SolarEdge Wechselrichter
Seite 114 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 785.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 143 > |
Ich habe mit Trump keine Zukunft bei den Alternativ Energien mehr gesehen.
- der erste EIndruck, dass er Ford die Expansion in Mexico nicht erlaubt, finde ich schon arg...
- wenn er dann bei allen Sektoren so argiert, na prost Mahlzeit!
Schade, wär ein Unternehmen gewesen, wo ich viel Vertrauen gehabt habe, weil auch die Zahlen soweit gepasst hätten, und auch das Engagement von diesem Unternehmen nicht schlecht war...
Anscheinend war ich die Bremse für steigende Kurse :-)
na dann viel Glück für weiter steigende Kurse...
So ist dass im Leben ... - da bist viele Monate in so ein Ding investiert, und dann steigt man 1 Tag zu früh aus ... - Aber so ist das Leben ...
Wobei ich mich immer frage warum Solarenergie überhaupt günstiger als die dreckige Kohle werden muss.....China bremst auch nur weil die Netze den Strom von Wind und Solar nicht mehr aufnehmen können, der Netzausbau muss erst laufen.....
Aber wie es mit SEDG weitergeht, keine ahnung. Wenn mein SL reißt, bin ich wieder raus. Das interessante hier ist, dass sie aus dem stand mal 10% machen kann. Ohne dass dies charttechnisch absehbar ist. Da handel ich manchmal einfach aus dem bauchgefühl heraus. Dann dümpelt SEDG aber wieder vor sich hin und man ist froh, wenn man sie wieder los ist...:-)
Klar das er so freundlich ist zu Putin :-))
Leider schmiert die Aktie schon wieder ab
dass man grundregeln nicht befolgt hat ...
und eine Verliererin wieder aufgestellt hat ...
Vermutlich wäre da Bernie Sanders besser gewesen ...
OBWOHL Bernie meiner Meinung nach, von seiner EInstellung und Ideen excellent war, hätt man sich bei den Demokraten bemühen sollen, einen jungen engagierten wieder zu finden, so wie es OBAMA war ...
In die Politik gehören Leute die jung und agil sind, die Ihr LEben vor Ihnen haben, nicht hinter ihnen haben ...
...schon seltsam, welches Demokratieverständnis die Amis haben und was sich dieser Typ alles leisten kann, ohne geschasst zu werden. Das muss man nur mal mit Österreich vergleichen - dort wurden Neuwahlen wegen fehlerhafter Klebstreifen bei den Wahlulmschlägen gemacht....
der neue Außenminister sollte sich auskennen :-))