Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 114 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 380 > |
die hübsche Rose hat Dich schon vermisst!
Geht es Dir gut? Wenn Du schon Millionär geworden bist könnten wir
schön feiern! Nur ohne Deine Ex, die hübsche Rose will weiter hübsch bleiben!^^
Das sehe ich von Vettel und möglichen anderen Piloten völlig unabhängig.
Aston-Martin macht zwar mittlerweile in meinem CFD-Depot knapp 20% aus - aber ich hab leider nur wenig Geld zur Verfügung. Ich lieg mehrfach richtig und meine Investments würden großteils gut performen, aber wenn du nur wenig Geld hast, kommst du kaum voran.
Eine Zitterpartie ohne Ende.
Mit den jetzigen Einstiegskurse ein "Schnäppchen"?
Selbst habe ich ab 0,70 runter bis 0,50 immer wieder nachgekauft, da ich die neue Aufstellung vom Management und Ihre Maßnahmen für entscheidend positiv halte.
Mein persönlicher Wunsch mit viel Emotionen :-) liegt bei 5-6 Euro. (Träumen ist doch erlaubt oder?)
Wo seht Ihr den Kurs in 2021?
Nur von der Optik, wenn man sich allein den Kurs ansieht. Die Marktkap. liegt immerhin bei rd. 1 Mrd. Euro. Von den Fundamentaldaten her ist die Aktie im Vergleich zu den Wettbewerbern viel zu teuer - sowohl was KUV, KBV, KCV und KGV anbelangt. Und das bei höherem Risiko.
Also, Auf, Auf!
http://www.formel1.de/nc/121852
Ich denke, da zu viele Aktien im Umlauf sind, müssen wir vorsichtig sein..
Zu weit wird der Kurs mit der derzeitigen Anzahl nich steigen..
Auch "Investoren", und "klein Aktionäre". Eine große Chance dass der Preis nach oben gedrückt wird bevor es positive Nachrichten vom Unternehmen gibt. Positive Nachrichten von Moers und positive Verkaufszahlen des DBX können und werden für den turnaround sorgen.
Was dann passiert werden wir hoffentlich ALLE sehen. Nicht nur die Investierten. Schönes Wochenende
Zu diesem Kurs werde ich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten immer wieder günstig nachkaufen.
Wir werden bestimmt bald mit News rechnen können!
Auf meinem kleinen YouTube Kanal habe ich in einem Video eine kleine Analyse zu Aston Martin gemacht und meine Meinung dazu.
Wie gut stehen die Chancen für einen Turnaround bei dem Sportwagenhersteller? Es sprechen durchaus einige Punkte dafür, dass Aston Martin wieder in die Erfolgsspur zurück finden könnte. Dafür sollten aber alle positiven Aspekte gut zusammen agieren.
Der Link: https://youtu.be/dvCrVUN9q2A
Lol
Leute, geht raus in die Sonne, das soll Corona den Garaus machen!
Schönes Wochenende euer Ebi!
Bei einem Turnaround-Wert halte ich die Zahlen wie Marktkapitalisierung oder KGV ohnehin nicht für aussagekräftig. Primär geht es darum, ob starke Typen das Unternehmen aus der Krise führen und welche Hebel sie umstellen.
Ich habe großes Vertrauen in Stroll/Moers und Tesla wurde auch schon totgesagt. Ich erinnere mich noch, vor 2 Jahren hat ein renomiertes US-Haus für Tesla ein Kursziel von 0 (null) Euro ausgerufen! Ich denke, die werden jetzt im Erdboden versinken aus Scham!
Wir werden die Ernte im Herbst einfahren können!
Die müssen ja ALLE echte Schwachköpfe sein, wenn die ihr hartverdientes Geld einfach diesem enormen Risiko aussetzen...oder eben auch nicht!
In dem aktuellen Artikel über s.g. Zombie-Firmen wird auch Aston-Martin genannt. Brexit und Corona Auswirkungen werden nach allgemeiner Auffassung erst später voll durchschlagen......
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...RvJSi4WhN6qmXyvz-ap6
Viel Glück bei eurem antizyklischem Invest. (the trend is your friend sagt man eigentlich..)
So sieht's aus :-)
Die Produktion läuft an, es gibt mehrere Tausend Vorbestellungen und die bringen MILLIARDENUMSATZ und das ist eine Auswirkung, mit der man doch gut leben kann... ;-)