Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1132 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.164.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1130 | 1131 | | 1133 | 1134 | ... 1170 > |
Bitte wegen des Überblicks hier nicht posten, sondern nur mit "gut analysiert" stimmen. Dann kann jeder sehen, wie das Interesse ist.
Als Ort stelle ich mir hier Westdeutschland vor, weil es ziemlich zentral ist und wohl viele aus dem Raum kommen.
oder alles was westlich von.... liegt!
gehören Leute aus München zu Westdeuschland,
oder sind das eher Süddeutsche....
manche haben Vorstellungen *gggg*
sind die jetzt ausgegrenzt??
warum schließt du ostdeutsche eigentlich so kathegorisch aus....
....bist du eta auch so ein unbelehrbarer verkappter altWessi??
und bonn bis kleve.....könnt man ruhrpott zu sagen...da wüsste jeder
was du meinst! :-)
*gg*
"Als Ort stelle ich mir hier Westdeutschland vor, weil es ziemlich zentral ist und wohl viele aus dem Raum kommen." :-)
Das bedarf auch einer genauen Erläuterung!
Ich bin Kohlenlutschter ... denke, jetzt wisst Ihr wo ich herkomme *gg*
..da bräuchte ich nicht einmal den orient express..da fahr ich grad mal 'ne Stunde ;-))
Mein *JaWort* hättest Du ;-))
NAtürlich auch an einem anderen Ort, ich gehe mal davon aus, daß es unmöglich ist, es allen Recht zu machen. Selbstverständlich sind die "Ostdeutschen" nicht ausgeschlossen ;-)
So, jetzt aber nicht mehr hier weiterdiskutieren (wegen der Übersicht), sondern ggf in einem Extrathread
Übrigens: In Süddeutschland wird doch sowas schon gemacht !
Meines Wissens in Fischbach ....
6520 ist ok, aber wie geht es weiter. siehst du darin lediglich einen re-test der vergangenen 6514 mit anschließender abwärtsbewegung, oder geht es wieder aufwärts?