Fond zu gründen und zu betreiben kann eigentlich kein Problem darstellen aus kartellrechtlicher Sicht (Sprott hat in diesem Bereich sicher keine marktbeherrschende Stellung). So wie ich die News verstanden habe, wird Blue Pearl diesen Fond auch nicht managen sondern beraten. Dies erscheint mir als eine sinnvolle Lösung, da das Team um McDonald wohl kaum Erfahrung als Fondmanger mitbringen dürfte (da sind die Sprott-Leute sicher besser). Die Erfahrung der BPM-Leute im Bereich Minen und Moly hingegen, dürfte durch fachkundige Beratung für den Fond ein sehr positiver Punkt sein.
Der Ankauf und Verkauf von Moly für den Fond soll durch Blue Pearl erfolgen. In diesem Bereich ist BPM ja bereits sehr stark tätig und kann mit Hilfe dieser zusätzlichen Kundenaufträge seine Marktmacht noch etwas weiter ausbauen (BPM hat derzeit einen Anteil von 9% am weltweiten Molyhandel). Der An- und Verkauf von Moly im Kundenauftrag hat aber mit Preisabsprachen nichts zu tun.

Nach meinem Dafürhalten dürfte es derzeit weltweit keine nennenswerte Vorratshaltung im Bereich Moly geben. Selbst Blue Pearl hat nach den neuesten Auskünften (kein offizielles Statement) in den letzten 4 Monaten den Lagerbestand, welcher bei der Übernahme vorhanden war, weitgehend abgebaut (zu Preisen deutlich über dem Marktpreis).
Diese nicht vorhandenen Vorräte kann man aus etlichen Berichten der letzten Wochen schließen, die von großen Schwierigkeiten zeugen, kurzfristig Moly einkaufen zu können.
Soweit der Fond also physische Bestände an Moly aufbauen möchte, kann das nur geschehen, indem Moly, das bisher den (fast) direkten Weg vom Produzenten zum Verbraucher fand, abgezweigt (aufgekauft) und eingelagert wird. Anders ausgedrückt, bei gleichbleibendem Angebot wird zusätzliche Nachfrage erzeugt und tendenziell der Preis nach oben getrieben.

Den Vorteil für uns Aktionäre aus diesem Fond sehe ich in 3 Punkten:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Fond auch in Blue-Pearl investieren (Kurssteigerung).
Durch Ankauf von Moly wird der Molypreis nach oben getrieben (Hebeleffekt auf den Gewinn von Blue Pearl, und damit tendenziell auf den Aktienkurs).
Zusätzliche Einnahmen für Blue Pearl durch Abwicklung der Moly-Käufe/Verkäufe im Auftrag des Fond)(im Vergleich zum Gesamtgewinn aber eher unbedeutend).
Möglicherweise gibt es weitere Einnahmen aus der Beratungstätigkeit für den Fond. Auf alle Fälle aber ist es ein Imagegewinn für BPM.

chartex

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

12 Postings, 6416 Tage camarofahrerDu bist Deutschland, Captain

 
  
    #2857
4
11.03.07 08:45
Du bist Deutschland!

Deine Aktion musste scheitern. Wer sich im Merkel-Deutschland zu einer Piratengemeinschaft bekennt, der ist zum Scheitern verurteilt, wenn auf der anderen Seite eine Lichtgestalt strahlt, gegen die Mutter Theresa eine geldgierige Schlampe ist.

Hattest du nicht genügend Phantasie, dir deine aussichtlose Position vorzustellen? Oder warum hast du dieses Selbstmordkommando unternommen?

Dieser Analyst hat nachgewiesenermaßen eine Trefferquote von über 90 % und ist damit erfolgreicher als George Soros, Warren Buffet und Merill Lynch. Um nur mal die Großen zu nennen. Wahrscheinlich ist er der weltbeste Analyst überhaupt.

Und dennoch hält er niemals auch nur eine einzige der von ihm analysierten Aktien. Nur damit er unbefangen und unvoreingenommen unverfahrene Anleger beraten und vor gierigen Börsenbriefherausgebern beschützen kann.

Er opfert also Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Euros für eine gute Sache. Selbst einen Misserfolg des eigenen Briefes nimmt er für diese guten Taten in Kauf. Denn danken tun es ihm die ehrlich, aufrecht und gut beratenen Anleger die Sache offenbar nicht.

Statt die Wahrheit zu suchen, indem sie seinen Lehren zu folgen, zumindest aber seine Botschaft lesen, schließen sie sich obskuren Piratenvereinigungen und Pushergemeinschaften an.

Wer so weit vom rechten Weg abkommt, wird unweigerlich in der Verdammnis enden. In der materiellen und der spirituellen.  

2372 Postings, 6594 Tage CaptainSparroway CF......................

 
  
    #2858
1
11.03.07 10:35
Zitat: Wer so weit vom rechten Weg abkommt, wird unweigerlich in der Verdammnis enden............
nun frage ich mich was das Schlimmere ist :-)

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2372 Postings, 6594 Tage CaptainSparrowhier noch was Schönes...

 
  
    #2859
4
11.03.07 10:37
Zitat:die 8 mio pfund moly auf lager sind schon verkauft?

wie sicher ist die quelle? das wären ja einnahmen von 200 mio $, und das in den letzten 4 monaten!
--------------------------

Wie ich bereits in meinem vorstehenden Posting geschrieben habe, ist das kein offizielles Statement von BPM.

Den ersten Teil habe ich aus dem Stockhouse-Board (dsandds am 5.3.2007):

Zitat:I was at the PDAC, for both BLE at 3pm and the Moly market presentation at 5:45pm - very good presentations. Their marketing guy mentioned that there is no excess Mo supply anymore - I asked him about the millions of lbs of inventory that Hodson mentioned BLE had a while back on ROBTV - he had to look over to the CEO for the OK but he mentioned that BLE had sold more than they produced since Oct.
There could be a real supply pinch & that means higher prices IMHO. Hundreds on millions of lbs needed in coming years (so BLE says), therefore the world needs a new Thompson Creek every year or two just to keep up - and their ain\'t any new ones! No Futures market for Mo = very high barrier for entry of new mines.

P.S. I believe Ian mentioned March 22nd for financials for 2 months of 2006 production, April reserves calcs announcements and a May 10th annual meeting - or something close to that.

BLE looking very good to me.
-----------------------

dsandds schreibt (frei übersetzt und gekürzt), dass er bei der Präsentation war. Dort hat er die Frage gestellt, was mit den Millionen von Pfund an Moly-Lagerbestand geschehen ist, die Hodson bei RobTV erwähnt hat. Der "Marketing-Mensch" (ich vermute er meint Wayne) holte sich mit einem fragenden Blick das OK des CEO, und antwortete dann, dass BPM seit Oktober mehr Moly verkauft hat, als produziert wurde.

Eine anderen Quelle (habe ich im Moment leide nicht parat) sagt, dass BPM bereits Kaufinteressenten weggeschickt hat, da sie kein Moly zu verkaufen haben (Kommentar: die laufende Produktion wird weitgehend benötigt, um die vertraglichen Lieferverpflichtungen abzudecken).

Meine Meinung dazu:
Es ist plausibel, dass diese bei der Übernahme im Lager vorhandene riesige Molymenge zwischenzeitlich verkauft wurde. Ein derartiger Überbestand (immerhin etwa 30% der Jahresproduktion) ist ökonomisch nicht sinnvoll, und hat hier im Forum bereits Ende letzten Jahres zu kritischen Fragen geführt. Das Vorhandensein dieses Lagerbestandes bei Übernahme passt allerdings gut in das Bild des privat geführten Thompson-Creek-Unternehmens, das Gewinnmaximierung anscheinend nicht als oberstes Ziel hatte (siehe auch den Arbeitszyklus der TC-Mine von jeweils 7 Tage Arbeit, dann 7 Tage Pause bis Ende Dezember).

Mit den 200 Millionen Zusatzeinnahmen liegst du wohl richtig (unter der Annahme dass tatsächlich fast der komplette Lagerbestand verkauft wurde).
In den letzten viereinhalb Monaten müsste BPM dann Umsätze in Höhe von etwa 500 Mio US-Dollar erzielt haben (Verkauf des Lagerbestandes, der laufenden Produktion und Verkauf des in Langeloth gerösteten Fremd-Moly) und einen geschätzten Gewinn nach Steuern von 220 Mio US-Dollar erzielt haben (da den Zusatzeinnahmen ja nur die ehemaligen Produktionskosten von etwa 5 $ je Pfund gegenüberstehen und dann noch die Steuern abgehen).
Ich bin selbst gespannt, wieviel davon bereits in 2006 realisiert wurde.

Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, wann der Markt (die Anleger) den Wert und die Ertragskraft von Bluer Pearl erkennt.

Viele Grüsse

chartex

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2102 Postings, 6456 Tage friewoDas Schlimmere ist - dem

 
  
    #2860
3
11.03.07 10:56
Posting 2857 der ID Camarofahrer überhaupt Glauben zu schenken.
Die Mentalität in Dutsch sollte wohl jedem bekannt sein. Aber dieses teils hirnlose Gesülze um Blue Pearl Mining geht einem gut informierten Individualisten gewaltig auf den Geist.
Der Mensch lebt nicht nur gestern, heute und morgen.
Personen, die sich in Dutsch als ANALYST schimpfen, und hauptsächlich die technische Analyse bevorzugen, sind nicht in jedem Fall auf der Höhe der Zeit.
Die Story um BPM mit Ian darf ohne Umschweife als Sonderfall bezeichnet werden, und wenn eine Person wie Ian McDonald sein Können mit einem früheren Unternehmen mit einer Bewertung in Milliardenhöhe schon unter Beweis gestellt hat sowie jetzt BPM dasteht, dann sollten die eigenen grauen Zellen genug Verstand an den Tag legen können, um die Unterschiede zu angeblichen Megatipps zu erkennen.
Mein Gefühl sagt mir schon länger, dass manche Poster einfach nichts wahrhaben oder begreifen wollen.  

8889 Postings, 6676 Tage petrussUnd wir sind wieder Meister

 
  
    #2861
2
11.03.07 11:00
Danke an alle wie immer. :)  
Angehängte Grafik:
attachment.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
attachment.jpg

2102 Postings, 6456 Tage friewoWenn der

 
  
    #2862
5
11.03.07 11:06
Lagerverkauf von Moly durch BPM seine Richtigkeit hat, dann werden demnächst nicht nur belanglose sondern Hammernews anstehen. Wenn im Raum steht, dass BPM zuletzt schon Moly über Marktpreis verkauft haben will, dann ist das nur zu logisch.  

2372 Postings, 6594 Tage CaptainSparroway friewo

 
  
    #2863
1
11.03.07 11:16
das werden nette Monate.............

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2413 Postings, 6671 Tage caddy1967hab hier mal eine schöne seite

 
  
    #2864
5
11.03.07 11:24
gefunden zu moly. da kann man gut erkennen das es in unserer jetzigen zeit so gut wie unmöglich ist einen künstlichen ersatzstoff zu moly zu finden.
denn wenn man sich die beständigkeit dieses stoffes ansieht. hier mal ein kleiner auszug.

chemische eigenschaften:
Molybdän löst sich in Salpetersäure, konz. Schwefelsäure und Königswasser, nicht aber in Salzsäure, verdünnte Schwefelsäure, Flußsäure und Kalilauge.


da wird es schwer einen stoff zu erfinden die die selben eigenschaften erfüllt wie moly.


http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Molybd%E4n  

2514 Postings, 6811 Tage Harleyman500Hallo zusammen!

 
  
    #2865
2
11.03.07 12:11
Erst mal wünsch ich Euch allen einen herrlichen sonnigschönen Sonntag!! Hier sind ja wieder super Postings zusammengetragen worden seit Freitag abend, ich hab somit schon wieder jede Menge Sterne verteilen dürfen!
Strato, hab wie versprochen den Stern nachgereicht -
und natürlich auch ein paar mehr. ;-)

Aber ich glaube, an Petruss, der ja sternenmäßig schon den Oskar zum mindestens zweiten mal abgeräumt hat, kommen wir bestimmt nicht ran, oder? *lol*

Captain, schön dich auch wieder mal an Board zu haben. Also, wenn das mit diesen Hammer-News so weitergeht, kann unsre Perle ja eigentlich nur auf minimal 100 Eus steigen. ;-)Darunter is viel zu billig meiner Meinung nach. ;-)
Ich weiß, etwas übetrieben, aber ne schöne Wunschvorstellung. *hehe*
Zweistellig werden wir aber auf jeden Fall. So, ich mach mich mal wieder vom Acker jetzt, schaue ggf. später noch mal rein. CU@all!

LG, Harley


 

8889 Postings, 6676 Tage petrussOskar

 
  
    #2866
4
11.03.07 12:18
Den Oskar habe ich nur Stellvertretend für alle User hier entgegengenommen.  :) Molypreis bald 30USD , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  

1080 Postings, 6581 Tage StratocruiserHi caddy,...

 
  
    #2867
7
11.03.07 12:23
...Du könntest es noch "härter" ;-) formulieren:

Molybän ist kein "Stoff" (wie Stein, Wasser oder Holz), - Stoffe setzen sich aus Molekülen zusammen und es gibt unzählige von ihnen.
Molybdän ist ein (atomares) ELEMENT mit einzigartigen physikalischen und chemischen Eigenschaften.

Da alle Elemente bekannt sind, kann auch kein Ersatz für Moly er/gefunden werden, allerhöchstens ein Elemenut mit ähnlichen Eigenschaften.

Es ist also purer Blödsinn wie u.A. von RS, von einer Möglichkeit zu reden, daß da mal ein Ersatzstoff 'er/gefunden' werden könne. Es besteht lediglich die prinzipielle Möglichkeit eines Fundes von leicht zugänglichem Moly-Erz mit hoher Konzentration, was aber eher unwahrscheinlich ist, wie aus den von Dir geposteten Daten hervorgeht.
Elemente mit ähnlichen Eigenschaften, die auch als Legierungsmetall für Eisen (Stahl) in Frage kommen sind bekannt: in Bezug auf die Korrosionsbeständigkeit ist Nickel genau so gut wie Moly. Nickel macht Stahl aber nicht gleichzeitig härter(!), sondern nur zäher und schwerer bearbeitbar (Nickelstahl 'schmiert'). Bekannt ist auch Chrom, da kenne ich die speziellen Eigenschften nicht. Wird verwendet in Chrom-Nickel-Stählen (korrosionsbeständig und schlagzäh, aber nicht hart wie C-Stahl.
Harten Stahl bekommt man vorwiegend durch C (Kohlenstoff). Kohlenstoff-Stähle sind härtbar (zusätzlicher Arbeitsgang), rosten aber genau so wie Reineisen und sind zudem nicht schlagfest wie Molybdän-Stähle.
Ich denke, das reicht erstmal. Oder? ;-)

MfG,  Strato
 
Angehängte Grafik:
Up-Up-Up_!.gif
Up-Up-Up_!.gif

2413 Postings, 6671 Tage caddy1967doch moly ist ein stoff

 
  
    #2868
4
11.03.07 12:42
der "stoff" meiner träume.

*hehe*

ansonsten hast natürlich recht.  
Angehängte Grafik:
applause.gif
applause.gif

1911 Postings, 6476 Tage HeuneDa ist ja einer wieder auf Grünen-Bettler-Tour. o. T.

 
  
    #2869
2
11.03.07 13:51

508 Postings, 6654 Tage wandlerHat aber

 
  
    #2870
1
11.03.07 15:30
in Physik gut aufgepasst.Wandler  

8889 Postings, 6676 Tage petrussHallo

 
  
    #2871
11.03.07 16:41
mal schauen was Shanghai morgen vorlegt, ich erinnere nur an den letzten Montag. Vorsicht muss sein. :)  

2983 Postings, 6829 Tage klaus3132oh manno petruss....

 
  
    #2872
11.03.07 16:55
fang so an und ich hau dir nur noch schwarze sterne rein ;-)
ich als schisser aufn parkett kann das nicht wieder für gut erachten....also mach mir keine angst *gg*
aber bin gespannt was kommt,ervosität ist auf alle fälle noch in den märkten.

mfg
me


 

8889 Postings, 6676 Tage petrussKlaus

 
  
    #2873
11.03.07 16:59
Lieber mit einkalkulieren und freuen wenn alles glatt läuft. Hm. :)  

1080 Postings, 6581 Tage StratocruiserUND ?

 
  
    #2874
11.03.07 17:17
Wat secht nu Shanghai ?    

1218 Postings, 6466 Tage PichonUND?

 
  
    #2875
1
11.03.07 17:43
Wat secht nu Pichon?

Bin ich mal ein paar Tage auf Landgang, komm ich auf nen neues Schiffken.
Strato, bin doch richtig hier ?

LG
Pichon  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben