Deutsche Pfandbriefbank 😃
Also die kommende Woche wird spannend.
wenn ich investiert in den Termin gehe kann ich eh nichts mehr ändern
bei CBK war ich nicht investiert und habe am Berichtstag nach den schlechten Zahlen 50k stk gekauft
Bei mir gehts ja nicht um Mio als Kapital wie bei anderen , aber ich muss auch schauen irgendwie durchzukommen.
Mir wars erst mal Recht , wenn die jetzt bis 15 stiegt ist es auch o.k, ich konnte mein Minus innerhalb von 45 Minuten erledigen und das ist gut und war für mich o.k
Der Impstoff dauerd noch und ich sage eh es gibt keinen richtigen weil das Virus Weltweit sich ständig verändert , aber egal .
Zahlen werden gut oder schlecht , ich schau mir das von aussen an
Wegen mir gern , kann mich dann auch so dran freuen, ich bin gegen Dich ein Mini Anleger und muss da ganz anders denken und Handeln.
Wie gesagt ich wäre eh spätestens morgen vor den Zahlen am 11. raus gegangen, das war jetzt eh ein Geschenk für mich , mich hötte es letzte Woche bei 5,09 eh oer SL versenkt ,aber es ging nur bie 5.10 runter, also ich muss mehr als Dankbar sein.
6,05 war mein Traum VK mit kleinem Minus seither , aber der hat vorhin natürlich überrollt ( zum Glück )
Warte jetzt einfach mal ab , ist ja schon wieder unter VK , aber uninteressant bei 6,35
Hau rein und wegen mir gern 600 000 Gewinn oder auch 1,6 Mio oder was auch immer
Was mich viel mehr schockt sind die armen Tiere in Dänemark , wozu brauch die Welt diese verdammmten Nerzpelze und 14 Mio !!! Tiere leiden Not ,ich hoffe die Menschheit bekommt bald die Rechnung dafür !!! aber so richtig ( bin mir sicher es kommt ) ,