So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 1136 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.217.532
Forum:Talk Leser heute:144
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 1134 | 1135 |
| 1137 | 1138 | ... 1194  >  

5401 Postings, 8122 Tage DingWieviele müssen noch sterben

4
28.12.17 14:21
denkt man sich da spontan
Der 15-jährige Afghane, der am Mittwoch ein gleichaltriges Mädchen in einem Drogeriemarkt in Kandel erstochen hat, ist offenbar der Ex-Freund des Opfers. Das gaben die Ermittler am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt.

79561 Postings, 9170 Tage KickyCDU übt den Kniefall

4
28.12.17 14:24
"Für das Kanzleramt wird die Merkel-CDU zur Partei ohne Prinzipien. Sie würde wohl selbst Sahra Wagenknecht zur Vizekanzlerin erheben, um weiter regieren zu können...
Selbst Minderjährige, die von ihren Familien als Türöffner nach Deutschland geschickt wurden, sollten nun den engeren Clan nachholen dürfen, wenn es der Integration dient. Damit wird der Grundsatz des subsidiären Schutzes auf den Kopf gestellt: Nicht mehr die befristete Aufnahme der Schutzsuchenden steht im Vordergrund, sondern die dauerhafte Bleibe selbst jener, die nur geringe Chancen haben, je selbst für ihren Lebensunterhalt in Deutschland aufkommen zu können. Warum die SPD glaubt, mit derlei Forderungen aus dem 20-Prozent-Türmchen zu entrinnen, ..."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-uebt-den-kniefall/

ich freue mich immer wieder über Tichys Beiträge und spende auch immer mal wieder dafür  

79561 Postings, 9170 Tage Kickydie CDU eine Partei ohne Rückgrat

1
28.12.17 14:27
". Um irgendwie mit irgendwem das Kanzleramt verteidigen zu können, würden die CDU-Politiker  wohl selbst die Post-Kommunistin Sahra Wagenknecht von der Linkspartei als Vizekanzlerin akzeptieren. Denn der Merkel-CDU ging nicht nur der Kompass verloren, ihr ist auch das Rückgrat abhanden gekommen. Sie ist programmatisch ausgebeint...."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-uebt-den-kniefall/  

79561 Postings, 9170 Tage KickyWie sich reiche Türken d.Einreise i.d.EU erkaufen

1
28.12.17 14:29

79561 Postings, 9170 Tage Kickymit Wut im Bauch

2
28.12.17 14:31

79561 Postings, 9170 Tage KickyWenn die Regeln erodieren, erodiert der Staat

3
28.12.17 14:35
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...en-erodiert-der-Staat.html?

" Im Südwesten Deutschlands rumort es. Ein Kommunalpolitiker nach dem anderen macht seinem Unmut öffentlich Luft oder richtet Brandbriefe an die Landesregierung. Erst der Oberbürgermeister von Mannheim, dann die Landrätin in Lörrach, schließlich der Bürgermeister von Badenweiler.
Es geht um junge Männer, die als Flüchtlinge kamen und nun in den Unterkünften für jede Menge Ärger sorgen. Gewalt untereinander, aber auch gegen Betreuer und Polizisten. Wüste Pöbeleien, auch Drogenhandel.Die Bürgermeister und die Landrätin sagen: Wir schaffen das in unseren Kommunen nicht mehr. Wir kriegen es nicht in den Griff. Wir können es unseren Bürgern nicht mehr erklären. Weil viele Aggressionen unterhalb der Schwelle der Strafbarkeit ablaufen...."  

79561 Postings, 9170 Tage Kickywarum schaffen wir das nicht?

6
28.12.17 14:37
" Weil die betreffenden Personen auch nach kurzzeitigen Festnahmen bald wieder auf den Plan treten. Weil völlig chancenlose Asylbewerber jahrelang bleiben. Weil ein Zustand entstanden ist, in dem Zigtausende in Langeweile, Perspektivlosigkeit und einer sich aufstauenden Atmosphäre von Frust und Gewalt in irgendwelchen Containern oder Anschlussunterkünften vor sich hin leben.Oder weil ethnische oder religiöse Konflikte, die sie aus ihren Heimatländern mitbringen, hier weiter ausgefochten werden...."

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...en-erodiert-der-Staat.html?  

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiUnd weiter im Text..

4
28.12.17 20:42
Ausschnitte aus der RealitätUnsere Kinder und Enkel werden uns einst die Frage stellen, warum wir diese massiven Veränderungen der Gesellschaft zugelassen haben, warum nicht mehr oppositionelle Kräfte ihren Weg gegangen sind, warum sich die Menschen nicht mehr eingemischt haben. Von Monika Schneider.Weiterlesen auf fischundfleisch.com  

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiNeues aus Buntdeutschland.

6
29.12.17 09:18
Systemmedien und ihre Vertuschung.

Deshalb berichtet die „Tagesschau“ nicht über Kandel Wer sich am Donnerstag in der „Tagesschau“ über das Nachrichtengeschehen informierte, erfuhr nichts von der Bluttat eines Afghanen in Kandel. Nun begründet die ARD ihre Entscheidung, über den Fall nicht zu berichten. 

https://www.welt.de/vermischtes/article171997257/...del.html#Comments

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"; in diesem Falle singe ich am besten überhaupt nicht, da nicht gewollt ist, dass die Bevölkerung erfährt, was sich tatsächlich tagtäglich in Deutschland abspielt. Das Interesse der ÖR ist nicht vorhanden, solange es nicht das Interesse unserer sogenannten Eliten ist.

Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke vom 29.12.17 über die kulturellen Bereicherung, die wir Mama Merkel zu verdanken haben.

Zehn Südländer attackieren willkürlich Autofahrer Schmallenberg, NRW. Als ein Pkw an einer Bushaltestelle anhält, stürmen zehn „Südländer“ auf den Fahrer und Beifahrer zu und traktieren sie mit Schlägen und Tritten. Die beiden verletzten Opfer hatten die Täter noch nie zuvor gesehen. Weiterlesen auf wp.de

Deutsche Gesetze gelten nicht für uns"Leipzig, Sachsen. Migranten zündeten am Mittwochabend Feuerwerkskörper vor dem Leipziger Hauptbahnhof. Als die Polizei einschritt und die Männer darauf hinwies, dass das Zünden von Silvesterraketen nicht gestattet ist, haben diese erwidert, dass die deutschen Gesetze nicht für sie gelten. Weiterlesen auf tag24.de

Bewährungsstrafe nach fast tödlichen Messerattacken Offenbach, Hessen. Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke vor einem Offenbacher Kino ist ein 20-jähriger „Mann“ zu Bewährungsstrafe verurteilt worden. Dabei wurde einem Opfer die Halsschlagader aufgeschnitten und einem weiteren Opfer in die Lunge gestochen. Nur durch Glück konnten sie gerettet werden. Weiterlesen auf t-online.de

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiUnd bevor die AfD Hasser wieder auf die

9
29.12.17 09:59
Bühne treten und ihre
geistige Verwirrtheit zum Besten geben. Euch sage ich eins...Ja ich habe die AfD gewählt, denn....

Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei!

Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.

Schon vergessen?  

Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen. Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.

Mein Tipp an alle Scheuklappenträger.

Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd! Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!

Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!

Auszug:

....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere....

https://www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/...es-spiel-5566430

In diesem Sinne..

59475 Postings, 3846 Tage Lucky79#28385 die AfD ist eindeutig...

6
29.12.17 10:05
konservativ, modern, antisozialistisch, prokapitalistisch... genau das also, was ich wählen will...!

Früher wählte ich CSU... aber die haben es verlernt...

Aber jetzt ergötzen sie sich an ausländischen "Heilsbringern"...
die demnächst ihre Parolen in Seeon in die Reihen der zuhörenden
CSU´ler schmettern werden...
Da lädt man Orban u. Kurz ein.... und wer kommt noch...?
Klitschko..., ja der Klitschko, aber er hat sich selbst eingeladen u. angedient....
bin gespannt was passiert, wenn der mit seinen Antirusslandtiraden losbricht...!  

59475 Postings, 3846 Tage Lucky79#28384 zum Mord an Maria L.

4
29.12.17 10:08
und Carolin G. berichtete die Tagesschau auch nicht....
wohl aus Vorsicht... aber mit der späteren Begründung, "einer wohl
doch nur regionalen Bedeutung des Falles"...

Mir schien eher, man wollte nicht berichten, aus Furcht einer doch "überregionalen"
Bedeutung...

Wie es sich gezeigt hat, waren beide Fälle doch "überregionaler" Bedeutung...  :(  

79561 Postings, 9170 Tage Kickygestern abend kam ein Bericht dazu

4
29.12.17 10:24
mit Angabe über den 15 jährígen Afghanen,  die Anfang Dezember aufgekündigte Freundschaft und den Haftbefehl, den ihre Eltern mit Anzeige über Drohungen erwirkt hatten und der an diesem Tag ausgeführt werden sollte

hat man wohl gemerkt, dass ,am sowas nicht verheimlichen kann in Zeiten des Internets  

79561 Postings, 9170 Tage KickyDeutsche Gesetze gelten nicht für uns

3
29.12.17 10:30

79561 Postings, 9170 Tage Kickyinteressant

7
29.12.17 10:34

79561 Postings, 9170 Tage Kicky15 Jahre ?

3
29.12.17 10:38

58425 Postings, 5144 Tage boersalino# 28390 unbedingt lesen !!

5
29.12.17 10:49

5401 Postings, 8122 Tage DingWir sind ja soooooooooo reich . . .

1
29.12.17 13:42
"Die Lage wird von rechten Parteien instrumentalisiert, aber tatsächlich ist das alles gar kein Problem."
Der Frankfurter Sozialarbeiter Jannis Plastargias ist optimistisch: Ein Gespräch über Massenunterkünfte und langfristige Perspektiven

2 Postings, 2533 Tage yseultallaireLöschung

29.12.17 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiDas neue Deutschland!

3
29.12.17 14:04
Ein großes DANKE an die CDU und ihre Vasalen.

Und dieser Zustand wird uns als Sicherheit verkauft.

Auf der Silvesterparty gibt es eine Schutzzone für FrauenBerlin. Damit sich Vorfälle wie die in der Kölner Silvesternacht 2015/2016 nicht wiederholen, wird auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor eine Sicherheitszone für sexuell belästigte Frauen eingerichtet. Weiterlesen auf bz-berlin.de  

4243 Postings, 6744 Tage ablasshndlerein väterlicher offenbarungseid

4
29.12.17 14:29
Geht an Silvester nicht allein, sondern in Gruppen

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (65) hat nach den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht vor zwei Jahren für Frauen einen väterlichen Tipp parat.
"Meinen drei Töchtern würde ich sagen: Geht nach Möglichkeit nicht allein, sondern in Gruppen", sagte der 65-jährige CDU-Politiker. "Wenn es anfängt brenzlig zu werden, macht euch lautstark bemerkbar und wenn das alles nicht hilft, möglichst schnell die 110 anrufen – lieber einmal zuviel als zu wenig."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-an-silvester.html  

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiDeutschlands Zukunft

1
29.12.17 15:21
sieht bald so aus!

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiDeutschlands Zukunft

1
29.12.17 15:22

3226 Postings, 4311 Tage Herr.RossiUnd wieder hat Zensur

2
29.12.17 15:24
zugeschlagen. Bestimmte Artikel können nicht gepostet werden. Siehe oben. Warum nur? Ist die Angst der Systemmedien so groß? DDR 2.0  

58425 Postings, 5144 Tage boersalinoHab ja heut mein Schätzchen nach Harburg gebracht

7
29.12.17 15:27
und in den IC gesetzt. Mit mir (blonder Hühne mit fieser Visage) kamen wir im Bahnhofsbereich auf gut 5% Nordeuropäer.  

Seite: < 1 | ... | 1134 | 1135 |
| 1137 | 1138 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben